Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76
  1. #41
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: GameCube Spiele auf Nintendo Wii!

    also ich habs einmal auf 2x und einmal auf 4x gebrannt auf 2x kam gamecube im disc kanal aber nach dem start stand i,wie fehler oda so.
    und auf 4x kann die wii das spiel net lesen(kein gamecube im disc kanal)
    und als ichs mit IMGBurn in .iso umgewandelt hab.hab ichs auch auf 2x und auf 4x gebrannt aber der konnte beide male die iso nicht lesen???bitte um hilfe

  2. Anzeige

    AW: GameCube Spiele auf Nintendo Wii!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: GameCube Spiele auf Nintendo Wii!

    Ich denke mal hier wirst du mehr und professionellere antworten auf deine fragen finden,

    sicherheitskopien von wii disks

    Ein Thema das sich nur um wii sicherheitskopien dreht

  4. #43
    Hagrid Hagrid ist offline
    Avatar von Hagrid

    AW: GameCube Spiele auf Nintendo Wii!

    Zitat Zockerweibchen Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ´ne Frage zu denn GC Spielen auf der Wii... hatte letzten mal gestestet, ob und wie das funktioniert und war glücklich das es auch funktioniert hat. Nun hatte ich ein Problem bei aussteigen aus dem Spiel... ich hab probiert über die FB auszusteigen, ging net... ich hab es dann geschafft wieder ins Wii Menü zurück zu kommen, aber da hat sich nichts mehr geregt, so daß ich die Konsole doch neustarten musste...

    Gibt es einen "offiziellen" Weg, wie ich die GC Spiele beende ohne die Wii neu zu starten???

    Nö. Hab ich auch probiert, geht aber nicht. Also erst ausmachen, wieder anmachen...

  5. #44
    finn-fish finn-fish ist offline

    AW: GameCube Spiele auf Nintendo Wii!

    hallo!

    Also habe folgendes problem, habe ne Wii konsole und mit jetzt Fifa 2005 als Game Cube spiel und auch nen Classic Controller so das ich auch solche Spiele auf der Wii spielen kann, so nun alles ausprobiert aber geht net.
    Muss den classic controller ja über die Wii fernbedinung anschließen aber sobald das Game cube spiel läuft geht meine fernbedingung immer wieder aus und komme so nicht weiter.
    Hat da wer ne ahnung wo der fehler ist?

  6. #45
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: GameCube Spiele auf Nintendo Wii!

    Der Gamecube geht nur mit dem Gamecubecontroller.

  7. #46
    finn-fish finn-fish ist offline

    AW: GameCube Spiele auf Nintendo Wii!

    hab deswegen extra nen classic controller gekauft, da soll man alle Spiele wie game cube, nintendo 64, für sega mega drive ect. funktionieren, hab den bei ebay gekauft.
    also müsste es mit dem ja auch funktionieren

  8. #47
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: GameCube Spiele auf Nintendo Wii!

    Nein, die Wii schaltet im Gamecubemodus alles aus was nicht zum Gamecube gehört, d.h. auch die Wiimote und den Classic Controller. Du kannst mit ihm nur die Spiele auf der Virtual Console spielen, d.h. die, die du im Shop herunterladen kannst.

  9. #48
    finn-fish finn-fish ist offline

    AW: GameCube Spiele auf Nintendo Wii!

    achso, das stand bei der beschreibung für den classic controller nicht da, okay danke dann werd ich mir ein game cube controller besorgen.
    danke für deine hilfe

  10. #49
    Shichirobei Shichirobei ist offline
    Avatar von Shichirobei

    AW: GameCube Spiele auf Nintendo Wii!

    Ich habe gerade vor kurzen 2 GCN-Titel auf der Wii getestet und ich muss feststellen, dass der Sound immer kleine Aussetzer hat, ist das Normal?

  11. #50
    Bairoku

    AW: GameCube Spiele auf Nintendo Wii!

    Normal ist das natürlich nicht.
    Sind die Discs stark verschmutzt oder verkratzt?

  12. #51
    Shichirobei Shichirobei ist offline
    Avatar von Shichirobei

    AW: GameCube Spiele auf Nintendo Wii!

    Nein, auf einer Disc sind zwar nur leichte Kratzer ab das soll eigentlich nix machen.
    Bei der zweiten kann ich keine Kratzer oder Verschmutzungen feststellen.

  13. #52
    Lordoma Lordoma ist offline
    Avatar von Lordoma

    AW: GameCube Spiele auf Nintendo Wii!

    vielleicht hat dein kabel nen wackler zieh einfach mal alle kabel und stopf se wieder rein

  14. #53
    Shichirobei Shichirobei ist offline
    Avatar von Shichirobei

    AW: GameCube Spiele auf Nintendo Wii!

    @Lordoma, hab ich, aber es zeigt keine Wirkung.

    Ich hab jetzt mal eine Aufnahme gemacht: (Hoffe die Qualität reicht aus)

    http://kn0p3xx.kn.ohost.de/archive/mic.mp3
    Sorry aber ab und zu mögen die Server nicht.

    Firmware 4.0E
    Alter: 5 1/2 Tage
    Hab so nix groß verändert.

  15. #54
    Shichirobei Shichirobei ist offline
    Avatar von Shichirobei

    AW: GameCube Spiele auf Nintendo Wii!

    Der Fehler ist seit dem Update auf 4.2E verschwunden zu sein. Gott sei Dank!

  16. #55
    Unregistriert

    AW: GameCube Spiele auf Nintendo Wii!

    hallo ich habe eine wii möchte mir mario smash football von der gc holen kann ich das auf der wii spielen onhe probleme odr was muss ich da alles erledigen dringend bitte

  17. #56
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: GameCube Spiele auf Nintendo Wii!

    @ unregistrierten Gast:

    Du möchtest Mario Smash Football, was eigentlich für GameCube ist, auf der Wii spielen?
    Das geht ohne Probleme. Einfach die Disc in die Wii schieben und dann spielen.
    Du brauchst bloß einen Gamecube Controller und eine Memory Card damit du das Spiel auch speichern kannst.

  18. #57
    Unregistriert

    AW: GameCube Spiele auf Nintendo Wii!

    Ehm, ich möchte jez mal fest legen: ich brauche ; einen GC Controler; ein GC Spiel ; eine GC card dings da
    Oder?

  19. #58
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: GameCube Spiele auf Nintendo Wii!

    So ist es.
    GC-Controller zum steuern.
    GC-Spiel zum spielen.
    GC-Card zum speuchern.

  20. #59
    Unregistriert

    AW: GameCube Spiele auf Nintendo Wii!

    hallo ich habe da eine frage...
    bin noch etwas neu was game cube spiele für die wii angeht...habe mir da zwei spiele gekauft in ebay und die sind auch ohne kratzer oder so...ich konnte auch in das game cube rein gehen.aber soald ich anfangen will das erste level zu spielen springt das bild ununterbrochen und ich kann nix tun.woran liegt das denn vielleicht...kann mir da einer bitte helfen
    mfg wiolusu

  21. #60
    Latraxer Latraxer ist offline

    Kann ich Nintendo Gamecube Spiele auf der Wii spielen?

    Hallo? Ich habe eine Wii und ein Spiel das mir gefällt: Chibi Robo. Chibi Robo ist aber nur für nintendo gamecube. Aber wenn ich so einen Controller an die Wii anstecke, ist es dann möglich dieses Spiel zu spielen(oder andere spiele wie legend of zelda wind waker)
    mfg
    Latraxer

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe: Nintendo Gamecube + Zubehör + Spiele: Ich biete einen Nintendo Gamecube Purple inkl. AV-Kabel, Netzteil und Controller. SK 30€ Dazu passend folgende Spiele: - Super Mario Sunshine...

  2. [V] Nintendo GameCube Konsole + 9 Spiele + 2 Controller + Memory Card: Verkauft wird ein Nintendo GameCube Konsole im Mario Smash Football Bundle mit 9 spielen, 2 Controller, Memory Card, RGB-Kabel und Stromkabel. Alles...

  3. Nintendo Wii: Fragen zum Kauf einer Memory Card (GameCube-Spiele speichern etc.): Guten Tag, liebe Community! :Peace: Ich möchte meine Wii gerne mit ein paar GameCube-Spielen füttern, habe jedoch gelesen, dass die...

  4. Suche Nintendo Gamecube Spiele: Macht Einfach Angebote Egal Welche Spiele FÜr Die Nintendo Gamecube!

  5. [V] Gamecube, GC-spiele, Nintendo DS: Ich möchte gerne folgende Sachen loswerden: Gamecube - 1 Nintendo Gamecube Konsole in silber, top Zustand, inkl. alle Kabel, Bedienungsanleitung...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kann ich gamecube spiele auf der wii black edition spielen