Umfrageergebnis anzeigen: Sind Miis dabei und wollt ihr das überhaupt?

Teilnehmer
81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, sie sind dabei und das ist gut so.

    22 27,16%
  • Ja, sie sind dabei, find ich aber nicht gut.

    6 7,41%
  • Nein, aber ich fände es gut wenn.

    20 24,69%
  • Nein, sind sie nicht und das ist gut so.

    33 40,74%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Miis dabei?

  1. #1
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    Miis dabei?

    Auch wenn einige das Thema nicht ganz so interessant finden, wollte ich trotzdem mal eure Meinung hören.

    Postet bitte alle so:

    1. Sind Miis dabei? Ja / Nein
    2. Wie werden sie integriert? (Bei Ja)
    3. Werden es selbst erstellte Miis sein, die ihre Auftritte haben? (Bei Ja)
    4. Würdet ihr es gut oder schlecht finden wenn Miis dabei wären. (egal ob als Zuschauer oder ähnlichem)

  2. Anzeige

    Miis dabei?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Miis dabei?

    ich glaub dass sie nicht dabei sind. aber es währe cool wenn^^dass wär dann der neue game&watch XD

  4. #3
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Miis dabei?

    wer ist das?

  5. #4
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Miis dabei?

    Zitat Meta-Nightmare Beitrag anzeigen
    ich glaub dass sie nicht dabei sind. aber es währe cool wenn^^dass wär dann der neue game&watch XD
    Ich mein ja nicht umbedingt als kämpfer. Ich denke z.B. eher, dass sie vielleicht auf ner Stage zu sehen sind oder im Adventure-Modus oder ähnlich als Zuschauer.

  6. #5
    maik90 maik90 ist offline

    AW: Miis dabei?

    nein glaub nicht auch nicht als zuschauer

    wär aber trotzdem cool wenn die auf der stage einfach erscheinen würden und man die wegkicken kann

  7. #6
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Miis dabei?

    1. Ja
    2. Sie werden wie bei MSCF als Online Profile dienen
    3. Ja sein selbst erstellten Mii kann man verwenden
    4. Als Online Profile gehen sie absolut in Ordnung

  8. #7
    maik90 maik90 ist offline

    AW: Miis dabei?

    Zitat Robinho 07 Beitrag anzeigen
    1. Ja
    2. Sie werden wie bei MSCF als Online Profile dienen
    3. Ja sein selbst erstellten Mii kann man verwenden
    4. Als Online Profile gehen sie absolut in Ordnung
    wie kann man die denn verwenden?

  9. #8
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Miis dabei?

    Eigenlich garnicht nur als Profile die einen darstellen im Online Modus

  10. #9
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Miis dabei?

    Ich glaube schon dass sie dabei sind.
    Also mir ist es egal ob sie dabei sind oder nicht.

  11. #10
    maik90 maik90 ist offline

    AW: Miis dabei?

    Zitat Robinho 07 Beitrag anzeigen
    Eigenlich garnicht nur als Profile die einen darstellen im Online Modus
    also ziemlich nutzlos...

  12. #11
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Miis dabei?

    Zitat maik90 Beitrag anzeigen
    also ziemlich nutzlos...
    kann man wohl so sagen^^

  13. #12
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: Miis dabei?

    wenn se dabei wären, was solln die bitte für attacken haben ???
    hmm vllt kann man als attacke mitm golf- bzw baseball- bzw. tennisschläger wild in der gegend herumschlagen oder den boxhandschuh anziehen und damit einem eine verpassen .
    zum ultra smash fällt mir gerade nichts ein

  14. #13
    Dark Luigi

    AW: Miis dabei?

    ich denke , es wird bestimmt eine Stage geben , so ungefähr wie bei Smash Stadt(animal-crossing stadt ) , in der sie dann bowlen, golfen , boxen , tennis und baseball spielen . Vielleicht wechselt dann die Stage immer zu der nächsten SPortarena . also von der Bowlingbahn direkt ins Stadion , wo gerade ein Homerun geschlagen wird .
    Als Kämpfer wird es sie nicht geben .

  15. #14
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Miis dabei?

    Zitat BloodGod Beitrag anzeigen
    wenn se dabei wären, was solln die bitte für attacken haben ???
    hmm vllt kann man als attacke mitm golf- bzw baseball- bzw. tennisschläger wild in der gegend herumschlagen oder den boxhandschuh anziehen und damit einem eine verpassen .
    zum ultra smash fällt mir gerade nichts ein
    Es hat ja keiner gesagt, dass sie kämpfer sind. Ich hab ja gefragt, was denkt ihr wie die eingebaut werden.
    Antwortmöglichkeiten sind z.B. gar nicht, als Zuschauer, als Helfertrophäe ...

  16. #15
    Smash-Maniac Smash-Maniac ist offline

    AW: Miis dabei?

    ich mag diese dinger grundsätzlich nich so und ich hoff mal das sie auch in ssbb nicht dabei sein werden ...

  17. #16
    Dark Link Dark Link ist offline
    Avatar von Dark Link

    AW: Miis dabei?

    Ich fänds cool dann hätte ich 100 Sandsäcke.

  18. #17
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Miis dabei?

    Miis? kann ich drauf verzichten das die dabei sind wäre aber cool wenn man auf die bso statistiken speichert wie bei wii sports.
    beim online spielen werden die wie bei MSCF dabei seine denke icfh mal.

  19. #18
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Miis dabei?

    witzig wäre ne Stage wo die auf ner Zuschauertribüne sitzen und dann mit Gegenständen werfen (Bowlingkugel, Tennisschläger, Baseballschläger ...). Diese Sachen kann man dann auch aufnehmen und auf den Gegner schmeißen.

    P.S. Witzig wäre es in einem Stadion von MSCF zu kämpfen.^^

  20. #19
    Koma-Kurt Koma-Kurt ist offline
    Avatar von Koma-Kurt

    AW: Miis dabei?

    1. Sind Miis dabei? Ja / Nein
    Glaube leider ja.

    2. Wie werden sie integriert? (Bei Ja)
    Wahrscheinlich in recht nutzlosen Minispielen oder sonstigen Spielereien

    3. Werden es selbst erstellte Miis sein, die ihre Auftritte haben? (Bei Ja)
    Ja

    4. Würdet ihr es gut oder schlecht finden wenn Miis dabei wären. (egal ob als Zuschauer oder ähnlichem)
    Als Zuschauer oder im Hintergrund würde ich sie tolerieren(zB im Pokemonstadion), aber man muss auch sagen, dass sie einfach nicht in das Spiel reinpassen. Sie wurden ja schon zwanghaft in Mario Party und FIFA 2008(*würg*) Am schlimmsten wäre es, wenn sie als Charakter integriert werden(gut, dass das gegen null rangiert :-)).

  21. #20
    _Fy_ _Fy_ ist offline
    Avatar von _Fy_

    AW: Miis dabei?

    finde die miis ganz lustig denke aber sie sollten auf die wii- spielereihe (wii sports,wiiplay,wii fit, wii music) beschränkt da sie in andere spiele so gut passen wie gurken zu pfannkuchen (sry doofer vergleich aber mir is nix besseres eingefalln^^)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Miis Transfershop!: Ich biete denn Wii Miis Transfershop an! Also ihr fragt MICH welches Mii ihr von mir haben wollt und ich gucke dann welche ich von eich gebrauchen...

  2. Eure Miis: Mich wunderts, dass es so einen Topic noch nicht gibt :confused: (wenn doch dann srry :D ) Jedenfalls kann man hier die Zugangscodes seiner Miis...

  3. Eure Miis!: Hi! Mich würden mal eure Miis und ProMiis interresieren;) Hier könnt ihr alle eure lustigen oder prominenten Miis (mit Bildern) reinposten... also...

  4. Miis: Wie adde ich freunde und miis ^^ hebe 3 in meiner liste aber irgendwie gehts das alles nicht könnte mir das jemand richtig erklären ^^

  5. Miis: also Wie bekommt man Miis in die Mii-Parade???????????????????:confused: :confused: