Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Uzumaki_Naruto Uzumaki_Naruto ist offline
    Avatar von Uzumaki_Naruto

    Gintama: Banji Oku Chuubu Wii

    Hallo,

    ich bin ein großer Fan der Serie Gintama und habe bei Ebay ein bisschen rumgestöbert und habe dieses Angebot gefunden. Ein Gintama Spiel für die Wii!!!

    Gintama: Banji Oku Chuubu Spiel Nintendo Wii Gin Tama bei eBay.de: Nintendo Wii (endet 12.11.08 22:10:32 MEZ)

    Aber leider besitze ich keine Wii, viell. besorg ich mir zu Weihnachten eine.
    Vielleicht interessiert es hier jemanden und er kann wenigstens zuschlagen. Ich beneide ihn jetzt schon.

  2. Anzeige

    Gintama: Banji Oku Chuubu Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Gintama: Banji Oku Chuubu Wii

    worum gehts in dem anime bzw. spiel eigentlich?

  4. #3
    Uzumaki_Naruto Uzumaki_Naruto ist offline
    Avatar von Uzumaki_Naruto
    Stell dir schräge Abenteuer vor, die in Japan spielen, welches von Alien bevölkert wird. Dazu tust du noch Samurais und einen köstlichen Humor. Die Genres Anime und Manga werden aufs Korn genommen. Sagen wir ein chaotischer Mix aus Science-Fiction und Samuraigeschichte, der brüllend komisch ist. ZUm Spiel weiß ich nur, dass man die Serie nachspielt und es mehrere Minispiele oder so gibt und jeder Level mehrmals gespielt werden kann und immer liegt der Fokus auf etwas anderem.

    Hallo,

    mich würde mal interessieren, ob jemand aus diesem Forum auf das Spiel geboten hat. Sind hier überhaupt Gintama (Gin Tama) Fans?

Ähnliche Themen

  1. Anime Gintama

    Gintama: ich sah grad das es kein Gintama thread gibt also eröffne ich ihn mal für die Gintama nicht kennen hier mal die beschreibung: Am Ende der...

  2. Gintama kehr am 4. Oktober zurück: Wissen wahrscheinlich schon alle :ugly:, aber trotzdem: Wie den Sunrise und TV Tokyo Webseiten zum Anime Gintama zu entnehmen ist, kehrt die Serie...

  3. Gintama Joui War Movie: hey da gibts ja ne OVA von gintama wo ein preview für joui war movie von gintama drin is und dieses preview sieht echt geil aus.. jetzt frag ich mich...