Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    Mario Strikers Charged Football - Knochentrocken nervt...

    Hi leute ich hab ma ne Frage, diese Knochentrocken bleibt mir ein Rätsel. Ich hab ma gegen einen gespielt der hatte den in der Mannschaft. Dann hatte Knochentrocken den Ball und er ist am Rand des Spiels zu meinem Torwart gelaufen. Dann bog er in der Kurve (da am Tor) ab. Also er stand dann in der Ecke. Dann vorm Torwart hat er das Steuerkreuz gedrückt und sich teleportiert. Dann war er aufeinmal im Tor drin ohne sich zu bewegen. Ich hab das oft probiert aber mein Knochentrocken war immernur vor dem Tor und dann musste ich noch scheissen. Der Knochentrocken zeigte genau gerade auf die andere Spielseite aber als er dann gebeamt hat war er im Tor drin. Wie funktioniert das, muss den Knochentrocken dafür ein bischen zum Tor neigen oder so...

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Knochentrocken nervt...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bLood bLood ist offline

    AW: Knochentrocken nervt...

    Nein vor dem Tor wie du willst aber um dich richtig reinzubeamen musst den den Ball voher so gut es geht aufladen.

  4. #3
    Serpit Serpit ist offline
    Avatar von Serpit

    AW: Knochentrocken nervt...

    Im Normalfall ist es egal, da beide Varianten zu einem Tor führen. Allerdings ist es besser, wenn man es schafft, sich direkt ins Tor zu teleportieren, wenn der Gegner dort einen Spieler zum Abfangen platziert hat.

    Es ist eigentlich simpel, aber recht knifflig auszuführen: Knochentrocken kann sich durch den Torpfosten teleportieren, also in der Ecke einfach ein winziges bisschen zum Tor neigen und dann teleportieren, dann geht er direkt rein. Mir passiert das meistens aber eher zufällig.

  5. #4
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Knochentrocken nervt...

    Achso, also doch ein bischen neigen um durch den Pfosten zu beamen...kk thx werds mal probieren

  6. #5
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Knochentrocken nervt...

    Falls du das nich von der Ecke aus machen willst, dann lad den Ball auf (bis rot reicht schon...) und dann gehe von vorne direkt aufs Tor und beame dich rein... Das geht einfacher (find ich). ^^

  7. #6
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Knochentrocken nervt...

    Mal im Ernst, beamen suckt......es ist absolut keine Schwierigkeit, den Ball aufzuladen und sich dann direkt ins Tor zu teleportieren. In meinen Augen ist das eine sehr unfaire Spielweise, aus diesem Grund benutze ich Knochentrocken nur fuer die Verteidigung.

  8. #7
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Knochentrocken nervt...

    Ist doch egal man kann auch kganz leicht was dagegen setzen und dann ist der Gegner erstmal zurückgeschlagen und muss anders agieren.
    Nintendo hat das schon nicht einfach eingebaut, ohne ordentlich Maßnahmen dagegen zu unternehmen.
    Entweder man beherscht die Geschichte oder nicht wenn nicht übt man bis mans kann aber das ganze ist recht simple.

  9. #8
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Knochentrocken nervt...

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    Ist doch egal man kann auch kganz leicht was dagegen setzen und dann ist der Gegner erstmal zurückgeschlagen und muss anders agieren.
    Nintendo hat das schon nicht einfach eingebaut, ohne ordentlich Maßnahmen dagegen zu unternehmen.
    Entweder man beherscht die Geschichte oder nicht wenn nicht übt man bis mans kann aber das ganze ist recht simple.
    Oh, nein! Auch mit viel Übung gibt es trotzdem immer noch solche Glücksmomente für den Gegner, wo er den Ball ohne Störungen einfach ins Tor beamen kann. Du weißt sicher, dass es in jedem Spiel die absolut unvorhersehbarsten Zufälle geben kann...
    Ich muss nur mal an die Lavagrube-Stage denken, wenn da mal solche Bomben von oben aufs Spielfeld fallen, 3 deiner Spieler sind erwischt worden, der Gegner muss einfach mit seinem schnellen Knochentrocken sich ins Tor beamen...

    Ich finds ebenfalls total noobisch, aber okay! Zufälle kann man schließlich mit jedem Spieler ausnutzen. Ich selbst benutze auch viele solcher Tricks (die ich jetzt aber nicht verraten will (falls jemand von euch gegen mich mal spielen sollte...)). Knochentrocken ist jedenfalls in meinem jetzigen Team nicht drin. ^^

  10. #9
    Mïmy° Mïmy° ist offline
    Avatar von Mïmy°

    AW: Knochentrocken nervt...

    Zitat Lanny Beitrag anzeigen
    Falls du das nich von der Ecke aus machen willst, dann lad den Ball auf (bis rot reicht schon...) und dann gehe von vorne direkt aufs Tor und beame dich rein... Das geht einfacher (find ich). ^^
    *hehe* ist der Ball denn nicht schon Rot am Start^^... Naja weiss ich net mehr so genau...

    aber man muss eigentlich nur ein super timing haben und kurz vorher Steuerkreuz drücken.. vllt machst du es auch zu früh..

    bye Mïmy°

  11. #10
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Knochentrocken nervt...

    Ich mag solche Tricks nicht
    Auch der Trick das Toad über den Torwart springt und ins Tor reingeht
    mag ich nicht.Am besten würde ich es finden wenn man auch bei Punktspiele
    Einstellungen einstellen kann.Ich hasse die Trickschüße von den Normalen
    Spielern und die Ausweichmanöver.Die Ausweichmanöver kann man ja garnicht
    abstellen aber die Trickschüße schon.Außerdem find ich es schlecht mit den
    Farben

    Aber die Normalen Figuren können fast garkeine Tore schießen wenn die,die
    Trickschüße nicht haben.Bei MSF wars noch einfacher mit den Toren zuschießen
    aber jetzt gehts fast nicht mehr

  12. #11
    Mïmy° Mïmy° ist offline
    Avatar von Mïmy°

    AW: Knochentrocken nervt...

    Zitat Vanser Beitrag anzeigen
    Ich mag solche Tricks nicht
    Auch der Trick das Toad über den Torwart springt und ins Tor reingeht
    mag ich nicht.Am besten würde ich es finden wenn man auch bei Punktspiele
    Einstellungen einstellen kann.Ich hasse die Trickschüße von den Normalen
    Spielern und die Ausweichmanöver.Die Ausweichmanöver kann man ja garnicht
    abstellen aber die Trickschüße schon.Außerdem find ich es schlecht mit den
    Farben

    Aber die Normalen Figuren können fast garkeine Tore schießen wenn die,die
    Trickschüße nicht haben.Bei MSF wars noch einfacher mit den Toren zuschießen
    aber jetzt gehts fast nicht mehr
    Hey so ist aber das Game..^^
    da geht es meistens drum seine Superkräfte einsetzen zu können..

    Da es zurzeit kein anderes normales Fussballgame draußen ist.. kann ich auch nicht dir eins raten, aber so ist nunmal das Spiel... und darum ist das Game auch bis zur letzten Sekunde super Spannend..

    bye Mïmy°

  13. #12
    Serpit Serpit ist offline
    Avatar von Serpit

    AW: Knochentrocken nervt...

    Aber die Normalen Figuren können fast garkeine Tore schießen wenn die,die
    Trickschüße nicht haben.Bei MSF wars noch einfacher mit den Toren zuschießen
    aber jetzt gehts fast nicht mehr
    Das ist doch Schwachsinn, sorry. Alle Charaktere mit zumindest mittelmäßiger Schusskraft, egal ob Captain oder Sidekick, können ganz normal regelmäßig punkten.

  14. #13
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Knochentrocken nervt...

    Einen weissen Ball kann jeder Spieler mit hoher Schusskraft mit guter Wahrscheinlichkeit versenken, und auch mit mittlerer Schusskraft gehts. Einfach hin und her passen oder Schuss aufladen und dann passen und rechtzeitig eine Direktabnahme machen, irgendwann geht er schon rein.

    Was Toads Trick angeht: es braucht schon Timing und Uebungg, um ueber den Torwart zu springen. Aber sich mit einem weissen Ball durchteleportieren kann jeder.

  15. #14
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Knochentrocken nervt...

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    Ist doch egal man kann auch kganz leicht was dagegen setzen und dann ist der Gegner erstmal zurückgeschlagen und muss anders agieren.
    Nintendo hat das schon nicht einfach eingebaut, ohne ordentlich Maßnahmen dagegen zu unternehmen.
    Entweder man beherscht die Geschichte oder nicht wenn nicht übt man bis mans kann aber das ganze ist recht simple.
    So mein ich das auch...aber du meinst ja wohl schiessen und nicht scheissen oder *totlol*

  16. #15
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Knochentrocken nervt...

    Zitat Serpit Beitrag anzeigen
    Das ist doch Schwachsinn, sorry. Alle Charaktere mit zumindest mittelmäßiger Schusskraft, egal ob Captain oder Sidekick, können ganz normal regelmäßig punkten.
    Jo da geb ich recht
    Ich mach sogar mehr Tore mit meinen Teamkameraden als mit Magaschüssen, die Sache ist die das Megaschüsse einfach nur gegen Noob´s was nützen.
    jeder beherscht sie, größtenteils. Und überhaut bei guten Gegnern zu einem Megaschuss zu kommen... Wie gesagt in meinen Augen sind die Teamkameraden nicht zu unterschätzen

  17. #16
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Knochentrocken nervt...

    Zitat N3k0 Beitrag anzeigen
    Dann war er aufeinmal im Tor drin ohne sich zu bewegen. Ich hab das oft probiert aber mein Knochentrocken war immernur vor dem Tor und dann musste ich noch scheissen.
    OMG das hab ich garnicht gelesen XD Scheissen ;P lol ich lach mich schlapp.

    Ach ja und ich wusste nicht das die Distanz vom Beamen mit der Aufladung des Balles zusammenhängt...Ich hab immer mit dem lila Ball gebeamt das geht natürlich nicht... hab mich auch schon gewundert wieso ich manchmal meterweit geportet hab ;P Naja es klappt jez jedenfalls

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football: ich will gerne mal gegen einen spielen aber ich kriege einfach keine leute rein. und deswegen habe ich einen extra-thread aufgemacht.also mein code...

  2. Mario Strikers Charged Football - Knochentrocken: hallo viele sagen Knochentrocken ist de rbeste, ich finde das ganz und gar nicht, Toad ist viel besser, Die pässe von knochentrocken sind mehr als...

  3. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  4. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  5. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...