Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    spommy spommy ist offline

    WLAN Verbindung weg

    Hallo,
    ich komme mit meinem Laptop über eine WLAN Verbindung ins Internet. Es lief bisher auch alles problemlos. Aber vor zwei Tagen war die Verbindung plötzlich weg, ich habs über das Netzwerk und Freigabecenter irgendwie wieder "repariert" weil ich angeblich was deaktivert hatte (war aber bloß im internet). Und heute ist die Verbindung wieder weg. Er findet aber kein Drahtlosnetzwerk. Bei der Fehlerdiagnose wird angezeigt : Auf dem Computer sind keine Drahtlosnetzwerkadapter installiert und konfiguriert
    oder aber auch: Kabel ist nicht an den Netzwerkadapter "LAN-Verbindung" angeschlossen. Wär nett wenn mir jemand helfen könnte, ich weiß einfach nicht mehr weiter.

  2. Anzeige

    WLAN Verbindung weg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: WLAN Verbindung weg

    Zitat spommy Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich komme mit meinem Laptop über eine WLAN Verbindung ins Internet. Es lief bisher auch alles problemlos. Aber vor zwei Tagen war die Verbindung plötzlich weg, ich habs über das Netzwerk und Freigabecenter irgendwie wieder "repariert" weil ich angeblich was deaktivert hatte (war aber bloß im internet). Und heute ist die Verbindung wieder weg. Er findet aber kein Drahtlosnetzwerk. Bei der Fehlerdiagnose wird angezeigt : Auf dem Computer sind keine Drahtlosnetzwerkadapter installiert und konfiguriert
    oder aber auch: Kabel ist nicht an den Netzwerkadapter "LAN-Verbindung" angeschlossen. Wär nett wenn mir jemand helfen könnte, ich weiß einfach nicht mehr weiter.

    Hallo Spommy
    Lösche Deine Netzwerke und installiere Sie neu. Vista hat eine gute Hilfe für Netzwerkinstallationen. Ggf. noch mal melden
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    spommy spommy ist offline

    AW: WLAN Verbindung weg

    danke für den tipp! aber ohne das ich etwas gemacht habe, ist die Verbindung plötzlich wieder da. Tja, das versteh einer...aber hauptsache alles ist wieder ok

Ähnliche Themen


  1. WLAN Verbindung: Hallo! Habe folgendes Problem: Habe mit WLAN Adapter von Edimax ein verschlüsseltes WLAN eingerichtet. Jedesman wenn ich die Verbindung...

  2. WLAN Verbindung: Hallo zusammen habe den TP-Link Router WR1043 mit der WLAN Karte TP-Link WN851N und habe anstatt einer Standard Antenne die TP-Link ANT2408C....

  3. Wlan - keine Verbindung: Hi, hab seit kurzem kein Internet auf meinem Laptop mehr... ich hab zwar lokal Zugriff mit Wlan, aber ins Internet komm ich nicht und er findet...

  4. wlan verbindung cod 5: hi ich habe wlan und dsl 6000 meine wlan box ist eine etage unter mir jetz wollte ich mal wissen warum ich immer so eine schlechte verbindung habe...

  5. Wlan Verbindung mit Fritzbox: Moin, bitte es zu verzeihen, dass ich als Neuling direkt einen neuen Thread eröffne. Aber ich weiß absolut nicht weiter und die Suche hat mir auch...