Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    Mega Man 9 oder Animales De La Muerte?

    Hallo Leute, hab noch 1000 Points frei und stehe vor einer Entscheidung. Sollte ich mir Mega Man 9 holen oder sollte ich lieber auf Animales De La Muerte warten?

  2. Anzeige

    Mega Man 9 oder Animales De La Muerte?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Mega Man 9 oder Animales De La Muerte?

    Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber wurde die Entscheidung, dass Animales de La Muerte auf Wiiware kommt nich zurückgezogen? Dachte das kommt jetz als Spiel in den Laden.

  4. #3
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Mega Man 9 oder Animales De La Muerte?

    Nein, das Spiel kommt immer noch auf Wii Ware

  5. #4
    Sebi13 Sebi13 ist offline

    AW: Mega Man 9 oder Animales De La Muerte?

    Das Spiel kommt doch nicht für Wii Ware.High Voltage hat sich dafür entschieden das Spiel auf einer DVD raus zu bringen, da es zu komplex ist.

    Animales De La Muerte nicht mehr für WiiWare! - Nintendo Wii

  6. #5
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Mega Man 9 oder Animales De La Muerte?

    Zitat Sebi13 Beitrag anzeigen
    Das Spiel kommt doch nicht für Wii Ware.High Voltage hat sich dafür entschieden das Spiel auf einer DVD raus zu bringen, da es zu komplex ist.

    Animales De La Muerte nicht mehr für WiiWare! - Nintendo Wii
    Gut, hatte ich richtig in Erinnerung

  7. #6
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Mega Man 9 oder Animales De La Muerte?

    Wozu gibts diesen Thread: Wii Points Kaufberatung


  8. #7
    sudo -s

    AW: Mega Man 9 oder Animales De La Muerte?

    MegaMan 9 wenn du auf Spiele stehst die noch auf dem leichtestens Schwierigkeitsgrad so schwer sind das du sie auswenig kennen musst

    lg sudo

  9. #8
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: Mega Man 9 oder Animales De La Muerte?

    Zitat sudo -s Beitrag anzeigen
    MegaMan 9 wenn du auf Spiele stehst die noch auf dem leichtestens Schwierigkeitsgrad so schwer sind das du sie auswenig kennen musst

    lg sudo
    dazu muss man sagen dass, das mega man aussmacht...

    ich liebe mega man wenn es dir früher nicht gefallen hat dann ADLM

  10. #9
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Mega Man 9 oder Animales De La Muerte?

    ich würd mal sagen problem gelöst hol dia mega man 9

    animales de la muerte dan später auf dvd

    closen pls

  11. #10
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Mega Man 9 oder Animales De La Muerte?

    Hab mir heute Mega Man 9 gekauft und es ist super
    Danke alle für die Antworten

    Ich erkläre den Thread für GESCHLOSSEN!

Ähnliche Themen


  1. Gta IV - Mega Bug: LEUTE ICH HAB EIN PROBLEM !!! NIKO KANN NICHT MEHR STERBEN ; ICH SPRING AUS NEM HELI UND NIKO RÜHRT SICH NICHT UND PRALLT AN HÄUSERN AB :confused:...

  2. Mega Cool VGA BOX 1080p oder reicht Komponentenkabel: Wie oben schon beschrieben lautet meine Frage ob es ein Unterschied bringt wenn ich meine MEga Cool VGA BOX ( die ich vorher am 24" TFT beutzte da...

  3. Animales de la Muerte/Tiere des Todes: Das Spiel wird von High Voltage Software entwickelt. Dies ist nach The Condruit und Gyrostarr schon das 3. Spiel was der Entwickler innerhalb 1...

  4. Vista Codec Pack oder K-Lite Mega Codec Pack ?: Hi, Könnt ihr mir sagen welches Pack besser für Vista ist ? Das Vista Codec Pack oder das K-Lite Mega Codec Pack :confused: Danke.

  5. Metroid oder Mega-Man Sammlung: Huhu, Ich hab mal ne Frage, Weiß irgend jemand ob mal eine Metriod Sammlung (Teil 1,2,3) kommen wird für den Wii? Oder eine Mega Man Sammlung...