Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Harry Potter und der Halbblutprinz!

    Entwickler: EA Games
    Release: 13 November

    Micosite: Harry Potter

    Seite enthält auch einen Trailer der nett ausschaut, auch wenns nicht die WII Grafik ist. Im Trailer sieht man das man auch Quidditch spielen kann. Wenn das Spiel nur halbso gut und spannend wird wie das Buch, dann werd ichs mir sicher holen.

  2. Anzeige

    Harry Potter und der Halbblutprinz!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz!

    Im Videospiel Harry Potter und der Halbblutprinz kehrt der Spieler nach Hogwarts zurück, um Harry zu helfen, sein sechstes Schuljahr zu bestehen. Es gilt, aufregende Duelle zu bestreiten, magische Zutaten zusammenzubrauen und das Quidditch-Team von Gryffindor auf dem Besen zum Sieg zu führen. Auf seiner abenteuerlichen Reise durch das Schloss wird der Spieler vielleicht sogar von Rons Liebeswirren und romantischen Verstrickungen abgelenkt, während er versucht, die wahre Identiät des Halbblutprinzen zu entschlüsseln.

  4. #3
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz!

    Da der Film Harry Potter und der Halbblutprinz um 8 Monate nach hinten verschoben wurde. Könnte dies auch auswirkungen auf das Release-Datum des Spiels zum Film haben. Näheres ist von EA aber noch nicht bekannt gegeben worden.

  5. #4
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz!

    Spiel wurde nun offiziell wie der Film in den Sommer 2009 verschoben. Dafür gibts ein neuen Trailer auf der Microsite des Spiels.

  6. #5
    trurl trurl ist offline

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz!

    Laut EA ist die Wii für das Spiel die "Lead-Plattform", das bedeutet das Spiel wird im Prinzip für die Wii entwickelt und dann für andere Plattformen konvertiert.

    Die ersten Vorabtests zeigten sich ja auch sehr angetan von der Grafik der Wii-Version und vor allem vom Einsatz der Wiimote. Die Zauberduelle sollen ein großes Highlight des Spiels sein.

  7. #6
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz!

    Hab das Spiel jetzt kurz angespielt.
    Grafisch wurde es gegebnüber den vorherigen Teil etwas aufpoliert und präsentiert sich in WII verhältnismüßiger Grafik. Nicht schlecht, aber auch nicht sensationel.
    Die Steuerung lernt man nebenbei, im Unterricht oder in kurzen Aufgaben, z.B. falls Harry und Ron kein Bock auf abwaschen haben. Sie ist ziemlich identisch mit der Steuerung des Vorrgängers, nur die Erkennung ist etwas besser, allerdings habe ich nocht nicht alle Zauber freigespielt.
    Die Story sollte man besser vorher kennen, wird etwas Lückenhaft und kompliziert erklärt.

    Der Duellmodus ist schnell ziemlich öde. Zu wenig freiheiten und Abwechslung werden hier geboten.

    Bisher scheint es so, Harry Potter und der Halbblutprinz so ungefähr die selbe Qualität wie der Vorrgänger besitzt. Die Grafik und Steuerung leicht verbessert und die Unterichtsstunden etwas interessanter gestalter, vor allem der Zaubertrankuntericht, bietet mehr Abwechslung.Bleibt nur zu hoffen das sich die Story gerade zum Ende so Spannend und Actionreich wie das Buch gestaltet.

  8. #7
    Bairoku

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz!

    Naja, klingt ja nicht so toll.
    Ich muss gestehen: Ich zocke noch immer Harry Potter und die Kammer des Schreckens auf dem PC. Habe ich als Kind geliebt und finde es noch immer sehr solide^^ (wenn auch nicht wirklich überragend).

    Diesen Teil werde ich aber wohl nicht zocken, weil der Vorgänger nicht wirklich gut war.

  9. #8
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz!

    mehehe ich habe in kammer des schreckens für PC immer noch cniht die kammer geschafft XD da is so eine riesen lücke =P der duell modus war geil^^ gibt es im halbbluprinzen-ds-titel auch wieder sammel karten? und wie ist der DS titel so, hat den jemand?

  10. #9
    Unregistriert

    Frage AW: Harry Potter und der Halbblutprinz!

    hey, braucht man für harry potter 6 auf wii das wii speak??
    weiß das i-jemand???

  11. #10
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz!

    nein, Spiel wird nur mit Remot und Nunchuck gesteuert.

Ähnliche Themen


  1. --> Harry Potter und der Halbblutprinz <--: Hallo ihr! Wer kann mir helfen!?:confused: Komme im Moment nicht weiter...ich brauche "ASCHWINDEIER".....:(....kann sie aber nicht finden....

  2. Harry Potter und der Halbblutprinz für DS: Das neueste Harry Potter Spiel für denn DS ist da Harry Potter und der Halbblutprinz Passend zum Film kommt das Spiel ,unteranderem auch für die...

  3. Harry Potter und der Halbblutprinz: Harry Potter und der Halbblutprinz http://www.forumla.de/bilder/2009/08/1492.jpg Filmdaten Deutscher Titel:Harry Potter und der Halbblutprinz...

  4. Harry Potter und der Halbblutprinz: Hallo Harry Potter und der Halbblutprinz wird am 9.2.2009 im handel für 49,99 erhältlich sein . hier der trailer YouTube - .: Harry Potter and the...

  5. Harry Potter und der Halbblutprinz: Harry Potter und der Halbblutprinz http://www.forumla.de/bilder/2007/05/232.jpg Bücher-Fans o. andere haben diesen Teil (und die anderen 5)...