Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Eure Miis!

  1. #1
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    Lächeln Eure Miis!

    Hi!
    Mich würden mal eure Miis und ProMiis interresieren
    Hier könnt ihr alle eure lustigen oder prominenten Miis (mit Bildern) reinposten... also ich habe grad keine Bilder .. aber ich hab versucht Stromberg und Angela Merkel nachzubauen .... welche habt ihr so??
    Wenn es diesen Thread schon gibt bitte ich um verzeihung und dann kann dieser hier sofort geschlossen werden (ich habe nix in der SuFu gefunden)
    ich bin schon gespannt auf eure Miis
    mfg GL/HF

  2. Anzeige

    Lächeln Eure Miis!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Eure Miis!

    Es gibt den Mii Stars Thread - der ist zwar nur für für Pro-Miis, aber dafür gibt es schon jede Menge Beiträge und du kannst dir viele lustige Bilder angucken. Es hat nur leider in letzter Zeit keiner mehr neue Bilder gepostet. Ich würds ja machen, aber ich besitze nicht mal ne Digitalkamera-echt wahr

  4. #3
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Eure Miis!

    Achso... oke tut mir leid ... naja dann könnte theoretisch dieser Thread geclosed werden ... naja schade

    EDIT: Ich find den thread net sry... aber könnt mal einer den link reinposten??

  5. #4
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Eure Miis!

    Mii Stars Thread das ist er-jetzt müsstest du es eigentlich finden...

  6. #5
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Eure Miis!

    Ok ... Thx so kann nun geschlossen werden

Ähnliche Themen


  1. Eure Miis: Mich wunderts, dass es so einen Topic noch nicht gibt :confused: (wenn doch dann srry :D ) Jedenfalls kann man hier die Zugangscodes seiner Miis...

  2. Chatkanal mit Miis?: hi ich wollte mal fragen wie ihr es fändet wenn es eine art chatkanal gäbe,in dem man mit seinen miis rumlaufen und sich mit anderen leuten...

  3. Miis dabei?: Auch wenn einige das Thema nicht ganz so interessant finden, wollte ich trotzdem mal eure Meinung hören. Postet bitte alle so: 1. Sind Miis...

  4. Miis: Wie adde ich freunde und miis ^^ hebe 3 in meiner liste aber irgendwie gehts das alles nicht könnte mir das jemand richtig erklären ^^

  5. Miis: also Wie bekommt man Miis in die Mii-Parade???????????????????:confused: :confused: