Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Bobiniho Bobiniho ist offline
    Avatar von Bobiniho

    Online EGO shoter

    Weiß irgendwer wann es für die Wii eine Ego shooter gibt mir dem man online spielen kann? Und wann gibt es ein neues Online Game was auch so cool ist wie MSCF??? Die eigentlich frage ist wann gibt das nächte und das erste EGO shooter online game???

  2. Anzeige

    Online EGO shoter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Online EGO shoter

    Battelwars 2 soviel ich weiß!!

    Mehr weiß ich net

  4. #3
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Online EGO shoter

    Battalion Wars 2
    Wenn ich bitte darf
    Ist aber auch nicht direkt nen Ego Shooter

  5. #4
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Online EGO shoter

    Mit etwas Glück hat Brothers in Arms : Double Time nen Online Mod. Ist noch nicht bekannt aufjedenfall haben se das realease verschoben vileicht brauchen se mehr Zeit um die Server einzurichten.

  6. #5
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Online EGO shoter

    Zitat MiLaX Beitrag anzeigen
    Battelwars 2 soviel ich weiß!!



    Mehr weiß ich net


    BattalionWars ist aber kein Ego Shooter ! man Sieht die Figur von hinten/oben .
    also ich weiß bislang nichts über einen echten egoShooter der auch online Spiel bar sein wird .


    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Mit etwas Glück hat Brothers in Arms : Double Time nen Online Mod. Ist noch nicht bekannt aufjedenfall haben se das realease verschoben vileicht brauchen se mehr Zeit um die Server einzurichten.
    BiA hat schon am PC keine Server bis auf einen anmeldeserver ansonsten über nahm der Spielersteller die Server Arbeit und so wird das dann wohl auch auf der wii kommen zu dem ist auch BIA nicht wirklich ein EgoShooter mehr ein Taktik/Strategie Shooter in ego Ansicht !

  7. #6
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Online EGO shoter

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    BattalionWars ist aber kein Ego Shooter ! man Sieht die Figur von hinten/oben .
    also ich weiß bislang nichts über einen echten egoShooter der auch online Spiel bar sein wird .




    BiA hat schon am PC keine Server bis auf einen anmeldeserver ansonsten über nahm der Spielersteller die Server Arbeit und so wird das dann wohl auch auf der wii kommen zu dem ist auch BIA nicht wirklich ein EgoShooter mehr ein Taktik/Strategie Shooter in ego Ansicht !
    aso dann tut es mir leid

  8. #7
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Online EGO shoter

    Ne möglichkeit wär Red Steel noch Red Steel 2. Aba dazu is auch nicht näheres bekannt.

    Guck am besten hier nach Wii Online Gmaes

  9. #8
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    AW: Online EGO shoter

    Ursprünglich wurde ein Onlinemodus für Ghost Squad gehandelt, aber das is ja nun ein Railroadshooter...oder wie das heist. ich denk auch das red steel 2 nen online modus bekommt.

    das nächste richtig geile online game wird mario kart wii sein, mal sehn was die E3 zeigt


    off-topic: bobiniho, falls du der bist der bei uns ma im clan war, warum meldest du dich net wenn wir dich anschreiben und hast dich einfach bei clanplanet gelöscht?

  10. #9
    Bobiniho Bobiniho ist offline
    Avatar von Bobiniho

    AW: Online EGO shoter

    Gibt es eigentlich neue infos über ein bald kommenden ego shooter mit online mode???

  11. #10
    Chipmunk Chipmunk ist offline

    AW: Online EGO shoter

    Soll nicht Medal of Honor Heroes 2 zusammen mit dem Wii-Zapper erscheinen und für 32 Online-Spieler ausgelegt sein?

    Edit: Gut, vielleicht doch nicht zusammen mit dem Zapper, aber mit dem Zapper spielbar. Soll im Winter 2007 rauskommen:

    entsprechende News bei EA

  12. #11
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Online EGO shoter

    Chipmunk hat vollkommen recht... Der erste Online Ego-Titel wird MoH Heroes 2 sein. Batallion Wars 2 hat nichts mit einem ego shooter zu tun und von Red Steel 2 gibt es noch keine Informationen, ein Onlinemodus wäre (wie bei brothers in arms übrigends auch) reine spekulation.

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  3. Metroid Prime 3-Ego Shoter oder Adventure-Umfrage: