Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Eure Miis

  1. #1
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    Eure Miis

    Mich wunderts, dass es so einen Topic noch nicht gibt (wenn doch dann srry )

    Jedenfalls kann man hier die Zugangscodes seiner Miis posten, die man online gestellt hat (Im Wettbewerbskanal)

    Am Besten sollte man sie hier im Topic in Gruppen unterteilen, damit das Ganze übersichtlicher wird.

    z.B. so:

    Reale Personen
    ...

    Videospiel Charactere
    ...

    Charactere aus Filmen/ Serien etc.
    ...

    Fun-Miis
    ...



    Und in die entsprechende Kathegorie werden dann die Miis reingeschrieben. Beispiel unter Videospiel Charactere: Mario - 012345678910 (<--- Beispiel für einen Zugangscode!)

    Das müsste dann ein Mod oder ich immer wieder aktualisieren. Aber ich glaub, ich kann meinen Beitrag nur begrenzt editieren...
    Naja, wird bestimmt lustig^^

    ach ja, die Miis, die ihr postet, sollten von euch erstellt worden sein
    Schreibt am Besten noch den Namen des Mii Designers hinter den Zugangscode.

  2. Anzeige

    Eure Miis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Eure Miis

    Hallo Hand, die Suche funzt manchmal nicht gaaanz so wie man will

    Die Zugangsnummern Eurer Miis (im Mii-Wettbewerbskanal)

    Grüsse Alex

  4. #3
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Eure Miis

    Äh
    ja, da hast du recht.^^

    Kann gelöscht werden.

  5. #4
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Eure Miis

    Macht ja nichts, habs auch 5 Minuten über die Suche versucht ohne Erfolg aber ich wusste das ich das Thema schon gesehen hatte vor längerer Zeit

  6. #5
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Eure Miis

    Lobet und Preiset EMPTY6PACK

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Chatkanal mit Miis?: hi ich wollte mal fragen wie ihr es fändet wenn es eine art chatkanal gäbe,in dem man mit seinen miis rumlaufen und sich mit anderen leuten...

  2. Miis dabei?: Auch wenn einige das Thema nicht ganz so interessant finden, wollte ich trotzdem mal eure Meinung hören. Postet bitte alle so: 1. Sind Miis...

  3. Eure Miis!: Hi! Mich würden mal eure Miis und ProMiis interresieren;) Hier könnt ihr alle eure lustigen oder prominenten Miis (mit Bildern) reinposten... also...

  4. Miis: Wie adde ich freunde und miis ^^ hebe 3 in meiner liste aber irgendwie gehts das alles nicht könnte mir das jemand richtig erklären ^^

  5. Miis: also Wie bekommt man Miis in die Mii-Parade???????????????????:confused: :confused: