Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85
  1. #1
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    Das Neue Nintendo Projekt X

    Bei einer Nintendo-Pressekonferenz auf der Games Developers Conference in San Francisco will Nintendo-Chef Satoru Iwata heute um 18:15 ein neues Spiel vorstellen. GamePro ist seit gestern in San Francisco vor Ort und konnte bereits mit verschiedenen Nintendo-Entwicklern über das neue Projekt sprechen.


    Leider unterliegen die Infos noch einem Embargo - das heißt vor 18:15 dürfen wir keine Fakten zum neuen Nintendo-Spiel veröffentlichen. Wenn ihr aber pünktlich um 18:15 auf GamePro.de vorbeisurft, findet ihr hier eine ausführliche Preview zum Spiel, erste Bilder sowie ein Interview mit dem zuständigen Producer.

    Quelle : Gamepro.de

    PS: von mir bekommt ihr die Infos schon 18:14!

  2. Anzeige

    Das Neue Nintendo Projekt X

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Das Neue Nintendo Projekt X

    Wahrscheinlich eh nur Mario Party 9 -_-

  4. #3
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Das Neue Nintendo Projekt X

    vll, das neue Super Mario, oder metroid

  5. #4
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Das Neue Nintendo Projekt X

    erstmal abwarten und tee trinken , ich schau dann mal um 18:14 hier vorbei

  6. #5
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Das Neue Nintendo Projekt X

    Ich tippe auf Mario Party 9

  7. #6
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Das Neue Nintendo Projekt X

    Und ich wette das es kein Spiel ist das Core Gamer zufrieden stellt.

    Ich kann mir schon richtig vorstellen wie oft bei der Presentation das Wort "Familie" betont wird...

    lg

  8. #7
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Das Neue Nintendo Projekt X

    Family,Mini,Party.. iwas davon wirds schon sein

  9. #8
    Aidan

    AW: Das Neue Nintendo Projekt X

    Zitat AntiBiologiical Beitrag anzeigen
    Family,Mini,Party.. iwas davon wirds schon sein
    Naja, Mario Kart Wii ist auch etwas für die Familie und kann Coregamer trotzdem zufrieden stellen. Vielleicht haben wir ja Glück und das trifft auch auf dieses Spiel zu...

  10. #9
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Das Neue Nintendo Projekt X

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Mario Kart Wii ist auch etwas für die Familie und kann Coregamer trotzdem zufrieden stellen. Vielleicht haben wir ja Glück und das trifft auch auf dieses Spiel zu...
    Stimme dir zu,

    Aber auch da gibts ein paar Mängel.
    Ein Mario Kart Modus ohne Items wäre für Clanwars toll gewesen,
    so entscheidet am Schluss meisten das Glück vor dem Können.

    Siehe Luigis Piste wo du die ganze Runde perfekt fahren kannst und am Schluss zu 99% kurz vorm Ziel immer ein blauer Panzer kommt.

    Oder das im 1on1 und 2on2 die auf Plätzen 2-4 so oft die schlechte Wolke bekommt und keine Chance hat.
    Traurig das man das nicht berücksichtigt hat.

    lg

  11. #10
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Das Neue Nintendo Projekt X

    Vielleicht stellen sie auch éinfach nur punch out vor und tun so als hätte man vorher noch nie davon was gehört das es rauskommt XD.

  12. #11
    Aidan

    AW: Das Neue Nintendo Projekt X

    Zitat Derni Beitrag anzeigen
    Vielleicht stellen sie auch éinfach nur punch out vor und tun so als hätte man vorher noch nie davon was gehört das es rauskommt XD.
    Das glaube ich wohl eher weniger. Vor 18:15 dürfen ja keine Fakten veröffentlicht werden. Also dürften wir davon also noch nichts wissen

  13. #12
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Das Neue Nintendo Projekt X

    Bin ma gespannt, denk dran uns zu informieren Zute :P

  14. #13
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Das Neue Nintendo Projekt X

    Lasst euch doch überrachen, es ist doch nicht mehr so lang bis dahin.
    Nicht mal mehr 2 Stunden.

  15. #14
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Das Neue Nintendo Projekt X

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Lasst euch doch überrachen, es ist doch nicht mehr so lang bis dahin.
    Nicht mal mehr 2 Stunden.
    meine Rede und an die die befürchten das es wieder nur ein "Familienspiel" sein wird , haben sich anscheinend die falsche Konsole zugelegt

  16. #15
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Das Neue Nintendo Projekt X

    Hm? Wie wäre es mal mit einer neuen Lizenz? Ein Zelda? Ein F-Zero? Star Fox?
    COREGAMES! Nintendo? Kennt ihr das Wort noch? COOOOOREGAME!...

    Hoffen wir das beste...

  17. #16
    burgi007 burgi007 ist offline

    AW: Das Neue Nintendo Projekt X

    Zitat The ZuTe Beitrag anzeigen
    vll, das neue Super Mario, oder metroid
    nee, für jede Konsole gibts immer nur ein Mario, metroid, etc.
    Ich würd mich über ein Starfox freuen aber ich glaub da kommen leider gar keine mehr weil die Stafox Spiele nicht von Nintendo waren und die eine Firma die nichtmehr macht...

    also........: Mario Party 9

    Edit: Mario party 8? Nein hoffentlich F-zero!!!

  18. #17
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Das Neue Nintendo Projekt X

    F-Zero oder Starfox kann wirklich gut sein. Hatten beide noch kein Auftritt auf der Wii.

  19. #18
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Das Neue Nintendo Projekt X

    projekt X wie in f-zero X!
    Ein neues F-Zero wär cool, vielleicht auch eine ganz andere/neue Spieleserie, hoffen wir das Beste.

  20. #19
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    AW: Das Neue Nintendo Projekt X

    das neue zelda evt weil es fehlen ja noch Bilder ect

  21. #20
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Das Neue Nintendo Projekt X

    Zitat burgi007 Beitrag anzeigen
    nee, für jede Konsole gibts immer nur ein Mario, metroid, etc.
    Metroid Prime 1+2 kamen für den Gamecube und auch gleich zwei (drei wenn man Four Swods mitzählt) Zeldas für den Cube. Es kommt immer nur eines pro Konsole? Na, die Möglichkeit ist nach oben hin offen. Ein neues Metroid oder Zelda wäre also vorstellbar, ein Mario vielleicht eher weniger.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Meine neue NINTENDO Wii U: Habe mir jetzt die neue Wii U zugelegt ! Mit dem Gamepad ! Und Super Mario Kart 8 ! Und dem WLAN Internet ! Habe auch eine NETWORK ID ! Suche...

  2. Nintendo erlaubt offiziell Nutzung der eigenen IPs in Fan-Projekt: Hallo, Leute, Let's Player (unter uns), Video Makers und viele weitere. Es gibt bestimmt einige von uns, die zu den oben genannten Sorte gehören,...

  3. Das neue Christentum Projekt !: So , nun habe ich eine "töfte" Idee :D und wollte mal fragen ob ihr daran teilnehmen würdet : Jeder hier wird mittlerweile die Jungs vom Neuen...

  4. Risen - Das neue Projekt der Piranhas!: Als großer Fan der Gothic Teile 1 und 2 (3 war einfach nur eine enttäuschung!) , ist mir das Deutsche Entwicklerstudio "Piranha Bytes" ein Begriff,...

  5. wie ist der Nintendo neue: besse als ps3 oder x box 360