Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Houdini Houdini ist offline

    Freischaltcode Mortal Kombat Armageddon für WII

    Hallo liebe Wii-User.

    Ich habe mir das Spiel Mortal Kombat Armageddon uncut Version - Deutsch
    über einen diversen Internethändler gekauft.

    Beim Laden des Spieles werde ich auf eine Altersbeschränkung mit
    Freischaltcodeeingabe verwiesen.

    Bitte, bitte helft mir.

    Wie bekomme ich diesen Code oder von wem?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Antwort bitte auf info@holger-kloeble.com

  2. Anzeige

    Freischaltcode Mortal Kombat Armageddon für WII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Freischaltcode Mortal Kombat Armageddon für WII

    Kindersicherung drin? Wenn ja, dann kommt sowas automatisch bei Spielen, die nicht von der Wii für das jeweilige Alter freigegeben wurden.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Freischaltcode Mortal Kombat Armageddon für WII

    Und wie entferne ich diese Kindersicherung?

    Weisst du, ich habe noch nicht lange die Wii!

    Vielen Dank für deine Hilfe?

  5. #4
    Tribe Tribe ist offline
    Avatar von Tribe

    AW: Freischaltcode Mortal Kombat Armageddon für WII

    hast du die wii ausm laden oder aus 2er hand, bzw teilst du den wii mit jemanden?
    die kindersicherung lässt sich nur manuel einstellen, also wird da jemand was herrumgewerkelt haben, und dieser jmd sollte den code wissen

  6. #5
    Mägges Mägges ist offline

    AW: Freischaltcode Mortal Kombat Armageddon für WII

    Naja, bei nem Bekannten von mir war die Kindersicherung auch direkt drin, er hats mit 0000 (4 mal die null) gelöst. Kann natürlich auch sein, dass der Dabbes das damals selbst eingestellt hatte und es einfach nur vergessen hatte ^^

  7. #6
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Freischaltcode Mortal Kombat Armageddon für WII

    Und wenn wir dir jetzt sagen wie es geht und du nur 14 Jahre alt bist dann haben wir den Salat^^

    Ich würde sagen frag deinen Papa mal ganz lieb.

Ähnliche Themen


  1. Mortal Kombat: Armageddon: Mortal Kombat: Armageddon http://www.forumla.de/bilder/2006/09/43.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action, Prügelspiel ...

  2. Mortal Kombat Armageddon: Hallo Leute sollang ich weiß gibt es Mortal Kombat Armageddon nicht in Deutschland und Österreich also ich find es nirgendwo Also wisst ihr wann...

  3. Mortal Kombat Armageddon (Wii): Hi Leutz, ich möchte mir gerne das Game Mortal Kombat Armageddon zulegen. Jetzt ist die Frage, ist das Spiel in der deutschen Version komplett...

  4. Mortal Kombat Armageddon: Hallo ! Bin neu in diesem Forum - verzeiht also meine vielleicht "flache" Frage.. Besitze eine Wii mit Wiikey Version 1.9b.. Hab mit MK...