Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    kevin89 kevin89 ist offline
    Avatar von kevin89

    Frage Hat der mitgelieferte Wii-Controler ein Kabel???

    Hi,

    hatte mir eigentlich vorgenommen, mir heute eine Wii zu kaufen. Jetzt habe ich aber ein Bild gesehen, wo die mitgelieferte Remote an einem Kabel hing. Ist das normal? Muss man sich dann noch mal die drahtlose extra bestellen?

    Habe schon SUFU und Google genutzt.

    mfg


    kevin89

  2. Anzeige

    Frage Hat der mitgelieferte Wii-Controler ein Kabel???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Hat der mitgelieferte Wii-Controler ein Kabel???

    Die (mitgelieferte) Wii Remote ist natürlich kabellos, es gibt keine kabelgebundene Variante. Die Verbindung zur Konsole erfolgt ausschließlich über Bluetooth-Funk.

    Das Kabel, das du gesehen hast, gehörte vermutlich zum Nunchuk. Dieser ist eine Erweiterung der Wii Remote, die per Kabel mit der Remote verbunden wird. Du hast dann also in jeder Hand einen Controller, die mit einem Kabel miteinander verbunden sind. Die Verbindung zur Konsole erfolgt weiterhin drahtlos.

    Der einzige kabelgebundene Controller, den man direkt an der Konsole anschließen kann, ist der GameCube-Controller, um auf der Wii GameCube-Spiele zu spielen. Bei normalen Wii-Spielen braucht man den jedoch nicht.

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Hat der mitgelieferte Wii-Controler ein Kabel???

    so siehts dann aus....

  5. #4
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Hat der mitgelieferte Wii-Controler ein Kabel???

    Damit ist wohl deine Frage beantwortet

Ähnliche Themen


  1. HDTV-Komp.-Kabel oder RGB Kabel Pro bei Röhre: Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, womit ich ein besseres Bild bei meinem Röhrenfernseher erziele. Mit dem Standardkabel das bei der Premium...

  2. Suche Kabel Deutschland Kabel Tuner unter 100€: Ich suche einen Kabel Tuner der von Kabel Deutschland zertifiziert ist, welcher nicht mehr als 100€ kosten sollte. Es wäre praktisch wenn er eine...

  3. BIG BEN Scart Kabel für Xbox 360 + HDMI Kabel vergoldet: Verkaufe oben genannte Sachen !!!

  4. Orig. Microsoft RGB Kabel + BigBen VGA Kabel + Kabelheadset: Hallo! Tausche hier wie gesagt folgende Dinge: Original Microsoft RGB Kabel (Scart Kabel für besseres AV Signal an der Röhre) *wie neu* BigBen...

  5. WII Controler: Hi Leute Also ich habe da ein Problem ... Ich war vor kurzem bei einem Freund und da haben wir WII gezockt und irgendwas haben wir scheinbar...