Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    soccerolli soccerolli ist offline
    Avatar von soccerolli

    Fussball für die Wii

    Hallo ich wollte mal wissen ob Fussballtitel für die Wii geplant sind wie zb Fifa oder Pro Evo.

  2. Anzeige

    Fussball für die Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oMegA2k6 oMegA2k6 ist offline

    AW: Fussball für die Wii

    da gibts aber schon nen fred dazu...

  4. #3
    soccerolli soccerolli ist offline
    Avatar von soccerolli

    AW: Fussball für die Wii

    Oh sorry hab auf den ersten Blick nichts gefunden welchen denn

  5. #4
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Fussball für die Wii

    Es ist noch kein Fußball für Wii angekündigt. Aber es wird sicherlich eines geben. Vermute es gibt dann Fifa 08 für Wii.

    Da wurde es schon einmal besprochen: wii-tennis/ Wii-Fußball und Fifa 07 ? 08

  6. #5
    soccerolli soccerolli ist offline
    Avatar von soccerolli

    AW: Fussball für die Wii

    Cool danke dann schau ich da mal rein

  7. #6
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Fussball für die Wii

    Zitat soccerolli Beitrag anzeigen
    Oh sorry hab auf den ersten Blick nichts gefunden welchen denn
    du musst auch nix auf den ersten blick finden. das macht die suche für dich und zwar wesentlich besser als wir menschen. benutz die suche und du machst alle glücklich. dich weil du zu nem ergebnis kommst und uns weil nicht noch mehr threads zum gleichen thema dazukommen.

    es wird auf jeden fall ein mario football rauskommen -heisst glaube ich mario strikers charged. wobei das halt keine realitätsorientierte sache ist sondern eher an fun gedacht wurde. ich mag beides, weiß nicht obs deine sache ist.

  8. #7
    CotU

    AW: Fussball für die Wii

    Gut.. wurde alles schon gesagt.

    Mein Tipp, auch wenns nur ein Fun-Soccer ist, es ist sicherlich das geilste weils mehr Spass machen wird. Mario Striker Charged.

    Gruß, CotU.

    CLOSED

Ähnliche Themen


  1. Fussball Trikots ?!?: Kann mir einer gute seiten sagen wo man trikots bestellen kann aus dem ausland also von ausländischen vereinen ? Ich suche ein trikot mit van...

  2. fussball manager 08: hi hat einer zufällig einen link zu einem datenbank update für den fussball manager 08 ! einer der leicht verständlich ist lad mir seit 3 stunden...

  3. Fussball Simulation: Hallo, ich habe eine Frage: Kennt jemand eine Software, mit der man Fussballszene "nachspielen" kann? Soetwas wie in diesem Video, (News -...

  4. Fussball auf der Wii: lt der meldung auf dem mzee-blog wird es laufen!!! Reebok startet ein einzigartiges interaktives Online-Gewinnspiel: Auf die Sieger wartet ein web...

  5. Fussball: hier könnt ihr alles schreiben was mit dem fussbalkl zu tun hat z.b. neue transfers, aktuelle spitzenreiter in den einzelnen ligen trainer...