Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SchleggDamm SchleggDamm ist offline

    hab 3 fragen...

    hallo ich habe einige fragen, die, leider etwas dringend sind...
    1. welche nintendo wii software version ist im moment aktuell? weiss jmd. wann das nächste update erscheint?
    2.oft diskutiert- mittlerweile gehasst! die frage ob zuerst wii update und dann wiikey oder andersrum (hab im wiikey thread unterschiedliche ansichten und meinungen gefunden)?... ne kurze antwort reicht...
    3.warum schreibt nintendo in der sicherheitsanleitung das man die batterien nicht verspeisen darf?

    eine antwort wäre nett
    grußunddank

  2. Anzeige

    hab 3 fragen...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Oxbow Oxbow ist offline
    Avatar von Oxbow

    AW: hab 3 fragen...

    1. Ver.3.1E Also Version 3.1 Europa ist die aktuelle. Neues Update ist noch nicht angekündigt, wird aber sicherlich nicht so schnell kommen. Schließlich ist Nintendo was Updates und Online Geschichten angeht, noch recht mittelalterlich, leider :-(

    2. Keine Ahnung, hab kein Wii Key, muss dir ein anderer weiterhelfen, auch wenn ich es nicht für gut heiße ;-)

    3. Naja, die würden ansonsten schwer im Magen liegen schätze ich. ( War die Frage überhaupt ernst gemeint? )

Ähnliche Themen


  1. Fragen alle fragen:PC Games Key kauf erlaubt?!: Moin, ich hab mal bisschen im Internet gesucht ob der erwerb von Spiele Keys Legal ist oder nicht, darauf kommt man auf keine klare Antwort, klar...

  2. Fragen über Fragen ... brauche professionelle Hilfe !!!: Hallo ich besitze momentan einige XBox1-Spiele, die sich leider nicht auf meiner XBox360 Konsole starten lassen, da, laut Xbox.com, nicht kompatibel...

  3. Fragen über Fragen im Bereich LCD und digitales Fernsehen: Hallo :O) hätte nie gedacht das es so ein Kampf wird einen Fernseher für mich zu finden :D Hoffe dieser Thread bringt mir endlich ein wenig Licht...

  4. halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen: hallo ja will mir eine ps3 zulegen.die für 400 ero.was kann die weniger als die andere eigentlich? dazu brauch ich noch ein gutes kabel wegen...

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...