Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    emperorrulez emperorrulez ist offline

    Divx Plugin für den PS3 Browser

    Hallo!

    seht ihr irgendeine Möglichkeit im PS3 Browser Divx Filmplugins laufen zu lassen. Wird wohl nicht möglich sein, da die PS3 standardmäßig kein Divx unterstützt. Läuft das entsprechende Plugin für Firefox (Divx Webplayer) unter Linux?

    Fall jemand von euch das getestet hat wäre nett wenn ihr kurz eure Erfahrungen schildert!

    Emperor

  2. Anzeige

    Divx Plugin für den PS3 Browser

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chefchenko chefchenko ist offline

    AW: Divy Plugin für den PS3 Browser

    ja läuft auf Linux lies den Ubuntu als Mediadingsbums Thread.

    MFG chefchenko

Ähnliche Themen


  1. [Suche] Reverb-Plugin: Hallo allerseits, ich lege mir demnächst Cubase 6 Essentials zu. Ich hatte eine Weile die Testversion von Cubase, habe allerdings erkannt, dass...

  2. Plugin LED Mod: Hi, Ich wollte euch mal meinen LED Mod vorstellen: http://www.youtube.com/watch?v=P92YnEOinak Würde mich über euer Feedback sehr freuen :)
  3. Foto RAW-Plugin

    RAW-Plugin: Hallo, ich benutze das kostenfreie Bildbearbeitungsprogramm Paint.NET und bin eigtl ganz zu frieden. Mir fehlt nur ein RAW bzw. CRW Plugin. Kann...

  4. MPC Plugin bei Nero 8 einfügen: Hallo, habe mir ein Plugin zum brennen von MPC Dateien runtergeladen und möchte es gerne auch benutzen:D Leider weiß ich beim Entpacken nicht wo es...

  5. firefox plugin: ich hab ne hompage wo man i-netexplorer ab 5 braucht um bilder und den textiditor anzuzeigen gibt es ein plug in fürn firefox mit dem diese sacdhen...