Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    djwache djwache ist offline

    Fragen zu Wii Media Center X

    Habe hier gerade ein wenig im Forum geschnüffelt und bin dabei auf das Wii Media Center X gestoßen. Das klingt sehr interessant. Ich habe zu Hause einen Linux Server auf dem meine MP3s Bilder etc. gespeichert sind. Da der sowieso immer läuft, wäre es ja ideal, wenn ich meine MP3s damit auf die Wii streame. Dann muss ich nicht immer extra meinen Rechner anwerfen zum Musik hören. Die Wii kriege ich zu Weihnachten nur ich möchte mich vorher schon mal schlau machen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?
    Wie und wo stelle ich denn an der Wii ein, das sie von da und da Streams abspielen soll? Dann kann ich doch mit der Wii auch theoretisch Internetradio abspielen?
    ZUdem habe ich schon des öfteren gelesen, das es für die Wii einen Opera Browser gibt. Auf der Nintendoseite kann ich leider nichts dazu finden. Oder geht das nur direkt von der Wii aus dem Shop heraus (also das finden erstmal meine ich).

    Schonmal danke für eure Antworten.

    MfG
    Sebastian

  2. Anzeige

    Fragen zu Wii Media Center X

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mo111 mo111 ist offline
    Avatar von mo111

    AW: Fragen zu Wii Media Center X

    Hallo djwache.
    Also erstmal zum Opera Browser. Dieser heisst Internetkanal und den kann man über den Shopkanal in der Wii "kaufen" kostet glaub ich immer noch 500 Points. Diesen brauchst du auch für Internet, Internetradio (z.b. finetune) oder auch für media center x

    Zu media center x. Hatte ich mal kurz ausprobiert. Für Videos (wofür ich es ausprobiert habe) ist es nichts aber für mp3 ist es vlt. ganz gut. Ich hab leider keinen server der immer an ist. deshalb wars mir zu umständlich und ich habs wieder gelassen.

    Viel Spass mit deiner Wii (wenn du sie dann hast)

  4. #3
    djwache djwache ist offline

    AW: Fragen zu Wii Media Center X

    Den Browser wollte ich mir sowieso holen. Dann kann ich danach das mit dem Media Center ja mal ausprobieren. Wäre halt ganz praktisch für die MP3s.

    Auf jeden Fall danke für die Antwort.

Ähnliche Themen


  1. Media Player u. Media Center funktionieren nicht!!!: hallo, ich habe folgendes problem seit einiger zeit kann ich den windows media player überhaupt nicht mehr starten, egal wie, ich klick auf die...

  2. Media Center der Xbox 360 auch ohne Windows Media Center nutzbar?: wieso antwortest du auf deine eigene Frage? xD

  3. Media Center: Hallo ich habe auch meinem Rechner Windows Vista und auch das Mediacenter. Nun hatte ich auch diesen Fehler "COM SURROGATE Funktioniert nicht mehr"....

  4. WII als Media Center: Hi Wii FrEaKs ! Ich dachte das interresiert euch ! Schaut bei Red Kawa vorbei und ladet: Wii Media Center X runter. Anschließend könnt ihr eure...

  5. WII als Media Center: