Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    GyroPita GyroPita ist offline

    Habe Ausfälle bei umgebauter Wii.HILFE

    Tag alle zusammen,
    Ich hab meine Wii umbauen lassen und hab den wasabi wiikey2 drin.
    Seit kurzer wärend ich spiele hört auf einmal das spiel auf und es steht:
    Holen Sie die DVD raus und halten sie den einschaltknopf gedrückt um die Wii auszuschalten.
    Oder ich versuche das spiel zu laden drücke dann auf starten und die Wii läuft wieder komplett neu an mit dem Wii Menü.
    Passiert bei Super Mario Brothers und Kart.

    Für infos und vorschläge wäre ich sehr dankbar.

    Gruß

    Georg

  2. Anzeige

    Habe Ausfälle bei umgebauter Wii.HILFE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    W()()!)3 W()()!)3 ist offline
    Avatar von W()()!)3

    AW: Habe Ausfälle bei umgebauter Wii.HILFE

    Zitat GyroPita Beitrag anzeigen
    Tag alle zusammen,
    Ich hab meine Wii umbauen lassen und hab den wasabi wiikey2 drin.
    Wie kannste denn 2 chips drinne haben ???
    Aber das Problem habe ich ähnlich, aber sehr selten, bei mir ist es so(wie z.B. heute) habe ich mario kart angemacht, wifi 1 spieler angeklickt und bei der wagen ausfall dann freeeeeeeeezzzze. habe ich zwar selten und einmal bei Budokai Tenkaichi 3 online gehabt(Online bei BT3 is totaler mist)nur so am rande^^

  4. #3
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Habe Ausfälle bei umgebauter Wii.HILFE

    Hängt es immer an der selben Stelle? Wie ist das Verhalten wenn du das Original reinwirfst?

  5. #4
    GyroPita GyroPita ist offline

    AW: Habe Ausfälle bei umgebauter Wii.HILFE

    Nein ich meine ich habe den Wikey II drin und der wurde letzte woche erneuert weil der hinüber war.
    Das Passiert immer bei New Mario Brothers dann startet sie die ganze zeit von neu oder wie man hier sagt Freeeeeeeeeze
    Und bei kart spielst du einpaar minuten und dann auf einmal ist alles schwarz und da steht
    Disc rausholen und den einschaltknopf so lange gedrückt halten bis die wii aus ist.

  6. #5
    GyroPita GyroPita ist offline

    AW: Habe Ausfälle bei umgebauter Wii.HILFE

    Wie ich grad erfahren habe liegt es an dem Spiel SUper MArio Brothers es hat einen neuen kopierschutz drin und es verhindert das man es auch auf einer umgebauten wii spielen kann auch wenn es eine sicherheits kopie ist.
    Shit...

  7. #6
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Habe Ausfälle bei umgebauter Wii.HILFE

    Zitat GyroPita Beitrag anzeigen
    Wie ich grad erfahren habe liegt es an dem Spiel SUper MArio Brothers es hat einen neuen kopierschutz drin und es verhindert das man es auch auf einer umgebauten wii spielen kann auch wenn es eine sicherheits kopie ist.
    Shit...
    Geht die originale DVD etwa auch nicht?

    tom.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Habe Ausfälle bei umgebauter Wii.HILFE

    verhindert das es auf einer umgebauten Wii läuft???

    Hm, habe 4.2 und läuft als SK auf meiner HDD über NeoGamma OHNE Probleme!

Ähnliche Themen


  1. Habe ein Virenproblem--HILFE....: Habe mir gestern mehrere Trojaner eingefangen. So schlimm das man auf meine IP zugreifen kann. Leider konnte ich das Problem bisher nicht beheben....

  2. Habe Wii brauche Hilfe: Habe wlan aber will net benutzen wegen strahlung und ich habe angst deswegen aber lan habe ich nicht wie kann ich in internet möcht nachrichten...

  3. Hilfe habe da ein Problem!!: Meine Hardware ist folgende: Computer: Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional OS Service Pack Service Pack 2 ...

  4. hilfe, hilfe, habe eine frage zum thema "ray" mit jamie foxx: hallo zusammen, ich hätte da mal eine etwas aussergewöhnliche bitte. hat vllt. einer von euch den film daheim und kann mir sagen, wie lange der...

  5. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...