Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    Frage MSCF Fehlercode 86070

    hi leute,

    da mir im speziellen unterforum nach über 4 stunden immer noch keiner gantwortet hat, stell ich die frage gleich hier mal.
    ich möchte mscf über inernte zocken, dann kommt immer fehlercode 86070,
    was kann ich machen???

  2. Anzeige

    Frage MSCF Fehlercode 86070

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: MSCF Fehlercode 86070

    Hast du schon mal nen Verbindungstest mit der Wii gemacht?

  4. #3
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: MSCF Fehlercode 86070

    normaler weiße kommt so ein fehler nur mit internet das heißt das bei dir villeicht zwischendurch die verbindung abricht sonst fehlt mir nichts ein

  5. #4
    lixx lixx ist offline

    AW: MSCF Fehlercode 86070

    ich hab genau des gleiche problem

  6. #5
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: MSCF Fehlercode 86070

    Zitat steve1994 Beitrag anzeigen
    hi leute,

    da mir im speziellen unterforum nach über 4 stunden immer noch keiner gantwortet hat, stell ich die frage gleich hier mal.
    ich möchte mscf über inernte zocken, dann kommt immer fehlercode 86070,
    was kann ich machen???
    hast du Internet an der wii

  7. #6
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    AW: MSCF Fehlercode 86070

    ich hab ganz normal internet, am anfang wars ganz normales plug & play, keine verbindeungsprobleme, musste auch nix besonderes einstellen, dass es ging.
    aber am zweiten tag kamen dann so langsam die fehlercodes, besser gesagt nur der eine.
    immer wenn ich z.b. nen freund einlade zum spielen oder nen punktespielgegner suche, kommt immer fehler 86070.
    weiß keiner wie man des beheben könnte?

  8. #7
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: MSCF Fehlercode 86070

    Warte mal nen Tag, vielleicht gehts danach wieder!

  9. #8
    Kommander Kommander ist offline

    AW: MSCF Fehlercode 86070

    es könnte auch der server überlastet sen.

Ähnliche Themen


  1. Wi-Fi Fehler 86070: Also... Schon seit Monaten versuche ich Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3 Online zu zocken. Die Verbindung zur WFC geht einwandfrei. (Vom Wii Shop...

  2. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  3. Mario Strikers Charged Football - Fehler 86070: Servus, habe gerade mit der Nintendo - Hotline bzgl. Fehler 86070 telefoniert: Soll laut einer Dame am Server liegen. Kann ich aber nicht...

  4. Wii LAN Adapter FC: 86070: Hallo, ich habe einen Wii LAn Adapter, komme aber damit nicht vernünftig ins I-Net. Meist tritt der Fehlercode 86070 auf, der in eurer Liste noch...

  5. MSCF Clan: