Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Resident84 Resident84 ist offline
    Avatar von Resident84

    Remotecontroller von der Marke NJoy

    Hallo an alle
    Ich habe zu meinem Geburtstag 2 Remotecontroller von dem Dritthersteller "NJoy" geschenkt bekommen. Leider konnte ich im Internet nicht allzuviel über diese Marke rausfinden.
    Deswegen frage ich euch ob dieser Hersteller euch was sagt und ob ihr Erfahrungen darüber schon habt.
    ICh muss sagen, das die sehr laut sind, zumindest bei Guitar Hero wenn man eine Note verspielt. Obwohl ich die Controller auf sehr leise eingestellt habe.
    Außerdem habe ich das Gefühl, das die die Sensorleiste nicht sogut erkennen wie das Original. Auch aus einem etwas anderem Winkel hat dieser COntroller schon ein paar wenige Schwierigkeiten.

    Was meint ihr dazu? Habt ihr Tipps für mich?
    Bin auf eure Meinungen und Anregungen gespannt

  2. Anzeige

    Remotecontroller von der Marke NJoy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Remotecontroller von der Marke NJoy

    Ganz ehrlich... Es wird dir nichts nutzen. Die Remotes sind und werden nie so gut sein wie die Originalen. Damit musst du wohl leben, mir wäre nämlich nichts bekannt, wie man das beheben könnte.

  4. #3
    Resident84 Resident84 ist offline
    Avatar von Resident84

    AW: Remotecontroller von der Marke NJoy

    Naja dafür das ich sie geschenkt bekommen habe ist es net soooo tragisch. Aber trotzdem blöd wenn die halt wie gesagt sau laut sind. Kann man die net manuell irgendwie leiser machen?

Ähnliche Themen


  1. Die Marke: Gilera: Huhuuu :) Ich wollte mal fragen in welchem Zusammenhang Gilera mit Piaggio steht? Weil ich voll oft seh dass da z.B Piaggio Gilera 50 etc steht....

  2. Frage zur Ladestation für Wii Remotecontroller: hallo, ich habe eine frage zu der Ladestation. Ich habe mir diese Ladestation gekauft aber jetzt weiß ich nicht wie das aussieht wenn die fertig...

  3. Marke Dell gut?: Hey ich will mir in den nächsten Tagen einen Laptop zulegen.Mir wurde gesagt dass dell gute und stabile Laptops verkauft.Jetzt wollte ich euch Fragen...

  4. Njoy bringt 3rd Party-Balance Board auf den Markt: Auf der britischen Seite des Onlinekaufhauses amazon.co.uk tauchte nun mit dem Njoy G-Board Balance Board das erste Balance Board eines...

  5. Marke ist geknackt ;): News - Wii überrundet Xbox 360 bei den Verkäufen - CHIP Online :D