Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Shakesbier Shakesbier ist offline

    Hab auch noch ein paar Fragen zur Wii

    Hi Leute!

    Hab mir jetzt auch endlich eine Wii gekauft! Hoffe das diese nächste Woche bei mir eintrifft!

    Meine Fragen:

    1. Ist die Wiikey Homepage down? Da steht immer was von Red Hat Test Page!
    Gibts dann noch Updates für den Wiikey?

    2. Wie läuft das Online Spielen gegen andere Leute ab?
    Ist das so ähnlich wie bei der XBox 360 oder kann man nur gegen Leute auf der Freundesliste spielen?

    Freue mich auf eure Antworten!

    Gruss euer

    Shaki

  2. Anzeige

    Hab auch noch ein paar Fragen zur Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Hab auch noch ein paar Fragen zur Wii

    Zitat Shakesbier Beitrag anzeigen
    Hi Leute!

    Hab mir jetzt auch endlich eine Wii gekauft! Hoffe das diese nächste Woche bei mir eintrifft!

    Meine Fragen:

    1. Ist die Wiikey Homepage down? Da steht immer was von Red Hat Test Page!
    Gibts dann noch Updates für den Wiikey?

    2. Wie läuft das Online Spielen gegen andere Leute ab?
    Ist das so ähnlich wie bei der XBox 360 oder kann man nur gegen Leute auf der Freundesliste spielen?

    Freue mich auf eure Antworten!

    Gruss euer

    Shaki
    Hi und Wilkommen hier!

    So nun mal schnell versuchen deine Fragen zu beantworten:
    Updates werden fortgeführt, da der Key sehr erfolgreich ist. Ob Wiikey down ist, sich aufgelöst hat, ich weiss es nicht und ein paar Leute führen hier sehr umfangreiche Debatten drüber. Ich halt mich daraus^^

    Du kannst gegen Freunde in der Liste Online zoggn (bei de spielen die ich habe)..... vielleicht gibts ja schon dass du gegen irgendeinen spielen kannst...

  4. #3
    Shakesbier Shakesbier ist offline

    AW: Hab auch noch ein paar Fragen zur Wii

    Ahhja danke dür die rasche Antwort!

    Die Wiikey Updates wird man dann bestimmt irgendwo im i-net finden!

    Hoffe das man auch irgendwann über Server gegen andere Leute online spielen kann!

    Aber ich denke das man dann für das Pflegen der Server wahrscheinlich auch wieder Gebühren fürs Online zocken zahlen muss wie bei XBox360

    Gruss euer

    Shaki

  5. #4
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Hab auch noch ein paar Fragen zur Wii

    denk mal es wird umsonst bleiben, und das mit den Freunden geht auch, gibt schlimmeres^^

    ja das letzte update wurde auch von anderen als dem Wiikey team gemacht, von daher wirds sicherlich immer Updates geben wenn Probleme auftreten.

    Und das letzte kam sogar recht schnell^^ also was will man(n) mehr *hehe*

  6. #5
    Shakesbier Shakesbier ist offline

    AW: Hab auch noch ein paar Fragen zur Wii

    Jetzt hab ich nochma ne Frage zu deiner Signatur!

    Gibts das Gewehr wirklich oder ist das ne Bildmontage?

    Gruss

    Shaki

  7. #6
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Hab auch noch ein paar Fragen zur Wii

    Natürlich ist nur eine Montage xD

  8. #7
    Shakesbier Shakesbier ist offline

    AW: Hab auch noch ein paar Fragen zur Wii

    Schade!

  9. #8
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Hab auch noch ein paar Fragen zur Wii

    vllt. ists ja nachbaubar^^

    So fürs spielen ungebrauchlich, aber stylisch xDD wii der PS3 grill xDD

  10. #9
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Hab auch noch ein paar Fragen zur Wii

    Ja die US Army hat so ein Gewehr ^^

    ne ist ein Fake. Aber wie sollte man damit auch spielen können...
    aber ist nice und ne gute Idee (leider nicht von mir)

Ähnliche Themen


  1. Neuer PC noch ein paar Fragen?: Also ich will mir jetzt einen neuen PC zusammenbauen, da die kommenden Spiele doch sehr aufwendig aussehen. (Witcher 3, Assassins Creed, The...

  2. Ein paar Fragen: Hallo liebe user, habe dieses Forum hier Gestern gefunden und muss euch sagen das das Forum Bombe ist! Vielleicht könnt ihr mir auch ein paar...

  3. Ein paar Fragen: Hallo, ich hab ein paar Fragen zur PS3 und zwar will ich mir eine PS3 zulegen, aber ich hab einen kleinen Röhrenfernseher und ist die Bildqualität...

  4. Windows 7 auch jetzt noch mit bereits gebrannter Image-Disc und noch nicht benutztem Key installiere: Hallo, Um um die die Anschaffun von Windows XP/Vista herumzukommen, würde ich gerne Windows 7 auf meinem MacBook via BootCamp installieren, was ja...

  5. ich hab noch paar fragen?: 1.muss mann denn Wii-Kanal 1 mal bezahlen oder monatlich ? 2.Kann man die Wii mit einen Wlan Router verbinden? so dass nichts gekauft werden...