Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    chiko09 chiko09 ist offline

    wii internet mit D-link Dir 655

    hallo ich versuche schn seid 2 wochen mit der wii in das internet zu kommen. leider ohne erfolg. habe einen D-link dir 655 habe wilhelm-tel kann mir jemand helfen ich bin echt am verzweifeln

  2. Anzeige

    wii internet mit D-link Dir 655

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: wii internet mit D-link Dir 655

    Hallo,

    das sind ein paar Informationen zu wenig. Kannst du schildern, was du bisher gemacht hast, ob die Wii deinen Router erkennt, ob dein Router die Wii erkennt, ob du Sicherheitseinstellungen im Router aktiviert hast, etc, etc?

    Gruß
    Simbart

  4. #3
    WerFalke WerFalke ist offline
    Avatar von WerFalke

    AW: wii internet mit D-link Dir 655

    Zitat Simbart Beitrag anzeigen
    Hallo,

    das sind ein paar Informationen zu wenig. Kannst du schildern, was du bisher gemacht hast, ob die Wii deinen Router erkennt, ob dein Router die Wii erkennt, ob du Sicherheitseinstellungen im Router aktiviert hast, etc, etc?

    Gruß
    Simbart
    Chicko hat die selbe Frage schon in einem anderen Thread gestellt.

  5. #4
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: wii internet mit D-link Dir 655

    Bin schon etwas mit ihm druchgegangen. Verschlüsselung aus. DHCP ist an.
    Problem ist: Router wählt sich nicht ein, sondern Wählverbindung über den PC.

  6. #5
    WerFalke WerFalke ist offline
    Avatar von WerFalke

    AW: wii internet mit D-link Dir 655

    Zitat air Beitrag anzeigen
    Bin schon etwas mit ihm druchgegangen. Verschlüsselung aus. DHCP ist an.
    Problem ist: Router wählt sich nicht ein, sondern Wählverbindung über den PC.
    Jaja, diese Einwahlprogramme sind eine Plage...

  7. #6
    Aidan

    AW: wii internet mit D-link Dir 655

    2 Threads auf einmal?!

    1 reicht!!!

    wii internet

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. O² Internet Stick - Internet geht öfters weg: Hallo Ich habe mir anfang April einen Internet Stick von O² geholt, und habe mir eine Monatsflat gebucht. Anfangs war alles super, und das...

  2. D-Link Internet Router CD kaputt: Hey Leute kann mir jemand helfen wie man die CD runterladen kann also ich habe die version D-Link DWL-G122 AirPlus G 802. 11g/2.4GHz Wireless...

  3. Link gegen den jungen Link: Ich hab´da mal ´ne Frage: Wen findet ihr besser, den jungen oder den normalen Link? Hier habe ich ein paar Fakten zu den Beiden: Junger Link:...

  4. Link oder Toon Link?: huhu zusammen. Ich würde gerne wissen welchen Chara Ihr bevorzugt, den normalen Link oder Toon Link. Was mich auch noch interessieren würde ist,...

  5. Young Link vs. Toon Link: Wer ist besser Toon Link oder Young Link? Ich finde Toon Link ein bisschen besser.:D