Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mr. Tool Mr. Tool ist offline

    Wiimote + GlovePie IRMouse = funkt nicht ganz mit 2 Monitore

    Hallo Community

    Dadurch das ich durch dieses Forum auf das ganze mit wiimote und pc aufmerksam gworden bin, bin ich auch sicher das ihr mir hier helfen könnt.

    Mein Problem.

    Pc + 2Bilschirme (1 Fernseher 42") und Wiimote funktioniert ned so wirklich.
    er fängt an nach 1/3 des fernsehers (nebenbildschirm) festzustecken.


    hoffe ihr wisst was ich euch versuche beizubringen.


    MfG
    Mr. Tool

  2. Anzeige

    Wiimote + GlovePie IRMouse = funkt nicht ganz mit 2 Monitore

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [GlovePie] original Wiimote mag nicht reagieren: Hallo Wii-Freunde ! Hab folgendes Problem: Ich habe eine Wiimote von BigBen - die verbinde ich über BlueSoleil mit dem Rechner und alles...

  2. Wiimote nicht gleich Wiimote: Hallo... Gleich vorweg.. die Überschrift ist nich so ernst zu nehmen...soll nur interesant wirken.. =o) Bei IGN habe ich eben gelesen das...

  3. Laufwerk funkt nicht: Ich hab jetzt zu Weihnachten ein neues Notebook bekommen(Toshiba Satellite X200-21W) Als ich versuchte das CD-Laufwerk zu öffnen tat sich...

  4. EIn spiel funkt nicht: hey hab ma ne frage ein spiel von mir funkt nich was kann man dagegen machen das spiel is für xbox

  5. Wii lan adapter funkt nicht!! bitte um hílfe ganz dringend!!: ich habe mir vor ein paar tagen einen lan adapter für die wii gekauft gleich mal angeschlossen aber es funkt nicht!! habe folgendes einen aon...