Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    thomas4051 thomas4051 ist offline

    hab problem mit wii-kann wiimote nicht registriren

    hallo!
    ich hab ein problem:ich hab mir das spiel smackdown vs.raw 2008 für die wii gekauft.Ich kanns mit einem wiimote spielen,aber ich schaff es nicht,den zweiten wiimote zu registrieren.ich drück die ganze zeit die tasten 1+2 gleichzeitig und des licht blingt auch.bei anderen spielen gehts es leicht,den zweiten wiimote zu registrieren,aber bei diesen schaff ich es nicht.was muss ich tun????????????

  2. Anzeige

    hab problem mit wii-kann wiimote nicht registriren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: hab problem mit wii-kann wiimote nicht registriren

    kann man das spiel überhaupt zu zweit spielen?
    Wenn ja versuchs man mit den Synchronisations tasten an der Wiimote und an der Wii.
    Wenn das nicht geht, dann registriere sie schon im Wii menü und geh dann ins spiel rein, damm müsste es gehen

  4. #3
    Koma-Kurt Koma-Kurt ist offline
    Avatar von Koma-Kurt

    AW: hab problem mit wii-kann wiimote nicht registriren

    Suchfunktion nutzen
    Forumla.de - Suchergebnisse

Ähnliche Themen


  1. Problem, dass ich nicht genau erklären kann :/: Moin, habe ein kleines bzw nerviges Problem. Ich versuchs zu erklären: Es läuft alles einwandfrei, bzw hat alles einwandfrei gelaufen, aber seit...

  2. Disk kann nicht gelesen werden ! PROBLEM: Hallo, Ich brenne meine Spiele mit dem Programm Img Burn 1x geschwindigkeit rohlinge sind von verbatim das problem ist jetzt die meisten...

  3. Wiimote nicht gleich Wiimote: Hallo... Gleich vorweg.. die Überschrift ist nich so ernst zu nehmen...soll nur interesant wirken.. =o) Bei IGN habe ich eben gelesen das...

  4. Problem: Kann wii nicht online regestrieren =/: hey allerseits! Ich hab ein problem... das wäre folgendes: ich habe die wii schon eine ganze weile und wollte sie gestern weil ich mal wieder...

  5. Problem mit PowerCinema aufgenommenem Film. Kann ich nicht auf DVD brennen.: Hallo liebes Forum! Ich habe nacheinander alle meine alten Kasetten, die man vor 10 Jahren aufgenommen hat, auf meinen Computer aufgenommen. Dazu...