Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist denn nun der beste der Bundesliga?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Diego

    16 24,24%
  • Ribery

    39 59,09%
  • Van der Vaart

    11 16,67%
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 119
  1. #1
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    Der beste Spieler der Bundesliga

    Wer ist für eich der beste Spieler unserer Bundesliga. wählt für ...

    Van der Vaart

    Ribery

    oder ... Diego

    Die sind ja wohl die besten in der Buli oder?

  2. Anzeige

    Der beste Spieler der Bundesliga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    für mich ganz klar Ribery der macht einfach immer ein tolles spiel .

  4. #3
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Zitat jill valentine Beitrag anzeigen
    für mich ganz klar Ribery der macht einfach immer ein tolles spiel .
    Sehe ich genauso. Heute wieder getroffen. Der hat nen Antritt einfach hammer. Super Spieler er ist für mich besser als Diego oder vdv zumal er nicht mal OF spielt.

  5. #4
    Robert Langdon

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Zitat Patros Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. Heute wieder getroffen. Der hat nen Antritt einfach hammer. Super Spieler er ist für mich besser als Diego oder vdv zumal er nicht mal OF spielt.
    naja besser als vdv alle mal nehme stark das spiele gegen Bayern her.
    Wo beide alle erst in der 2 halbzeit eingewechselt worden sind .
    Ribery eine Aktion führte zum Tor wo man von vdv nichts gesehen hat .

  6. #5
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Geht es um den besten Spieler der Liga, muss man sich zwischen Ribery und Diego entscheiden. Ich bin für Ribery, weil er einfach ein Traumfussballer ist. Immer unterwegs, lauffreudig und einer, der sich auch auf engstem Raum durchsetzen kann. Es gibt kaum ein schleches Spiel von Ribery.

    Geht es aber nicht um den besten, sondern um den wertvollsten Spieler der Liga, dann steht ganz vorne Pantelic von Hertha BSC. Laut Premiere ist er an 60% aller Berliner Tore direkt beteiligt. Eine solch hohe Trefferbeteiligung hat kein anderer Spieler der Fussball Bundesliga.


    LG, quasi

  7. #6
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    van der vaart kommt meiner Meinung nach nicht an Ribery und Diego ran...

    Ribery ist der beste der Bundesliga, aber Diego ist kurz dahinter die Nummer 2. UND man darf nicht vergessen, dass man für den Preis von Ribery damals hätte 4 Diegos kaufen können
    Ich hoffe unser Franck bleibt uns noch lange erhalten...

  8. #7
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Diego ist der beste dann Van der Vaart und dann Ribery^^

  9. #8
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Ich bin auch für Ribery. Erstens spielt er einfach klasse, und zweitens hat so ein Zauberfussballer der Liga einfach noch gefehlt (meine Meinung).

  10. #9
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Diego ist der beste dann Van der Vaart und dann Ribery^^
    Und jetzt nochmal ohne Vereinsbrille ok??

  11. #10
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Imma noch Diego und Van der Vaart

  12. #11
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga




  13. #12
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga




  14. #13
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Ribery ist der beste Diego ist auch super aber verliert zu oft in letzter zeit seine nerven .

  15. #14
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    sind alle 3 super, möchte mich hier jetzt nicht festlegen

  16. #15
    Robert Langdon

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    einer der den besten Lauf momentan hat ist bleibt der beste sehe Bild.


  17. #16
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Die Umfrage ist ja sowas von ungenau!!!!!
    Hättest du die Umfrage am Anfang oder am Ende der Saison gestellt OK, aber so...

    Also mal fair bleiben und nicht nur die aktuelle Situation bewerten.

    Gerade von dir Quasi hätte ich da mehr Feingefühl erwartet. Das patros so antwortet war mir klar

    Und für alle die hier behaupten--Von Ribery hab ich noch kein schlechtes Spiel gesehen---Aufwachen-->In der Hinrunde waren die ersten 7 Spiele Top und dann ging es bergab. Ich persönlich hab für Diego getippt, aber wenn ich ganz ehrlich bin zwischen Ribery und Diego gibt es für mich keinen Unterschied, van Verrat ist halt für mich ein genialer Fußballer aber halt auch ein Charakterschwein!

    Ich finde Ribery, Diego und van Verrat sind alle drei Topspieler, und dies freut mich persönlich sehr-allesamt mal wieder eine riesige Bereicherung für die Bundesliga seit Jahren, daß durften wir Fans schon lange nicht mehr genießen.

  18. #17
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Zitat blackhawk Beitrag anzeigen
    Die Umfrage ist ja sowas von ungenau!!!!!
    Hättest du die Umfrage am Anfang oder am Ende der Saison gestellt OK, aber so...
    Stimmt Die meisten bewerten nur nach der aktuellen Situation .....und das sind dann keine echten Fußballkenner ...naja ist meine Meinung^^

    Also mal fair bleiben und nicht nur die aktuelle Situation bewerten.
    STIMMT

    Gerade von dir Quasi hätte ich da mehr Feingefühl erwartet. Das patros so antwortet war mir klar
    Sage ich jezze nix zu .....denn ich habe dazu schon viel gesagt

    Und für alle die hier behaupten--Von Ribery hab ich noch kein schlechtes Spiel gesehen---Aufwachen-->In der Hinrunde waren die ersten 7 Spiele Top und dann ging es bergab.
    Jo, er hatte in der Vorrunde wirklich nicht gerade soa Meisterhaft gespielt wie alle behaupten!!!
    Diego hat da in seiner ersten Saison bei Bremen besser gespielt

    Ich persönlich hab für Diego getippt, aber wenn ich ganz ehrlich bin zwischen Ribery und Diego gibt es für mich keinen Unterschied, van Verrat ist halt für mich ein genialer Fußballer aber halt auch ein Charakterschwein!
    Diego und Ribery unterscheiden sich auch nicht groß, vllt in dem Punkt, das Diego mehr der Spielmacher ist als Ribery, Ribery dafür mehr der Flügeldribbler, Van der Vaart ist auch ein sehr guter Spielmacher, blos er hat sich es bei den meisten Leuten durch seinen Character verschissen, ich persönlich finde es aber dumm ihn danach zu bewerten, denn er ist ganz klar ein super Fußball, ohne Frage!

    Ich finde Ribery, Diego und van Verrat sind alle drei Topspieler, und dies freut mich persönlich sehr-allesamt mal wieder eine riesige Bereicherung für die Bundesliga seit Jahren, daß durften wir Fans schon lange nicht mehr genießen.
    Ohne die 3 wäre die Buli total langweilig

  19. #18
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Naja ich erwarte schon das man nciht die akruelle sondern insgesamt bewertet.

  20. #19
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Aber Ribery zeigt auch in der Nationalelf gute leistungen Diego spielt fast nie dort .

  21. #20
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Der beste Spieler der Bundesliga

    Und wenn er spielt ist er kaum zu sehen

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Goldeneye 007 Beste Spieler/ Freundescodes: :DIch habe diesen Thread erstellt, weil ich gerne mal müsste, wen ihr für die besten Spieler haltet. Außerdem könnt ihr gerne eure Freundescodes...

  2. Diego: Der beste in der Bundesliga?: Da ich hier schon einige Diskussionen über Diego gesehen habe, will ich hier euch fragen ob er der beste in der Bundesliga ist oder wenn nein wer...

  3. PES 6 - Bundesliga - doppelte Spieler: Hallo, 1 Frage: ich erstelle gerade die Bundesliga. Die Daten habe ich von hier: http://forums.pesfan.com/showthread.php?t=141587 Ich hab...

  4. Der Beste Spieler weltweit!!!: Hier könnt ihr über die besten Spieler der Welt diskutieren !! Natürlich über die Aktiven !! LG nshsv;)

  5. Wer ist der beste Trainer? 1. + 2. Bundesliga: Eine neue Umfrage für Euch - ich bedanke mich bei Wonder der mir dabei mehr als geholfen hat :bicycle: Die Umfrage ist relativ vielseitig es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

meist gefoulter spieler bundesliga