Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Morrison Morrison ist offline
    Avatar von Morrison

    Wi-Fi Fehler 86070

    Also... Schon seit Monaten versuche ich Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3 Online zu zocken. Die Verbindung zur WFC geht einwandfrei. (Vom Wii Shop runterladen geht, Online spielen mit 3DS und DSi geht auch.) Aber sobald man einen Kampf sucht, bricht das Spiel mit dem Fehler 86070 ab. -_-"

    Jetzt hab ich den Fehler mal gegoogelt, aber da kommt raus, das es ein Fehler seitens der Server wegen Überlastung sei... Stimmt das wirklich? Kann doch nicht sein, dass seit Monaten, 24 Stunden am Tag die Server überlastet sind... ô_ó

  2. Anzeige

    Wi-Fi Fehler 86070

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler: Servus, gestern habe ich eine PS3 bekommen mit den Spielen GT5 und LBP2. GT5 funktioniert, nur wenn ich einem online Spiel beitreten möchte, wird...

  2. Mario Strikers Charged Football - Fehler 86070: Servus, habe gerade mit der Nintendo - Hotline bzgl. Fehler 86070 telefoniert: Soll laut einer Dame am Server liegen. Kann ich aber nicht...

  3. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  4. MSCF Fehlercode 86070: hi leute, da mir im speziellen unterforum nach über 4 stunden immer noch keiner gantwortet hat, stell ich die frage gleich hier mal. ich möchte...

  5. Wii LAN Adapter FC: 86070: Hallo, ich habe einen Wii LAn Adapter, komme aber damit nicht vernünftig ins I-Net. Meist tritt der Fehlercode 86070 auf, der in eurer Liste noch...