Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    Wii Shop Kanal

    hi
    ich hab ein paar fragen zu dem wii shop kanal
    1. ist er kostenlos
    2. ich hab den vertrag akzeptiert danach kam das ich meine email adresse eingeben musste und ein passwort hab ich gemacht aber da kam die meldung das das falsch ist muss ich mich erst irgentwo anmelden und ist das kostenlos
    2. wo gebe ich die wii punkte ein und ich hab ma gehört das mann sdich vorher auf so einer seite anmelden muss stimmt das und wie heißt die seite danke im vorraus

  2. Anzeige

    Wii Shop Kanal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    morp morp ist offline
    Avatar von morp

    AW: wii shop kanal

    sers
    1.jaa der shop is kostenlos
    2. bei nintendo.de anmelden also clubmitglied werden
    3.die Wii punkte gibste im Wii Shop ein un zwar geht in den Wii shop dann auf einkaufstour beginnen dann müsste ein fenstern kommen wo steht Spiele un Software unten steht dann Wii Points un da klickste drauf un dort gibst du dann den Code von der Wii Points Card ein

  4. #3
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: wii shop kanal

    ok danke noch eine frage
    was bringt mir es mich da anzumelden ich kann die punkte doch diekekt im shop einlösen und ich hab versucht die punkte von dem game wii sports im wii kanal einzulösen aber da kann ich nur einen zahlen code eingeben aber bei wii sports sind auch buchstaben dabei und wie soll ich dan einlösen
    kannst du mir noch die seite verraten wo ich mich anmdelden kann danke

  5. #4
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: wii shop kanal


  6. #5
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: wii shop kanal

    ok wenn ich das richtig verstanden habe sind die punkte die beiden spielen dabei sind gar keine punkte sondern sterne und die kann mann zb gegen punkte eintauschen hab ich dass bis dahin richtig verstanden?

  7. #6
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: wii shop kanal

    Es soll später mal so sein das man die Sterne gegen Punkte eintauschen kann, aber jetzt noch nicht !
    Also entweder suchst Du dir für deine Sterne Klimbim im Nintendo Shop aus oder sparst sie und wartest darauf das du sie auch in Points umwandeln kannst, zu welchem Verhältnis auch immer, das weiss noch niemand !

  8. #7
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: wii shop kanal

    ok dankeschön aber was ist klimbim ?

  9. #8
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: wii shop kanal

    Mousepads, Taschen,Bildschirmschoner, Hnadyklingeltöne...

    Das kannst Du nachlesen auf der Nintendohomepage, dort kannst Du den Katalog einsehen in dem die Stern"prämien" deklariert sind!
    Dort meldest Du dich als Clubmitgleid an und kannst somit deine Sterne einlösen, in was auch immer, jetzt Klimbim oder später in Punkte

    Its your choice, Player one

  10. #9
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: wii shop kanal

    Zitat Wii-Freund Beitrag anzeigen
    Mousepads, Taschen,Bildschirmschoner, Hnadyklingeltöne...

    Das kannst Du nachlesen auf der Nintendohomepage, dort kannst Du den Katalog einsehen in dem die Stern"prämien" deklariert sind!
    Dort meldest Du dich als Clubmitgleid an und kannst somit deine Sterne einlösen, in was auch immer, jetzt Klimbim oder später in Punkte

    Its your choice, Player one
    ok dankeschön für die ausführliche erklärung
    Ps: wenn ich mich bei nintendo anmelde ist das kostenlos oder

  11. #10
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: wii shop kanal

    Ja, das ist kostenlos, aber Du wirst sicher mal die eine oder andere Werbeemail von Nintendo bekommen, aber das ist dann egal.
    Lies dich am besten mal bei Nintendo mal durch die Clubseite, dort steht z.B. auch wenn Du als angemeldestes Mitglied jeden Tag einmal ihre Seite aufrufst dafür 50 Sterne bekommst, auf Dauer kann sich das schon lohnen...aber wie gesagt, da lies dich am besten mal auf der Nintendohomepage durch, da stehen jede Menge Informationen

  12. #11
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: wii shop kanal

    ok danke werde mir dan alles sorgfälltig durchlesen

  13. #12
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: wii shop kanal

    Kein Problem,
    bei weiteren Fragen melde Dich einfach.

  14. #13
    Wiiliam Wiiliam ist offline

    AW: wii shop kanal

    Zitat Wii-Freund Beitrag anzeigen
    dort steht z.B. auch wenn Du als angemeldestes Mitglied jeden Tag einmal ihre Seite aufrufst dafür 50 Sterne bekommst, auf Dauer kann sich das schon lohnen.
    Sind nur fünf Sterne. Aber wie auch immer: Gibt es eigentlich irgendwelche Spekulationen zum Wechselkurs oder ab wann das funktionieren soll?

  15. #14
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: wii shop kanal

    Äh korrekt, GANZE 5 Punkte, danke für die Verbesserung, hab es jetzt auch nur aus der Erinnerung heraus geschrieben !
    Den Wechselkurs kennt leider noch niemand
    Da wird Nintendo uns überraschen müssen (hoffentlich nicht böse)....

  16. #15
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: wii shop kanal

    ok dankeschön
    wieder eine frage nicht böse sein
    ich hab in meiner nintendo wii verpackung nachgeschaut und da waren 2 zettel wo je ein code drufstand was hat das zu bedeuten und in der wii sports verpackung ist egstra noch einer drinne und ich weiß auch was der zu bedeuten hat aber wieso hab ich zwei codes in der verpackung

  17. #16
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: wii shop kanal

    Codes aufrubbeln und auf der Nintendoseite eingeben, nachdem du dich angemeldet hast, dann bekommst Du die Sterne!
    Warum 2 Zettel in der Wii Verpackung waren, naja nenn es Glück
    Besser wie gar keiner
    Ich hatte nur einen drin !

  18. #17
    Wiiliam Wiiliam ist offline

    AW: wii shop kanal

    Zitat SSJ6-WII Beitrag anzeigen
    ok dankeschön
    wieder eine frage nicht böse sein
    ich hab in meiner nintendo wii verpackung nachgeschaut und da waren 2 zettel wo je ein code drufstand was hat das zu bedeuten und in der wii sports verpackung ist egstra noch einer drinne und ich weiß auch was der zu bedeuten hat aber wieso hab ich zwei codes in der verpackung
    Für (fast) jedes Nintendo-Produkt bekommst Du einen Code, den Du in Sterne umwandeln kannst. Bei der Wii-Play ist einer dabei, wie bei allen Spielen, natürlich auch bei Wii-Sports (denn Wii-Sports ist einfach nur ein Spiel, dass in Deutschland immer automatisch dabei ist). Wenn Du den Code auf der nintendovip-Seite eingibst, bekommst Du dafür Sterne.

  19. #18
    Wiiliam Wiiliam ist offline

    AW: wii shop kanal

    Zitat Wii-Freund Beitrag anzeigen
    Codes aufrubbeln und auf der Nintendoseite eingeben, nachdem du dich angemeldet hast, dann bekommst Du die Sterne!
    Warum 2 Zettel in der Wii Verpackung waren, naja nenn es Glück
    Besser wie gar keiner
    Ich hatte nur einen drin !
    Ich versteh's jetzt erst: Ich dachte, er hätte einen für die Wii und einen für Wii-Sports. Tja, dann: Herzlichen Glückwunsch.

  20. #19
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: wii shop kanal

    Ich glaube hier im Forum hat sogar mal jemand geschrieben das er 3 Sternekarten bei der Wii mit bei hatte, hmm, da wird man ja fast neidisch....

  21. #20
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: wii shop kanal

    Zitat Wii-Freund Beitrag anzeigen
    Ich glaube hier im Forum hat sogar mal jemand geschrieben das er 3 Sternekarten bei der Wii mit bei hatte, hmm, da wird man ja fast neidisch....
    das ist ja cool 3 sterne karten ich hate zwei das find ich auch cool
    ich hab mal meine karten zusammen gesucht und jetzt hab ich insgesamt fast 7000 sterne ich hab mir da jetzt auch alles durch gelesen und auch alles verstanden danke für deine hilfe

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Shop Kanal ist offline: Hi Leute, wollte heute das neue Fast - Race league aus dem Shop Kanal kaufen doch ich komme nicht mehr in den Shop Kanal rein. Fehlercode:...

  2. Bonussystem im Wii Shop Kanal: Ohne ankündigung wurde heute im japanischen Wii Shop Kanal, eine neue Funktion freigeschaltet. Hierbei handelt es sich um ein "Bonussystem" für...

  3. Meinung zum Wii Shop Kanal: Was haltet ihr eigentlich vom Wii Shop Kanal? Findet ihr in gut oder zu teuer? ich persönlich sage er ist super

  4. shop kanal down?: ich kann seit gestern keine verbundung mehr zum shop-kanal server aufbauen, doch meine internetverbindung funktionert. hat jmnd das gleiche prob oder...

  5. Probelm mit Wii-Shop-Kanal: Hi, hab mich aufgrund der guten rezessionen mal angemledet^^:D So jetzt zu meiner(meinen) Fragen. Ich besitze eine FritzBOx 7170......

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii spiele code aus zahlen und buchstaben

mario 64 wii shop kanal geschenk code

wii shop kanal punkte

was kostet der wii shop kanal

wii shop kanal kosten

kostet es was bei wii shop

wii shop kanal finden

was kostet eine wii

wii shop kanal preis