Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    conan conan ist offline
    Avatar von conan

    SD-Karten Problem

    Ich habe mir heute die 1 GB Sandisk SD-karte für Wii gekauft. Wenn ich die Karte in die Wii oder eine Digicam stecke läuft alles Wunderbar. Aber wenn ich sie in den Computer stecke erkennt er sie nicht. Wenn ich dann auf den Slot klicke bleibt der Arbeitsplatz stecken.

    Hat jemand schon ein ähnliches problem gehabt?

  2. Anzeige

    SD-Karten Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: SD-Karten Problem

    Eigentlich nicht. Vermutlich gibt es Probleme mit deinen Kartenleser.
    Funktioniert er einwandfrei mit anderen Karten?
    Versuche doch mal die SD Karte mit auf deinen PC zu formatieren. Du musst diese ja dafür nicht öffen.

Ähnliche Themen


  1. Nintendo DSi SD-Karten Problem: Hallo miteinander, Mein kleiner Bruder hat vor paar tagen den neuen dsi bekommen vorher hatte er den ds da hatte er irgendwie so en adapter wo er...

  2. sd karten problem.: hallo, Ich habe eine sd karte von sandisk aber wenn ich versuche sachen drauf zu packen steht das sie ist schreibgeschützt obwohl der schreibschutz...

  3. SD Karten Problem: Hi zusamme, habe schonmal irgendwann nen Thread wegen SD Karte gefunden aber wenn ich jetzt bei Suche SD Karte eingebe kommt nur das nichts zu dem...

  4. problem bei Videos von SD Karten: Kann mir jemand helfen? Ich hab probirt mit Wii Video 9 ein Video für die Wii zu machen und hab das dann auf einer SD Karte gespeichert. Als...