Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Nesteashake Nesteashake ist offline

    Goldeneye: Wie bekommt man im Online Modus am schnellsten EP?

    Gibt da irgendwelche Cheats? Hass eigentlich jede art von cheat aber will unbendingt den klassichen modus spielen und hab zu wenig zeit um legal nach oben zu kommen. Und mit den Erfahrungspunkte dauerts ja ewig. Bin grad mal auf Level 12.

    Irgendwelche Tipps oder Cheats wie das schneller geht?

  2. Anzeige

    Goldeneye: Wie bekommt man im Online Modus am schnellsten EP?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Goldeneye: Wie bekommt man im online modus am schnellsten EP?

    dann spiel deine waffenfertigkeiten frei. das bringt immer recht viel punkte wenn du in einen höheren grad mit den entsprechenden waffen gelangst. außerdem bringt der abschuss von helden immer reichlich punkte im gegensatz zu einem normalen kill. zudem sind abschussreihen immer lohnenswert. cheats gibts da zumindest nicht, soviel ich weiß.

Ähnliche Themen


  1. Online modus: alle die mit barcelona und brazilien online spielen sind looser

  2. 2 Player Online Modus: Hallo und kurze Frage, kann man im Online Modus auch bei 2 Player an einer wii einstellen das der 2te nicht nur als Gast funkiert sondern auch...

  3. PS3 und der Online Modus: Hallihallo! Könnt Ihr mir sagen wie der Online - Modus für die PS3 is? Vergleichweise wie bei der XBox 360? Oder is Xbox Live nicht zu toppen?...

  4. Punktesystem und Online-Modus: Servus, ich bin neu hier und habe zwei Fragen! Ich habe (noch) keinen WII, überlege aber, mir im Frühjahr 07 eventuell einen zuzulegen....