Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    LyVisToR LyVisToR ist offline
    Avatar von LyVisToR

    Ausrufezeichen Gib es nur Wlan oder auch lan verbindung

    Habe jetzt die konsole seit 4 tagen wo ich es gekauft habe hatte ich dem verkaäufer die frage gestellt ob es nur durch die usb wlan verbindung ginge weil ich nur dies gefunden hatte aber gestern wo in der software stöberte habe ich gesehen das es eine verbindung über wland und lan hergestehlt werden kann wisst ihr was davon??^^ schonmal very THX^^

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Gib es nur Wlan oder auch lan verbindung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Gib es nur Wlan oder auch lan verbindung

    Gleich kommt der offizielle nintendo USB LAN adapter
    den machst du dann an den USB anschluss und an den LAN anschluss und so kannst du online gehen und auch online zocken...

  4. #3
    LyVisToR LyVisToR ist offline
    Avatar von LyVisToR

    JuhU

    GOOOOOOOOOOOOOOD^^ bin absolut kein anhänger von WLAN bah ihh^^ danke !!dann weiß ich bescheit!

  5. #4
    Unregistriert

    Idee AW: Gib es nur Wlan oder auch lan verbindung

    da der offizielle lan adapter erst märz 07 rauskommt holst du dir einfach den DIGITUS USB TO ETHERNET CONVERTER [zum beispiel bei Vobis] für 15 bis 20 ? und los gehts einfach anschließen,fertig klappt bei mir auch

Ähnliche Themen


  1. problem mit Wlan verbindung: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Wlan verbindung! Der Router sitzt unten im Erdgeschoss, in der ersten Etage habe ich sogut wie keinen...

  2. WLAN Verbindung: Hallo! Habe folgendes Problem: Habe mit WLAN Adapter von Edimax ein verschlüsseltes WLAN eingerichtet. Jedesman wenn ich die Verbindung...

  3. WLAN Verbindung: Hallo zusammen habe den TP-Link Router WR1043 mit der WLAN Karte TP-Link WN851N und habe anstatt einer Standard Antenne die TP-Link ANT2408C....

  4. wlan verbindung cod 5: hi ich habe wlan und dsl 6000 meine wlan box ist eine etage unter mir jetz wollte ich mal wissen warum ich immer so eine schlechte verbindung habe...

  5. WLAN Verbindung weg: Hallo, ich komme mit meinem Laptop über eine WLAN Verbindung ins Internet. Es lief bisher auch alles problemlos. Aber vor zwei Tagen war die...