Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    wepa wepa ist offline
    Avatar von wepa

    Ausrufezeichen Frau starb für Wii

    Habt hir das schon gelesen!?

    Wie CNN Japan unlängst bekannt gab, veranstaltete der kalifornische Radiosender KDND ein Wii-Gewinnspiel mit tragischem Ausgang. Unter dem Motto ?Hold your Wee for a Wii? mussten die Teilnehmer alle 15 Minuten 240 ml Wasser trinken ohne auf die Toilette zu gehen. Wer sich den Gang aufs Klo am längsten verkneifen konnte, wurde mit einer nagelneuen Wii-Konsole belohnt.

    Eine junge amerikanische Mutter wollte ihren drei Kindern unbedingt dieses tolle Geschenk machen und hat sich dabei etwas übernommen. Unmittelbar nach dem Wettbewerb klagte sie über starke Kopfschmerzen. Am nächsten Tag wurde sie tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Als Todesursache wurde eine Wasservergiftung diagnostiziert. Ermittlungen sind noch im Gange. Die geschockten Veranstalter zeigen sich bestürzt, weisen aber darauf hin, dass die Teilname am Gewinnspiel auf freiwilliger Basis erfolgte.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Frau starb für Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii will rock mii wii will rock mii ist offline
    Avatar von wii will rock mii

    AW: Frau starb für Wii

    gibts da nicht schon ein thema zu ???

  4. #3
    Basti Basti ist offline

    AW: Frau starb für Wii

    Ja..schon etwas älter die Meldung

    Wii-Wettbewerb mit Todesfolge!

Ähnliche Themen


  1. Frau Edith:

  2. Der Mann, der starb wie ein Lachs - Mikael Niemi: http://img823.imageshack.us/img823/9/lachs.jpg Klappentext: Martin Udde ist tot. Er wurde brutal ermordet. Mit einer Fischgabel regelrecht...

  3. Von Frau zu Frau: Darsteller: Diane Keaton, Mandy Moore, Gabriel Macht Regisseur: Michael Lehmann Studio: Warner Home Video - DVD DVD-Erscheinungstermin: 7....

  4. Am Tag als Bobby Ewing starb: Am Tag als Bobby Ewing starb http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1813.jpg Titel: Am Tag als Bobby Ewing starb