Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Reden Genaue Releases Von Wii Games!

    jo wollte ma fragen wii es aussieht mit Spielen die schon einen genauen release termien haben und die in der nächsten zeit raus kommen danke würde mir sehr helfen !!!!

  2. Anzeige

    Reden Genaue Releases Von Wii Games!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Genaue Releases Von Wii Games !!!!

    Also beim besten Willen, aber wo ist denn das Problem bei Google

    **Wii+releaseliste** einzugeben ???

    Ich verstehs einfach nicht...

  4. #3
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Genaue Releases Von Wii Games !!!!

    faulheit ^^

  5. #4
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Genaue Releases Von Wii Games !!!!

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    faulheit ^^
    traurig...

  6. #5
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Genaue Releases Von Wii Games !!!!

    ehhhm. Faulheit? Wenn dann müsste die Faulheit darin bestehen zu überlegen welche Suchbegriffe man eingeben könnte. denn wenn du extra nen Thread aufmachst und einen text vom kaliber
    "jo wollte ma fragen wii es aussieht mit Spielen die schon einen genauen release termien haben und die in der nächsten zeit raus kommen danke würde mir sehr helfen !!!!"
    eingibst ist das vieeel mehr arbeit als "wii" und "releaseliste" bei google einzugeben. es sei denn dir fällt das denken so schwer, dass du lieber so nen text schreibt und nen thread aufmachst anstatt zu überlegen was man eingeben könnte.

    ich versteh sowas nicht.... immer diese "Informationsschmarotzer"

  7. #6
    PROG PROG ist offline
    Avatar von PROG

    AW: Genaue Releases Von Wii Games!

    ich versteh sowas nicht.... immer diese "Informationsschmarotzer"
    Hallo??
    Ihr seit mir ja ne Hilsbereite Truppe.

    wenn jeder nur googeln würde, bräuchtest du kein Forum mehr. Aber eben...

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    jo wollte ma fragen wii es aussieht mit Spielen die schon einen genauen release termien haben und die in der nächsten zeit raus kommen danke würde mir sehr helfen !!!!
    Sind alles Schweizer Termine, ihr seit meistens einen Tag später dran.

    Januar:
    Himmel und Huhn: Ace in Action 19.01.2007

    Februar:
    Elebits 07.02.2007 (bzw. Eledees, nicht dass noch ein Kommentar kommt das Spiel heisse in der deutschen Vers. anders!)
    Excite Truck 15.02.2007
    Impossible Mission 22.02.2007
    Kororinpa 22.02.2007
    Puzzle Balls (n. kein genaues Datum)

    Zitat scars Beitrag anzeigen
    Also beim besten Willen, aber wo ist denn das Problem bei Google
    **Wii+releaseliste** einzugeben ???
    Na dann will ich doch schauen ob Googeln was gebracht hätte oder ob die oberste Releaseliste doch ein wenig ungenau ist.

  8. #7
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Genaue Releases Von Wii Games!

    Zitat PROG Beitrag anzeigen
    Hallo??
    Ihr seit mir ja ne Hilsbereite Truppe.

    wenn jeder nur googeln würde, bräuchtest du kein Forum mehr.

    hilfbereit ja, aber dann möglichst denen die auch hilfe brauchen.

    und schau dir mal das forum an, wie viele fragen sind da fragen die man über google beantworten kann? das ist nur ein recht kleiner Prozentsatz. du bist doch jetzt schon ein paar tage dabei und kein noob mehr. also verhalte dich auch nicht wie einer.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Genaue Releases Von Wii Games!

    ende märz ist übrigens ssx blur angekündigt

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Genaue Releases Von Wii Games!

    eine genaue Übersicht über WiiZocks findest Du unter

    Nintendo Wii Spiele Datenbank! Nintendo Wii Portal.

    Alle Spiele unterteilt nach genre mit vielen Infos und Screenshots!

  11. #10
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Genaue Releases Von Wii Games!

    danke troz einiger posts die mich angriffen haben ^^ danke ich denen die mir geholfen haben thx !

  12. #11
    atomicgarden atomicgarden ist offline
    Avatar von atomicgarden

    AW: Genaue Releases Von Wii Games!

    ...naja es gibt aber auch die, die durch googeln erst auf dieses Forum gelangen

  13. #12
    bEni bEni ist offline
    Avatar von bEni

    AW: Genaue Releases Von Wii Games!

    Zitat atomicgarden Beitrag anzeigen
    ...naja es gibt aber auch die, die durch googeln erst auf dieses Forum gelangen
    <--- bin einer von denen und auch gleich sesshaft geworden

  14. #13
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Genaue Releases Von Wii Games!

    Yar, wenn man WII Forum in google eingibt steht auf POS1 unser Forum hier *top*

    Dennoch bei Problem: Boad Suche verwenden oder wie schon gesagt googlen... hilft OFT!

    cYa

  15. #14
    PROG PROG ist offline
    Avatar von PROG

    AW: Genaue Releases Von Wii Games!

    Hab hier mal die mir bekannten Releasedates aus der Schweiz zusammengetragen. Hat sich einiges getan...

    Februar
    Eledees 07.02.2007
    Excite Truck 15.02.2007
    Impossible Mission 07.02.2007
    Kororinpa 22.02.2007

    März

    Avatar: The last Airbender k.A. (noch keine Angabe eines genauen Termins)
    Bionicle Heroes 22.03.2007
    Blazing Angels: Squadrons of WW2 27.03.2007
    Brothers in Arms 3: Hell's Highway 27.03.2007
    Cosmic Family 27.03.2007
    Der Pate - Blackhand Edition 28.03.2007
    Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 2 28.03.2007
    Driver: Parallel Lines 27.03.2007
    Heatseeker 14.03.2007
    Lucas der Ameisenschreck 01.03.2007
    Mario Party 8 k.A.
    Medal of Honor: Vanguard 28.03.2007
    Mercury Meltdown Revolution 09.03.2007
    Mortal Kombat: Armageddon k.A.
    Prince of Persia: Rival Swords 27.03.2007
    Puzzle Balls 28.03.2007
    Sonic und die Geheimen Ringe k.A.
    SSX Blur 28.03.2007
    Tennis Masters 14.03.2007
    TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles 20.03.2007
    Wing Island 22.03.2007

    Alle Angaben ohne Gewähr!

  16. #15
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Genaue Releases Von Wii Games!

    Sag mal, gibt es keine Seite von Nintendo, auf der man sich eine Releas liste der Spiele ansehen kan? Ich hab das bei Google gesucht und habe nur Amerikanische und Japanische Releas gefunden. Suf wii.com habe ich nichts gefunden, kann mir jemand helfen, falls er etwas finden würde?

  17. #16
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Genaue Releases Von Wii Games!

    Dieses Thema ist ganz schön alt also entweder man akutellisiert die Liste oder man kann dieses Thema closen.

  18. #17
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Genaue Releases Von Wii Games!

    Also mir wers lieber wenn die Liste aktuellisiert wird hehe, oder wenn mir jemand einen Link schicken könnte von Nintendo mit den Releases...

    (Oke ihr könnt Closen, habe es selber gefuden, bb)

Ähnliche Themen


  1. Crysis, genaue Config Einstellung!: Tag Leute, hoffe ich setzte hier den Thread richtig, bräuchte mal Erfahrene Hilfe von jemanden der sich rund ums Thema Crysis beschäftigt. Hatte...

  2. Suche Strategiespiel für PC (habe genaue Vorstellungen): Hallo, ich suche zur Zeit ein Strategiespiel und leider helfen mir die Gameplayvideos auf YouTube wenig bei der Suche, weil es ziemlich viele...

  3. Games - Releases 2008/2009/2010: Nintendo hat nun veröffentlicht welche Spiele noch in diesem Jahr erscheinen werden. Sämtliche Termine wann welches Spiel kommt sind hier alle...