Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Vendetta1964 Vendetta1964 ist offline

    Wii Sports Spielerniveau nach längerer Spielpause auf 0

    Wie kommt es, dass mein Spielerniveau nach längerer Spielpause
    (mehrere Tage / Wochen) wieder auf 0 ist? (Bei Tennis oder Bowling)
    Auf der Wii ist ein Speicherplatz für Wii Sports belegt, aber da sieht
    man ja nichts vom Spielerniveau.
    Ein paar Tage bleibt die Punktzahl, irgendwann ist sie aber auf 0.
    Das kann doch nicht daran liegen, dass die Wii manchmal tagelang
    ausgeschaltet ist (Stecker gezogen), oder?

    Jedenfalls ist es ärgerlich, weil man immer wieder von vorne anfängt.

  2. Anzeige

    Wii Sports Spielerniveau nach längerer Spielpause auf 0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Wii Sports Spielerniveau nach längerer Spielpause auf 0

    hallo,

    das bestätigt jetzt meine vermutung. mir ist es erstmals bei MKW aufgefallen, da habe ich nämlich nach einigen Wochen Pause meinen Rank verloren und ich fahre jetzt wieder mit einem weißen Lenkrad (echt klasse). Bei Wii Sports hab ichs noch nicht bemerkt aber das hab ich schon 2 monate nich gespielt dann wird der stand auch weg sein. aber gut eigentlich logisch Wenn man nicht trainiert hahaha. Ne find ich auch doof!

  4. #3
    FMuth FMuth ist offline

    AW: Wii Sports Spielerniveau nach längerer Spielpause auf 0

    Das kann ich nicht bestätigen, sowohl bei Wii Sports als auch bei Mario Kart hatte ich schon mehrere Monate Spielepause gemacht und alles blieb beim alten.

  5. #4
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Wii Sports Spielerniveau nach längerer Spielpause auf 0

    mh echt komisch. also... jaja ok, mir fällt da grad ein, es handelte sich bei MKW nur um den online modus. vielleicht ist das da so?? was sagts du, FMuth?

  6. #5
    FMuth FMuth ist offline

    AW: Wii Sports Spielerniveau nach längerer Spielpause auf 0

    Na ja, ich spiel mit der Wii nur offline, weil ich keinen W-Lan-Router hab, nur ein Modem und mir noch keinen Wi-Fi-Usb-Connector gekauft hab.

  7. #6
    Gefrorene Seele Gefrorene Seele ist offline
    Avatar von Gefrorene Seele

    AW: Wii Sports Spielerniveau nach längerer Spielpause auf 0

    vll. Mii gelöscht?

  8. #7
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Wii Sports Spielerniveau nach längerer Spielpause auf 0

    ne mii nicht gelöscht. aber ich glaub das ist echt nur im online modus so.

  9. #8
    Vendetta1964 Vendetta1964 ist offline

    AW: Wii Sports Spielerniveau nach längerer Spielpause auf 0

    Also wir spielen auch nur offline und die Mii´s sind immer noch die gleichen.

    Hm... schade, ich würde gerne dahinter kommen.

  10. #9
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Wii Sports Spielerniveau nach längerer Spielpause auf 0

    Zitat Vendetta1964 Beitrag anzeigen
    Also wir spielen auch nur offline und die Mii´s sind immer noch die gleichen.

    Hm... schade, ich würde gerne dahinter kommen.

    vielleicht liegts ja echt daran dass die wii ne längere zeit GARKEINEN strom hatte...vendetta hatte ja seine wii ne längere zeit garnicht im strom drin (wieso???) und danach waren die spielstände gelöscht...wobei ich es auch sehr merkwürdig finde...sicher dass keine andere person n bissl mist gebaut hat mit den stats? xD

  11. #10
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Wii Sports Spielerniveau nach längerer Spielpause auf 0

    oder du hast in der zeit deine wii geupdated, und dadurch kam es u einen kleinen bug.

  12. #11
    Vendetta1964 Vendetta1964 ist offline

    AW: Wii Sports Spielerniveau nach längerer Spielpause auf 0

    @Vo0do0
    Jaaaa... ich musste die Wii updaten, weil wir AnimalCrossing plus Speak Modul installiert haben. Meinst Du es liegt echt daran?

    @Sephiroth*
    Die Wii hat bei uns ab und zu gar keinen Strom, weil wir doch manchmal wechseln zwischen PS2 und Wii. Der Standort der Wii ist nicht immer der gleiche und so steht die Wii auch mal im Schrank.

  13. #12
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Wii Sports Spielerniveau nach längerer Spielpause auf 0

    ja das könnte sein.
    das beim opdate irgendeine variable überschrieben wurde, und es deshalb weg ist.
    aber sicher bin ich mir natürlich nicht...möglich ist es allerdings.

  14. #13
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Wii Sports Spielerniveau nach längerer Spielpause auf 0

    Zitat Vo0do0 Beitrag anzeigen
    ja das könnte sein.
    das beim opdate irgendeine variable überschrieben wurde, und es deshalb weg ist.
    aber sicher bin ich mir natürlich nicht...möglich ist es allerdings.

    dass bei einem update ein savegame beschädigt wird halte ich für sehr unrealistisch.

    das einzige was bei einem update passiert ist das überschreiben der alten IOS versionen und hinzufügen von neuen noch nicht installierten IOS versionen.das hat rein garnichts mit den savegames im internen speicher zu tun.


    es muss an etwas anderes liegen...vielleicht hat deine wii einfach nen macken und speichert daten nicht mehr richtig...vielleicht solltest du mal nintendo um hilfe bitten...vor allen dingen wenn das in zukunft weiterhin passiert!

Ähnliche Themen


  1. Wii 4.2E: Nach cIOS will Sports Resort Wii updaten?: Servus, ich habe das Forum schon durchsucht, aber leider nicht das gefunden, was mich gerade beschäftigt: Erstmal die Einleitung: Meine Wii...

  2. Wii Sports - Spielerniveau aktualisiert sich nicht - HELP: Hi Leute, bei meinen gesamten Wii Sports spielen erhalte ich keine Punkte mehr nach erfolgreichen (oder erfolglosen - eigentlich egal.) Spielen....

  3. Mii auf der Wiimote mitnehmen - Spielerniveau futsch: Hallo zusammen, ich habe schon ein paar mal versucht, ein Mii auf der Fernbedienung mit zu einem Bekannten zu nehmen, um dort damit zu spielen....

  4. Meinungskanal spinnt nach längerer Trennung der Wii vom Stromnetz: hi, hatte jetzt meine Wii ca. eine Woche nicht am Stromnetz. Als ich sie wieder in Betrieb nahm, hat sich das Datum resetet. Ich habe es wieder...

  5. neues spiel nach zelda und sports: also ich werde in einem monat mir ein neues spiel kaufen habe bisher wii sports und zelda tp welches spiel soll ich mir hohlen zur info: bin...