Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
  1. #1
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    Mario Strikers Charged Football - Knochentrocken

    hallo
    viele sagen Knochentrocken ist de rbeste, ich finde das ganz und gar nicht, Toad ist viel besser, Die pässe von knochentrocken sind mehr als scheisse, und toad hat fast den selebntrickschuss wie KT nur das der woanders hin geht und jemand anders den nachschuss machen kann

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Knochentrocken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Knochentrocken

    Na ja ich find beide nicht wirklich gut.

    Statt konochentrocken habe ich Birdo, und statt toad hab ich Buhu.

  4. #3
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Knochentrocken

    Ich hab Knochentrocken im Team und er gehört zu den Charakteren, die ich auf keinen Fall mehr missen möchte, vor allem wegen seiner hohen Geschwindigkeit und seinen recht guten Blutgrätschen.
    Seinen Trickschuss finde ich nicht schlecht, auch wenn ich solche bevorzuge, bei denen man nicht noch nachschießen muss.

    Toad hab ich noch gar nicht probiert, denn ich finde Knochentrocken einfach sympathischer ^^

  5. #4
    lutscher91 lutscher91 ist offline

    AW: Knochentrocken

    Ich spiele immer mit 3 Knochentrocken und Daisy weil die so verdammt schnell sind kann der Gegner kaum mit dem Ball abhauen und die vollgeladenen Superschüsse sind Torgaranten. Außerdem kann man mit aufgeladenem Ball schön sauber ins Tor reinbeamen.
    KNOCHENTROCKEN IS THE BEST!

  6. #5
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    AW: Knochentrocken

    hehe und ich wette ich gewinne Hochhaus gegen dich , das team ist sau schlecht, ich würde locker mit 5 Punkten vorsprung gewinnen, testen?

  7. #6
    Luke Luke ist offline
    Avatar von Luke

    AW: Knochentrocken

    ich hab auhc nen knochentrocken im team weil ich ein verteidiger bin^^ ich mag allerdings leute nciht die nur auf das teleporten gehen, ich mien das ist nun wirklich nicht ziel des Spiels, sicher ist es manchmal ok, aber nicht immer
    naja ist meine meinung^^

  8. #7
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Knochentrocken

    ich habe einen knochentrocken und ein toad im team weil ich mich nicht richtig für einen entscheiden kann^^

  9. #8
    HyperCube HyperCube ist offline
    Avatar von HyperCube

    AW: Knochentrocken

    ich zock mit Peach, 2 Toad und 1 Knochentrocken das team kann nicht passen und nicht auf tor schiessen, dafür kann man mit dieser geschwindigkeit jeden agriff abwehren und das Sringen ist wohl der Beste skill im spiel imo.

    Topic: Den knochentrocken habe ich aber nur im team wenn sich mein ggner mit 5 man ins tor stellt dann kann ich nämlich nicht mehr springen, aber dafür noch beamen

  10. #9
    Limp

    AW: Knochentrocken

    Ich spiele ohne Knochentrocken, find ihn ziemlich lame...
    Grade gegen einen mit 3 Knochentrocken gespielt , das ist schon echt behindert wenn ich seh , dass der nur teleportiert.
    Mein Team sieht so aus: DK (Gute Special, Guter Schuss) , Shy Guy (RAKETEEE) , Toad (Schnell , Passen) und dann noch Monty oder Birdo

  11. #10
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    AW: Knochentrocken

    Zitat HyperCube Beitrag anzeigen
    ich zock mit Peach, 2 Toad und 1 Knochentrocken das team kann nicht passen und nicht auf tor schiessen, dafür kann man mit dieser geschwindigkeit jeden agriff abwehren und das Sringen ist wohl der Beste skill im spiel imo.

    Topic: Den knochentrocken habe ich aber nur im team wenn sich mein ggner mit 5 man ins tor stellt dann kann ich nämlich nicht mehr springen, aber dafür noch beamen
    und auch dich besiege ich haushoch das team ist sau schlecht

  12. #11
    Alter Angler Alter Angler ist offline
    Avatar von Alter Angler

    AW: Knochentrocken

    Zitat HyperCube Beitrag anzeigen
    ich zock mit Peach, 2 Toad und 1 Knochentrocken das team kann nicht passen und nicht auf tor schiessen, dafür kann man mit dieser geschwindigkeit jeden agriff abwehren und das Sringen ist wohl der Beste skill im spiel imo.

    Topic: Den knochentrocken habe ich aber nur im team wenn sich mein ggner mit 5 man ins tor stellt dann kann ich nämlich nicht mehr springen, aber dafür noch beamen
    jaja die guden alten ins Tor springer des is so ne sach

    Ja der Knochentrocken isn klasse Mann

  13. #12
    Luke Luke ist offline
    Avatar von Luke

    AW: Knochentrocken

    Zitat WiiPlayer Beitrag anzeigen
    und auch dich besiege ich haushoch das team ist sau schlecht
    es gibt kein gutes oder schlechtes team, man muss schauen womit man spielen kann und man kann mit nem schnellen team das nciht schießen kann genauso rocken wie mit nem team das alles drin hat oder nur lahme spieler

    jeder muss für dich selbst wissen womit er am ebsten zocken kann

  14. #13
    HyperCube HyperCube ist offline
    Avatar von HyperCube

    AW: Knochentrocken

    Zitat WiiPlayer Beitrag anzeigen
    und auch dich besiege ich haushoch das team ist sau schlecht
    Ich wette nicht - MSCFcode: 305043 900152

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Knochentrocken

    Servus Leute,
    habe 3 KT und Bowser JR und ich benutze den Teleport gar net mache einfach sau viele und sau schnelle Pässe und lass dann Bowser Jr einfach voll druff hämmern

    Teleport SUCKS !!!! :P

    mfg

    Heady

  16. #15
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    AW: Knochentrocken

    Zitat HyperCube Beitrag anzeigen
    Ich wette nicht - MSCFcode: 305043 900152
    hab so oft "Haushoch" gewonnen bis er kein bock mehr hatte

  17. #16
    HyperCube HyperCube ist offline
    Avatar von HyperCube

    AW: Knochentrocken

    Zitat WiiPlayer Beitrag anzeigen
    hab so oft "Haushoch" gewonnen bis er kein bock mehr hatte
    Was? labber doch kein, du hast 8:6 gewonnen und das nur weil du das ganze Spielfeld voll gepupst hast -.- und dein MegaSchuss für 3 durchkam.....

    Und die spiele dannach waren andere Teams und du meintest das du das DoppelToad team mega abziehst....

    8:6 ist BTW nicht haushoch....

  18. #17
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: Knochentrocken

    Ohne Knochentrocken geht bei mir in der Verteidigung eigtl gar nix mehr. Der sit so schnell und kann einem den Ball ganz easy abnehmen. Für mich ein Muss im Team.

    Das Beamen benutz ich recht selten, denn ich will ja schließlich Spaß am Spiel haben und nicht unbedingt gewinnen, daher werden meine Tore immer nur direkt reingemacht und nicht anders!!!

  19. #18
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    AW: Knochentrocken

    Zitat HyperCube Beitrag anzeigen
    Was? labber doch kein, du hast 8:6 gewonnen und das nur weil du das ganze Spielfeld voll gepupst hast -.- und dein MegaSchuss für 3 durchkam.....

    Und die spiele dannach waren andere Teams und du meintest das du das DoppelToad team mega abziehst....

    8:6 ist BTW nicht haushoch....
    das letze spiel stand es grade 6 oder 7 :0 , da hattest du kein bok mehr

  20. #19
    Yoshi Yoshi ist offline

    AW: Knochentrocken

    @wiiplayer
    halt jetzt einfach mal die fresse, dein ständiges gespamme ("ich bin der beste", "ich würde gegen alle haushoch gewinnen",.....) regt auf

    @topic
    ich finde knochentrocken super und hab auch immer einen in der mannschaft (in der verteidigung)er is halt sehr schnell und der trickschuss taugt auch.........

  21. #20
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Knochentrocken

    Konnochen trocken ist der beste nun gut vieleicht nicht umbedingt der beste aber zumindest besser als dieser Pilzkopp .Also für mich ist er der beste weil ich mit ihm Diddy besikt hab. sein schocker und seine geschwindigkeit ist unübertroffen

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football: Was sagt ihr zu Mario Smash Football 2? :) :confused: :mad: Wenn`s so ist wie das erste, dann ist`s richtig scheisse. Solche Spiele hat man...

  2. Mario Strikers Charged Football - Knochentrocken nervt...: Hi leute ich hab ma ne Frage, diese Knochentrocken bleibt mir ein Rätsel. Ich hab ma gegen einen gespielt der hatte den in der Mannschaft. Dann hatte...

  3. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  4. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  5. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...