Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56
  1. #21
    cookie2008 cookie2008 ist offline

    AW: Großartige E3 Nintendo Pressekonferenz!!! (u.a. VOICECHAT!!!!)

    Für mich keine interessanten News dabei. Alles Mainstream und zum Teil nur Ausgleich zu dem, was in anderen Konsolen schon Standard ist. Das ist ja OK, aber halt nichts zu feiern. Dass weitere Fun Games kommen, erwarte ich von der Wii. Ist schließlich der einzige Grund, warum ich sie habe.

  2. Anzeige

    AW: Großartige E3 Nintendo Pressekonferenz!!! (u.a. VOICECHAT!!!!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Großartige E3 Nintendo Pressekonferenz!!! (u.a. VOICECHAT!!!!)

    Dann verweis ich mal auf das da: Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!

    Ich hätte mich noch über ein neues Metroid Prime gefreut..

  4. #23
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Großartige E3 Nintendo Pressekonferenz!!! (u.a. VOICECHAT!!!!)

    Zitat EMPTY6PACK Beitrag anzeigen
    Also die PK von Sony war der absolute HAMMER, Gaystation ich komme...

    Danke für die Zusammenfassung Fr3SH.
    Lol, die war doch beinahe so Schwach wie die von Big-N... und sogar noch "trockener".

    Irgendwie scheint Nintendo daran Gefallen zu finden langjährige Fans zu verärgern oder gar zu vergraulen... Anders kann ich mir den gestrigen Müll nicht erklären. WIImotion Plus hätte definitiv gleich von anfang an integriert sein... Läuft alles darauf hinaus dass man in 2 Jahren für 1 Spiel 20 Stückchen Peripherie zusammen setzen muss um es zu spielen ? Zu den Games sag ich mal nichts weiter, musste mich bereits zu sehr darüber aufregen.

    Einzig MS hat überzeugt, mit Games und sinnvollen änderungen. Hut ab.

  5. #24
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Großartige E3 Nintendo Pressekonferenz!!! (u.a. VOICECHAT!!!!)

    Zitat jörg29 Beitrag anzeigen
    Dann verweis ich mal auf das da: Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!
    Und was soll da groß drinstehen? Nur dass die Leute, die auch mal an Mario und Zelda gearbeitet haben, gerade dabei sind an irgendeinem Spiel zu arbeiten,... die sind Videospieleprogrammierer, da ist es nicht sehr verwunderlich, dass sie ein Spiel programmieren. An was für ein Spiel sie arbeiten steht leider nirgends drin.
    Da wird mal wieder in alles, alles reininterpretiert. Myamoto sagte bei der Präsentation von Wii MUsic, dass es sich anhöre wie F-Zero und schon glauben einige, dass wäre ein Hinweis darauf, dass F-Zero bald rauskommt! Ein anderer sagt, dass Nintendoprogrammierer am arbeiten sind und schon glauben einige, das wäre ein Hinweis darauf, dass bald ein neuer Mario oder Zelda rauskommt... lustig!

  6. #25
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Großartige E3 Nintendo Pressekonferenz!!! (u.a. VOICECHAT!!!!)

    Zitat Redtuesday Beitrag anzeigen
    Diese PK war echt der größte Dreck den Nintendo abgeliefert hat.
    Kein Coregame uns sonst nur Casual-mist und Verkaufszahlen...
    100% zustimm.

    Zitat BelaB Beitrag anzeigen
    Und lange wird der Hype um die Wii bei dem miesen Software Angebot nicht mehr anhalten.
    Sehe/Hoffe ich auch, dass Nintendo erstmal merkt, dass man mit Casuals langfristig kein Geld verdient *erstwennderletzteCasualgestorbenistwirdNintendomerkendasssi esichdieCoreGamerverjagthaben*

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    WIImotion Plus hätte definitiv gleich von anfang an integriert sein... Läuft alles darauf hinaus dass man in 2 Jahren für 1 Spiel 20 Stückchen Peripherie zusammen setzen muss um es zu spielen ? Zu den Games sag ich mal nichts weiter, musste mich bereits zu sehr darüber aufregen.
    Sehe ich absolut genauso. WiiMotion Plus + WiiSpeak/Voice Chat hätte ich mir von Anfang an, für diese Konsole gewünscht. Und jetzt müssen wir zahlen, nur dass wir in ein paar Jahren eine selbstgebastelte PS3 von Nintendo haben oder was???

  7. #26
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Großartige E3 Nintendo Pressekonferenz!!! (u.a. VOICECHAT!!!!)

    Zitat steever Beitrag anzeigen
    Und was soll da groß drinstehen? Nur dass die Leute, die auch mal an Mario und Zelda gearbeitet haben, gerade dabei sind an irgendeinem Spiel zu arbeiten,... die sind Videospieleprogrammierer, da ist es nicht sehr verwunderlich, dass sie ein Spiel programmieren. An was für ein Spiel sie arbeiten steht leider nirgends drin.
    Da wird mal wieder in alles, alles reininterpretiert. Myamoto sagte bei der Präsentation von Wii MUsic, dass es sich anhöre wie F-Zero und schon glauben einige, dass wäre ein Hinweis darauf, dass F-Zero bald rauskommt! Ein anderer sagt, dass Nintendoprogrammierer am arbeiten sind und schon glauben einige, das wäre ein Hinweis darauf, dass bald ein neuer Mario oder Zelda rauskommt... lustig!
    Warum sollte man darauf hinweisen das Programmierer programmieren?! (Also Arbeiten)

    Und warum erwähnt er explizit diese 2 Teams und die anderen nicht?

  8. #27
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Großartige E3 Nintendo Pressekonferenz!!! (u.a. VOICECHAT!!!!)

    um die Fans nach der eher schlechten PK mit ganz einfachen Worten zu beruhigen.

    Warum hätte man dann nicht auch gleich was offizielles sagen können, wie: "Man arbeitet an einem Mario und an einem Zelda." Warum so verschleiert? So dass man alles und nichts hineintrepieren kann...

    Fakt ist, dass ich es nicht weiß und dass es hier auch niemand weiß. Man kann hoffen, man kann spekulieren, aber wissen kann man es nicht!

    Auf jeden Fall haben die Worte ihr Ziel nicht verfehlt: Die Leute diskutieren über Spiele die nicht offiziell angekündigt worden sind, die PK ist fast vergessen...

  9. #28
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Großartige E3 Nintendo Pressekonferenz!!! (u.a. VOICECHAT!!!!)

    Das Video von 2004 mit Zelda war echt cool.... Hätten die das dieses Jahr gemacht, hätten die nur Lob eingefangen aber nein-.-

  10. #29
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Großartige E3 Nintendo Pressekonferenz!!! (u.a. VOICECHAT!!!!)

    Oh man... Ich verliere wirklich den Glauben. Letztes Jahr war schlecht, also hab ich gedacht dieses Jahr wird gut... So kann man sich täuschen. Es war KLAR, dass Wii Music zum wiederholten male gezeigt wird, wer da nich mit gerechnet hat, ist wirklich nicht mit der Materie vertraut und sollte besser still sein. GTA für DS ist cool, bringt den Wii Besitzern aber genau so viel wie ein God of War 3 auf der Playstation 3 - Nämlich nichts.

    Und vergleicht mal bitte die Konferenzen:

    Microsoft: 1:34 Stunden
    Sony: 1:29 Stunden
    Nintendo: 1:04 Stunden

    Microsoft hat also eine geschlagene halbe Stunde länger präsentiert. Mal ganz davon abgesehen, dass Nintendo die Hälfte der Zeit damit verbracht hat mir zu erzählen wie toll erfolgreich sie sind, was diese komische Grinsefrau (die hoffentlich nie nie nie wieder kommt) letzen Urlaub gemacht hat und wie es ihrem Sohn geht (what the fuck?!). Das War Zeitschinderei weil sie nichts hatten und jetzt mit wagen "das Zelda und das Mario Team arbeiten woran" zu kommen und immer noch springen manche Leute drauf an und feiern wie toll das ist... Augen auf, dachtet ihr die sind arbeitslos?

    Der Gipfel von alledem ist aber folgendes: IGN hat Reggie nach der Pressekonferenz gefragt, ob er es verstehen könnte das Hardcore Gamer enttäuscht seien. Darauf antwortete Reggie: Wie können die enttäuscht und sich hängen gelassen fühlen, ich habe GTA DS und Animal Crossing angekündigt (!!!) ... Ohne Worte... Sorry...

    Ich geh jetz PS zocken... oder Brawl... das wurde noch in besseren Zeiten angekündigt,

  11. #30
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Großartige E3 Nintendo Pressekonferenz!!! (u.a. VOICECHAT!!!!)

    Versteht ihr nicht? Nintendo will euch eben nicht zu Hardcorezocker machen! Was bringt euch das wenn ihr den ganzen Tag vorm TV sitzt und i-so ein Ballerspiel spielt?

  12. #31
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Großartige E3 Nintendo Pressekonferenz!!! (u.a. VOICECHAT!!!!)

    Zitat ChAiNGanG|BluELinE Beitrag anzeigen
    Versteht ihr nicht? Nintendo will euch eben nicht zu Hardcorezocker machen! Was bringt euch das wenn ihr den ganzen Tag vorm TV sitzt und i-so ein Ballerspiel spielt?
    Nintendo sagt, sie werden die Hardcore Zocker dieses Jahr fokussieren und keiner sollte sich ausgeschlossen fühlen. Und dann bringen die diese PK. Das is als wenn man jemandem einen Urlaub in... der Karibik verspricht und dabei kommt raus ein Kurztripp nach... Herne oder so.

  13. #32
    gh1234 gh1234 ist offline

    AW: Großartige E3 Nintendo Pressekonferenz!!! (u.a. VOICECHAT!!!!)

    IGN bestätigt, das Shigeru Miyamoto in einem Gespräch mit dem britischen Team der Webseite, ein neuer Teil der Serie The Legend of Zelda auf dem Weg für die Wii sei. Momentan arbeitet das Team sehr hart an einem neuen Teil. Es soll auch manche grundlegende Änderungen geben. Welche genau das betreffen wird, wurde jedoch nicht genannt.

    Der Kern des Zelda-Wii Teams habe recht lange die Entwicklung der Franchise verfolgt und man will nun dadurch neue Ideen kreieren. Man hat sogar Teile des Teams aus der DS-Ecke in die der Wii-Abteilung gesteckt, um weitere Konzepte mit einfließen zu lassen.

    Damals wurde auf der Game Developers Conference 2007 von Eiji Aonuma das erste Experiment vorgestellt, welches einer der großen Änderungen der Zelda-Abenteuer treffen könnte. Man konnte damals Prinzessin Zelda aus der First Person-Ansicht steuern.

    Daraufhin fragte IGN Miyamoto, ob sowas wie das o.g. Experiment eines der Änderungen betreffen könnte und er meinte nur, das solch eine Änderung nicht nötig wäre, aber dennoch bräuchte das nächste Abenteuer von Link und Zelda neue Ideen.

    Die Mannschaft rund um Zelda probiert zur Zeit neue Ideen zu finden und diese dann ins Spiel mit einfließen zu lassen.


    Quelle: IGN

    News Page - E3 '08 // Neuer Zelda-Teil für die Wii bestätigt! - Wiitower.de

    Hab mir schon gedacht das das nicht alles sein kann^^ Zelda ist somit bestätigt^^ wenigstens etwas!

  14. #33
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Großartige E3 Nintendo Pressekonferenz!!! (u.a. VOICECHAT!!!!)

    Zitat gh1234 Beitrag anzeigen
    IGN bestätigt, das Shigeru Miyamoto in einem Gespräch mit dem britischen Team der Webseite, ein neuer Teil der Serie The Legend of Zelda auf dem Weg für die Wii sei. Momentan arbeitet das Team sehr hart an einem neuen Teil. Es soll auch manche grundlegende Änderungen geben. Welche genau das betreffen wird, wurde jedoch nicht genannt.

    Der Kern des Zelda-Wii Teams habe recht lange die Entwicklung der Franchise verfolgt und man will nun dadurch neue Ideen kreieren. Man hat sogar Teile des Teams aus der DS-Ecke in die der Wii-Abteilung gesteckt, um weitere Konzepte mit einfließen zu lassen.

    Damals wurde auf der Game Developers Conference 2007 von Eiji Aonuma das erste Experiment vorgestellt, welches einer der großen Änderungen der Zelda-Abenteuer treffen könnte. Man konnte damals Prinzessin Zelda aus der First Person-Ansicht steuern.

    Daraufhin fragte IGN Miyamoto, ob sowas wie das o.g. Experiment eines der Änderungen betreffen könnte und er meinte nur, das solch eine Änderung nicht nötig wäre, aber dennoch bräuchte das nächste Abenteuer von Link und Zelda neue Ideen.

    Die Mannschaft rund um Zelda probiert zur Zeit neue Ideen zu finden und diese dann ins Spiel mit einfließen zu lassen.


    Quelle: IGN

    News Page - E3 '08 // Neuer Zelda-Teil für die Wii bestätigt! - Wiitower.de

    Hab mir schon gedacht das das nicht alles sein kann^^ Zelda ist somit bestätigt^^ wenigstens etwas!
    Nichts, was vorher nicht auch schon bekannt war... Man wusste

    -das eins kommt (siehe auch Wünsche für ein neues Zelda Thread)
    -und das es anders sein wird als alle anderen jemals zuvor...

    und mehr steht da auch nich drin.

  15. #34
    BelaB BelaB ist offline
    Avatar von BelaB

    AW: Großartige E3 Nintendo Pressekonferenz!!! (u.a. VOICECHAT!!!!)

    Zitat jörg29 Beitrag anzeigen
    Dann verweis ich mal auf das da: Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!

    Ich hätte mich noch über ein neues Metroid Prime gefreut..
    Es kann aber nicht sein, dass Nintendo die Wii nur mit "neuen" Mario und Zelda Games am Leben hält. Kaum eine Firma melkt ihre Franchises so wie Nintendo ohne im Gegenzug was neues zu bringen. Und bevor ich mir dieses komische Wii Music hole bin ich mit Rockband 10 mal besser bedient. Dazu noch der peinliche Auftrit von Miamoto. Früher hat er auf Konferenzen richtige Knaller präsentiert. Jetzt kommt ehr in Wii Fernbedienung dudelnd auf die Bühne und das wars. Nintendo sollte sich den Erfolg der Wii nicht zu Kopf steigen lassen. Denn was passiert, wenn man ne Konsolengeneration dominiert und nichts neues bringt sieht man an Sony. Da sollten die Japsen mal lieber nen blick auf MS werfen und gucken was die im Vergleich zu Sony und Nintendo als fast noch Neulinge auf die Beine stellen.

  16. #35
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Großartige E3 Nintendo Pressekonferenz!!! (u.a. VOICECHAT!!!!)

    Zitat BelaB Beitrag anzeigen
    Denn was passiert, wenn man ne Konsolengeneration dominiert und nichts neues bringt sieht man an Sony.
    Jop, das sieht man auch daran, das es wieder ne neue PS2 geben wird

    Aber Nintendo hat eigentlich bis jetzt mit der Wii an Spielen in meinen Augen nur enttäuscht. Zwar nicht von der Qualität (also Zelda, Metroid oder Mario sind super), aber sonst.
    Wenig Channels, kaum gute Ideen bei den jetzigen Channels (ich mein wozu braucht man die wirklich), Demos nur für DS (WTF?) nie ein versprochenes Gadget zu Weihnachten oder dgl..
    Es kommt auf die kleinen Dinge drauf an, mit denen man sich Kunde bei der Stange hält (auch wenn es nur videos bei der E3 gewesen wären, zu Spielen mit denen keiner gerechnet hat).

  17. #36
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Großartige E3 Nintendo Pressekonferenz!!! (u.a. VOICECHAT!!!!)

    Hier mal neues Material zu den Spielen, die Nintendo nicht gezeigt hat:

    Wario Land:
    Wii Insider – Remote Report :: News :: Nintendo, Nintendo Wii, Wii News

    Project Zero:
    YouTube - Fatal Frame : Mask of the Lunar Eclipse (Wii) - Vids

  18. #37
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Großartige E3 Nintendo Pressekonferenz!!! (u.a. VOICECHAT!!!!)

    Jeder Mensch auf dieser Welt hat auf ein Mikrofon Für 30€ (ihr glaubt doch net wirklich dass des für Europa billiger wird) für die Wii gewartet.

  19. #38
    JingLing JingLing ist offline
    Avatar von JingLing

    AW: Großartige E3 Nintendo Pressekonferenz!!! (u.a. VOICECHAT!!!!)

    Also ich fand die Pk auch viel zu casul lastig von nintendo !!!

    geht mal auf videogameszone.de

    die behaupten da das nintendo heute nacht um 2.00 uhr den sack platzen läst und noch ein spiel für die hartcore gamer präsentieren wird !!!!!

    meiner meinung nach is das aber nur ein dummes gerücht !!!!

    schauts euch einfach mal selber an !!!!!

  20. #39
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Großartige E3 Nintendo Pressekonferenz!!! (u.a. VOICECHAT!!!!)

    Ist heute auch noch eine E3 pressemitteilung? wenn ja wann?

  21. #40
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Großartige E3 Nintendo Pressekonferenz!!! (u.a. VOICECHAT!!!!)

    Zurückblickend fand ich die PK eig ganz ok, bis auf mehrere fehlende Titel.
    Wiimotion Plus und der Voice-Adapter und GTA CW auf DS und mehreres sonst hat mich schon beeindruckt...

    Mal schaun was es mit dem Gerücht auf sich hat O.O

    EDIT: Genauer Link HIER

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Microsoft Pressekonferenz: Microsoft wird ihre Pressekonferenz am 10.06 abhalten, um 17:45 Uhr deutscher Zeit. Xbox 720: Microsofts E3-Pressekonferenz am 10. Juni im...

  2. E3 2013: Nintendo verzichtet auf eigene Pressekonferenz: Wie Nintendo-Präsident Satoru Iwata nun bekannt gab, will man in diesem Jahr auf eine eigene große E3-PK verzichten und sich stattdessen auf mehrere...

  3. Voicechat mit mehreren Leuten?: wie kann man eigentlich ein chat mit mehreren Leuten aufmachen? ich hab hier immer nur diese Kanäle wo ich die leute zuordnen kann, aber die sind...

  4. PEs2008 Voicechat???: Morgen, gestern nacht habe ich eine kleine Runde online gezockt. Wärend dem Spiel dacht ich immer wieder man wer labert da so komisches zeug....

  5. Keine Pressekonferenz von Nintendo bei GC: Hi, hier stehts Ein Sprecher von Nintendo UK gibt bekannt, dass Nintendo auf der diesjährigen Games Convention keine Pressekonferenz abhalten...