Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    wii-yeah wii-yeah ist offline

    Was für nen anschluss muss die tastatur für die wii haben

    will eine tastatur an die wiii anschliessen und wollte fragen welchen anschluss die tastatur haben muss

  2. Anzeige

    Was für nen anschluss muss die tastatur für die wii haben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Was für nen anschluss muss die tastatur für die wii haben

    die wii hat nur 2 usb eingänge !!! 3 mal darfst du raten hehe

  4. #3
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Was für nen anschluss muss die tastatur für die wii haben



    So eine Tastatur mit einem USB Stecker.



    Ich hoffe das hat dir geholfen.

Ähnliche Themen


  1. Die besten PS3 Spiele die man haben muss!: welche spiele muss man haben genre ist schnuppe müßen nur gut sein jo jo haha

  2. PC ist DA - Tastatur muss her!: Hey Leute! Ein paar von euch könnten mitbekommen haben, dass ich mir einen GamerPC zusammen gestellt habe und jetzt fehlt mir nurnoch die...

  3. Das muss man gesehen haben...: YouTube - Kann der auch Windows? :D:D:D:D:D:D

  4. was muss ein lcd,plasma eigentlich haben?: hallo, da ich mir einen fernseher holen möchte würde ich gerne wissen was man da beachten muss denn ich habe mir jetzt einige angeschaut und muss...

  5. was muss ein LCD/Plasma eigentlich haben?: sorry er wurde 2 mal gepostet