Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kalypso* Kalypso* ist offline
    Avatar von Kalypso*

    Blinzeln Goldeneye 007 Beste Spieler/ Freundescodes

    Ich habe diesen Thread erstellt, weil ich gerne mal müsste, wen ihr für die
    besten Spieler haltet.

    Außerdem könnt ihr gerne eure Freundescodes hinterlassen, damit wir untereinander mal ausprobieren können wer besser ist oder einfach so zum Spaß zocken.

    Hiermit mache ich mal den Anfang:

    Mein code: 473320365662(Lv.49)
    Finde Hindsight/SP sehr gut

    würd mich freuen wenn ihr eure Meinung/Codes hinterlasst

    Gruß ApOkAlyPSo*

  2. Anzeige

    Blinzeln Goldeneye 007 Beste Spieler/ Freundescodes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Various.

    AW: Goldeneye 007 beste spieler/ Freundescodes

    Du weisst schon, dass es extra eine Thread für Goldeneye 007 - Freundescodes gibt? Naja...

    Die besten Goldeneye 007 Zocker sind definitiv Prince Luigi, Daisy Fan etc.
    Doch Gilligan ist auch relativ gut; Gesamtplatz 130 oder so^^

  4. #3
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Goldeneye 007 beste spieler/ Freundescodes

    Zitat ApOkAlyPAo* Beitrag anzeigen
    Ich habe diesen Thread erstellt, weil ich gerne mal müsste, wen ihr für die
    besten Spieler haltet.
    Diese Frage kannst du auch im offiziellen Thread zum Spiel stellen.

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...oldeneye-53320

    Zitat DerFreundDesFalken Beitrag anzeigen
    Du weisst schon, dass es extra eine Thread für Goldeneye 007 - Freundescodes gibt? Naja...
    Genau aus diesem Grund close ich diesen Thread hier.

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...descode-175985

    MFG Red Manta

Ähnliche Themen


  1. Ich bin der beste Spieler der Welt! MATCH Herrausforderung!: Hey alle zusammen, ich bin der beste Schwertkämpfer mit Marth. Bin der beste und schnellste Kämpfer der Welt. Wurde bis jetzt nie geschlagen!...

  2. Ich suche gute Spieler und bitte um Freundescodes!: Also ich suche gute Spieler mit denen es Spaß macht zu brawlen. Name: René Freundescode: 0602-7838-2395 Ich werde jeden sofort in meiner...

  3. Der Beste Spieler weltweit!!!: Hier könnt ihr über die besten Spieler der Welt diskutieren !! Natürlich über die Aktiven !! LG nshsv;)

  4. Der beste Spieler der Bundesliga: Wer ist für eich der beste Spieler unserer Bundesliga. wählt für ... Van der Vaart Ribery oder ... Diego Die sind ja wohl die besten in...

  5. Goldeneye 007 für die VC?: Seitdem Rare von Microsoft gekauft wurde sind die Chancen auf Goldeneye 007 als Virtual Consolen Titel gesunken. Ein Rare Sprecher gab vor kurzem...