Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    BT20wnE2 BT20wnE2 ist offline
    Avatar von BT20wnE2

    Habe endlich meine Wii eingeschickt und bekommen..

    Hey Leutz,
    Long Time No See..
    Wie auch immer...
    Meine Wii ist seit Dezember 2008 kaputt und habe sie erst am 1.Juni 2009 eingeschickt. Und bekam sie heute zurück.

    Meine Wii Daten:
    Firmware 4.0E (waninkoko)
    Homebrew Channel war drin
    Backups konnte ich spielen..
    Emulatoren etc.

    Aber meine Wii kam heute mit ner neuen Firmware:
    Firmware 3.1E

    xD

    An meiner Wii war die Platine kaputt. Die wurde ersetzt und jetzt kann ich wieder zocken.

    Das geile ist ja, ich dachte, dass Sie meine Wii nach der Reparatur die neuste Firmware drauf hauen.

    Aber zum Glück war das nicht der Fall.

    Also wenn ihr eure Konsole einschicken wollt, werden Sie nicht die neuste Firmware drauf hauen..

    Ich kanns bestätigen.

    MfG BT20wnE2


  2. Anzeige

    Habe endlich meine Wii eingeschickt und bekommen..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Habe endlich meine Wii eingeschickt und bekommen..

    xD emulatoren?und die haben nix gemacht?wär ich die hätt ich dich verklagt

  4. #3
    BT20wnE2 BT20wnE2 ist offline
    Avatar von BT20wnE2

    AW: Habe endlich meine Wii eingeschickt und bekommen..

    Nein nein..
    ich habe ja vorher die alles gelöscht xD

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Habe endlich meine Wii eingeschickt und bekommen..

    Zitat BT20wnE2 Beitrag anzeigen
    Firmware 4.0E (waninkoko)
    Homebrew Channel war drin
    Backups konnte ich spielen..
    Emulatoren etc.
    oder
    ich habe ja vorher die alles gelöscht xD
    was denn nun...?

    Oder geht es Dir nur darum, dass Nintendo ihre Reparaturplatinen (die nicht auf neustem Stand sind) nicht gleich auf aktuelle Firmware patcht?

  6. #5
    BT20wnE2 BT20wnE2 ist offline
    Avatar von BT20wnE2

    AW: Habe endlich meine Wii eingeschickt und bekommen..

    Also
    die ganzen Sachen war drauf, und wurden benutzt.
    Ich wollte die Wii dann einschicken und habe dann alles, was auf der Wii drauf ist, gelöscht.

    @tomsan

    Ja..mit meiner 3.1E kann ich mir wieder HBC und Backup etc. draufladen..
    Das hätten sie aber patchen sollen..^^ aber ist ja egal..ist gut für mich!

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Habe endlich meine Wii eingeschickt und bekommen..

    Vielleicht ein Handgriff zu viel für die?

    Aber an deren Stelle hätte ich auch die aktuelle Firmware raufgehauen. Und dann natürlich als guten Kundenservice verkauft, ....nicht als Schliessen von Lücken

Ähnliche Themen


  1. Was ist das ? Habe ich per Email bekommen!: Ist das Spam? Weil ich mich definitiv nicht an sowas erinnern kann :P ?

  2. habe meine ps3 mit meinem pc verbunden die ps3 erkennt aber meine filme nicht ???: hi leute ich habe heute meine ps3 mit meinem pc verbunden über einen medienserver also mit dem windows mediaplayer 11. hat auch alles gut...

  3. Habe Heute meine Reparatur zurück bekommen..: Hey =( ich habe vor 2-3 Wochen meine Sensorleiste eingeschickt, weil sie nicht mehr funktionierte. Ich bekam heute das Paket und die schreiben da...

  4. ENDLICH: Ich habe meine Wii :-): es ist Donnerstag 0:01 irgend wo in der Schweiz....und ich habe endlich meine Wii in der Hand :D Hier ein paar Bilder des...

  5. Ich habe keinen Wii bekommen - was nun?: Hallo, ich bin einer der Unglücklichen, die heute keinen Wii bekommen haben. Nun ist er deutschlandweit ausverkauft und ich muss auf die nächste...