Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    wii4ever wii4ever ist offline

    Frage Freundescode-Datenbank

    Hallo,
    auch hier gibt es ja eine Liste mit Freundescode, für SSBB, für Mario Kart, usw. ...

    Gibt oder gab es nicht auch eine "zentrale" Datenbank, wo man seinen Freundescode und einige Infos eintragen kann und wo man sich seine (potentiellen) "Freunde" herausfiltern konnte?

    Also in der Art:
    "Zeige mir alle Mario-Kart fahrer aus Hessen zwischen 30 und 40 Jahre"

    Wenn es so was nicht gibt, wäre das keine gute Idee?

  2. Anzeige

    Frage Freundescode-Datenbank

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Datenbank neu aufbauen: Hi, hab gerade meine PS3 (60GB) angeschaltet und da sagte sie mir sie müsste ihre Datenbank neu aufbauen. Hat sie heute morgen aber nicht gewollt. ...

  2. php/Datenbank/joomla: Hallo liebe Community, ich suche jemanden der über Ahnung/Kenntisse von Datenbank und PHP verfügt. Ich habe ein Turnierscript welches an die...

  3. Datenbank erstellen in PHP: Hallo, ich möchte gern eine Datenbank mit PHP erstellen und nehme folgenden Code: <?php $dbname = "guestbook.dbf"; $feld_def = Array(...