Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    Frontschweine 2 ?

    hi,
    hab gelesen das Frontschweine 2 ( in englisch hogs of war ) von Atari in entwicklung sein soll.
    und das Sie für die wii,nds,pc und ps2 rauskommen soll.
    Weiß da jemand mehr?

    ochman das warn noch zeiten Ich saß da immer mit meinem Vater wie ein besessener davor und habs gezockt bis zum erbrechen
    Habs sogar durch gespielt , oh man die letzten levels waren einfach nur frust xD die zielten so perfekt und sprengten in der ersten runde direkt 2 meiner schweine oder so weg
    Oder einmal hatte mein gegnerisches team und ich nur noch 1 schwein und ich musste mich die ganze zeit vor den luftangriffen von dem schützen und bin dann noch durch ne fütze geschwommen und hab ihn noch mit meinen paar letzten KP umgebracht *-* ... ich vermiss diese zeiten!! OMG
    Aber die sprüche von denen waren immer noch am besten
    "rot,rot,rot,wir schießen alle tot!" xD einfach nur epic *_*

    hier noch ein Gameplay video vom ersten teil für die ps1:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=cEYTy54uL5A&feature=related[/YOUTUBE]

    Quellen:
    psu.com , mynintendo.com


    Edit: also wenn nemesis das spiel nicht kennt xD dann weiß ich auch nicht

  2. Anzeige

    Frontschweine 2 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Frontschweine 2 ?

    der erste teil war genial.
    vielleicht haben wir ja glück und es kommt wirklich

  4. #3
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Frontschweine 2 ?

    Naja die Quellen sind ja schon etwas älter und scheinbar hat man danach auch nichts mehr davon gehört..
    Na wir werden sehen

Ähnliche Themen


  1. (PSone)Frontschweine: Hi, wollte ma ein Thread über Frontschweine für die PSone starten und euch fragen ob ihr es kennt und wie ihr es findet........also ich finde das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

frontschweine 2 atari