Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sorath666 Sorath666 ist offline

    [GlovePie] original Wiimote mag nicht reagieren

    Hallo Wii-Freunde !

    Hab folgendes Problem:

    Ich habe eine Wiimote von BigBen - die verbinde ich über BlueSoleil mit dem Rechner und alles funktioniert tadellos - Script gebaut mit GlovePie - geht.

    Nun habe ich eine zweite Wiimote bekommen, die RVL-003.
    Diese habe ich auch mit BlueSoleil verbunden (sagt, dass es eine RVL-CN-001 ist), Verbdingung steht, aber weder GlovePie, noch Dolphin, oder WiinMote können diese ansprechen - die von BigBen geht mit allen genannten Programmen.

    Weis jemand, was das Problem sein kann ?

    Gruß
    Sorath

    PS: ich nutze Windows 7 Ultimate / 64bit

  2. Anzeige

    [GlovePie] original Wiimote mag nicht reagieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Problem beim Runterfahren - Programme reagieren nicht: Brauche mal die Hilfe der schlauen Köpfe hier: Wenn ich meinen PC runterfahre, dauert das immer recht lang, da viele Programme nicht reagieren....

  2. [Biete] Original WiiMote + Nunchuck + WiiMotion Plus-Adapter: Ich biete hiermit eine weiße, orignale Wiimote + weißer Nunchuck und einen WiiMotion Plus-Adapter an. Alle drei Geräte sind in einem einwandfreiem...

  3. Wiimote + GlovePie IRMouse = funkt nicht ganz mit 2 Monitore: Hallo Community Dadurch das ich durch dieses Forum auf das ganze mit wiimote und pc aufmerksam gworden bin, bin ich auch sicher das ihr mir hier...

  4. Dragonball Tenkaichi 2+3 Disks reagieren nicht: Hi, weiß nicht ob so ein Problem schon mal auftrat aber hab in der SuFu nichts ähnliches gefunden. Also: Vor etwa einem Jahr hab ich mir...

  5. Runtergeladene Dateien reagieren nicht/langsam: Moin, folgendes Problem hab ich schon seit längerer Zeit: Ich lade irgendeine größere Datei über meinen Browser (FireFox) auf meinen Rechner....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

glovepie funktioniert nicht