Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Rikeb

    Problem mit Wii FB

    Seit gestern hab ich ein problem, meine Wii Fb tut so dauernd so als würde ich sie schwingen... dies ist mir aufgefallen als ich mit meinem Bro MH3 gespielt hab in der Arena..nach ein zwei Runden hat es net mehr richtig gefunzt ^^
    Und bei der FB von meinem bro läuft alles glatt

    Weiß wer wo da das Problem liegt?

  2. Anzeige

    Problem mit Wii FB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Various.

    AW: Problem mit Wii FB

    Also ich weiss nicht wo das Problem liegt.. aber MHT mit Wii FB zocken? Kauf dir lieber einen ClassicControllerPro!

  4. #3
    Rikeb

    AW: Problem mit Wii FB

    Nur so...meine Eltern haben es nicht so mit Zubehör für Konsolen die "unnötig" sind...
    und überhaupt das löst mein problem net...


    EDIT: Das Problem liegt darin das er ununterbrochen schlägt und ich nix machen kann...

  5. #4
    Various.

    AW: Problem mit Wii FB

    naja.. probier erst mal alles auszuschalten und guck später ob alles wieder i.O. ist...

  6. #5
    Rikeb

    AW: Problem mit Wii FB

    Ähhm ich hab das Problem seit gestern...das heißt es ich habe es immer noch(den ganzen Tag werd ich ja wohl net durchgezoggt haben XD)

  7. #6
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Problem mit Wii FB

    melde die fernbedienung mal ab und wieder an

  8. #7
    Aidan

    AW: Problem mit Wii FB

    Batterien raus und wieder rein!?

  9. #8
    Rikeb

    AW: Problem mit Wii FB

    Hab auch schon versucht...hat alles net funktioniert..weiß wer woran da liegt... ich hoffe ma 'ne das ich die FB gleich in die Tonne treten kann...

  10. #9
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Problem mit Wii FB

    Gibt der Fernbedienung mal nacheinander 'nen beherzten Schlag mit der flachen Hand von allen Seiten.

  11. #10
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Problem mit Wii FB

    Keine Ahnung ob es damit was zu tun hat, aber kann es nicht auch an der Sensorleiste liegen? Vielleicht ist sie ja mal runtergefallen und ist kaputt, dann kannst du ja Kerzen als Ersatz nehmen. Vielleicht wird auch die Verbindung ddurch irgendwas gestört. Ist es nur bei Monster Hunter so?

  12. #11
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Problem mit Wii FB

    naja bei der anderen FB funktionierts ja, also liegt es wahrscheinlich nicht an der sensorleiste

  13. #12
    Rikeb

    AW: Problem mit Wii FB

    Also ich hab es nur bei MH3 bis jetzt probiert...und bei der Wii FB von meinem bro funzt es... und das hat ja kaum was mit der Sensorleiste zu tun...

  14. #13
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Problem mit Wii FB

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    ... und das hat ja kaum was mit der Sensorleiste zu tun...
    Richtig, die Bewgungssensoren in der Wii-Fernbedienung haben rein gar nix mit der Sensor Bar zu tun. Eher noch mit dem Bluetooth-Modul in der Fernbedienung.
    Ich glaube aber, dass es die Sensoren sind.

  15. #14
    Rikeb

    AW: Problem mit Wii FB

    Also ich hab es jetzt mit Mario Tennis ausprobiert...da ist das selbe Problem...
    Und mit den "beherzten" Schlägen von allen Seiten hab ichs auch probiert ^^

  16. #15
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Problem mit Wii FB

    Dann musst du dir wohl eine neue besorgen.

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...