Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gta 4

  1. #1
    Bobiniho Bobiniho ist offline
    Avatar von Bobiniho

    Gta 4

    Gibt es schon infos ob es GTA 4 für die wii geben wird?

  2. Anzeige

    Gta 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Limp

    AW: Gta 4

    Nein, das Spiel wird niemals auf der Wii funktionieren! Es wird für PS3 und 360 hergestellt. Man kann höchstwarscheinlich mit einer umsetzung auf den pc rechnen

  4. #3
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Gta 4

    GTA4 wird nicht auf Wii erscheinen
    Aber vllt. erscheint ein Exclusives GTA auf Wii

  5. #4
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    Reden AW: Gta 4

    Ein GTA extra für Wii? Vielleicht dann auch in Knuddel-Optik wie bei MySims.

  6. #5
    vVv vVv ist offline

    AW: Gta 4

    Ich hoffe mal das die Entwickler irgentwann mehr als Xbox Grafikstandart zaubern können mit der Wii, da sie (eigentlich) mehr drauf hat!

    Aber GTA wäre schon cool irgentwie, besonders wegen der Steuerung, welche ja bei Scarface echt mies ist ....

    lg

  7. #6
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Gta 4

    Die suchfunktion tuts auch
    Gibt einen Thread schon.

    -close-