Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Heatseeker

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Heatseeker

    Heatseeker



    System: Nintendo Wii

    Genre: Fliegen, Simulation

    Altersfreigabe: ab 12

    Erscheinungstermin: 28.03.2007

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Heatseeker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Heatseeker

    Heatseeker ist eine Jet-Kampfsimulation und soll im 1. Quartal 2007 erscheinen.

    Man hat eine große Auswahl an modernen Kampfjets. Der Publisher ist Codemasters.

  4. #3
    B10nd33 B10nd33 ist offline

    AW: Heatseeker

    Codemasters 4 the Winner!

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Heatseeker

    Hier ist ein neuer trailer zu dem spiel: GameTrailers.com Player Window

    weiß jemand, ob es eine onlinefunktion besitzt? Das wäre für mich ein Kaufgrund... ansonsten... eher nicht meins

    Zum release: Der Sprecher redet von märz 2007

  6. #5
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Heatseeker

    Modern Air Combat ist nicht so mein Ding

  7. #6
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Heatseeker

    Wäre bei mir auch das erste das ich mir zulegen würde. Aber wie gesagt: Mit dem onlinemodus könnte ich mir das ganz lustig vorstellen. Hat jemand irgendwelche Infos?

  8. #7
    crome crome ist offline
    Avatar von crome

    AW: Heatseeker

    hab hier auch nochmal neue Screenshots gefunden. hier: klicken

    also ich mag die art von spiel. erinnert mich nen bissl an sonic auch wenns anders ist, aber die schnelligkeit ist einfach toTAL GEIL:

  9. #8
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Heatseeker

    In dem neuen EDGE - Konsolenmagazin wird Heatseeker wegen seiner guten Grafik gelobt.
    Das Game soll satte Farben, gute Texturen und gute Effekte haben.

    Es kommt also so langsam Bewegung in die Wii - Grafik !

  10. #9
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Heatseeker

    sieht schon mal alles sehr interessant aus , das Spiel ist auf jedenFall einen näheren Blick wert. allerdings sollten sich die Entwickler und Nintendo wirklich ran halten in Sachen online Funktion !

  11. #10
    hidndragon hidndragon ist offline
    Avatar von hidndragon

    AW: Heatseeker

    Heatseeker kommt sicher geil rüber. Ich steh auf Arcade Action Games
    Grafik ist für ein sooo "frühes" Wii - Game tiptop. Ichfreumichdrauf

  12. #11
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Heatseeker

    Online modus ist nicht dabei, habe Ich das richtig verstanden?

  13. #12
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Heatseeker

    Hier ist nochmal ein Auszug aus einem Interview mit dem Executive Producer von Heatseeker. Dieser bestätigt darin, dass es gar keinen multiplayermodus geben wird weder online noch offline und begründet dies damit, dass der Titel so früh nach dem Launch herausgekommen ist... . Schade eigentlich

    "We don't have multiplayer for the Wii version, I think partly because the timing of this game is fairly close to the Wii launch, there wasn't enough certainty on what the multiplayer infrastructure would be like and it was regarded as a high risk till we understood it a bit more."

    Weiterhin ist er aber optimistisch das auf dem nächsten Wii-Spiel dieser Art, dass sie für die Wii konzipieren werden, ein online modus vorhanden sein wird...

    Quelle: MyWii Guide - Heatseeker Developer Interview

  14. #13
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Heatseeker

    Heatseeker kommt am 30.3 raus und ist bei Amazon für (nur) 39.99 vorbestellbar.
    Wegen dem guten Preis und weil ich des Spiel ansich mit knapp 40 verschiedenen Fliegern,Impact Cam Modus,gutem Zielsystem,abwechslungsreichen Aufträgen und der Grafik toll finde,werd ichs mir auf jeden Fall vorbestellen.

  15. #14
    eggi eggi ist offline
    Avatar von eggi

    AW: Heatseeker

    Zitat WiiTom Beitrag anzeigen
    In dem neuen EDGE - Konsolenmagazin wird Heatseeker wegen seiner guten Grafik gelobt.
    Das Game soll satte Farben, gute Texturen und gute Effekte haben.

    Es kommt also so langsam Bewegung in die Wii - Grafik !
    Bezieht sich das Urteil auf die Wii Version oder die XBox? ich glaub ehr letzteres.

  16. #15
    Wagyman Wagyman ist offline
    Avatar von Wagyman

    AW: Heatseeker

    Das Game sieht schon ziemlich geil aus. Könnte mir gefallen. Scheint auf jeden Fall sehr schnell zu sein und den Adrenalinspiegel zu pushen. Für knapp 40 Euro nicht schlecht...

  17. #16
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Heatseeker

    Das Spiel sieht zwar cool aus, doch leider stehen viele Releasedaten anderer Games bevor, da muss dieses wohl noch ein wenig warten.
    Ich hatte bisher zwar nicht viel für Flugsimulationen übrig, aber besonders mit der Wii-Steuerung scheint dieses Spiel spannend zu werden. Schade allerdings, dass sich die Entwickler nicht an einen lokalen Multiplayer-Modus getraut haben. Sie begründen das zwar damit, dass es ihnen mit der neuen Technik der Wii ein zu hohes Risiko gewesen wäre, aber zumindest einen lokalen MP-Mode hätten sie meiner Meinung nach ohne grössere Probleme umsetzen können, und selbst, wenn er nur den Umfang eines Excite-Truck Versus gehabt hätte, wäre das schon besser als nichts gewesen.
    Ich werde den Titel auf jeden Fall beobachten und hoffen, dass sich einer unserer Review-Verfasser hier im Forum das Spiel holen wird. Denn wie man auch bei Excite Truck gesehen hat, sind Usermeinungen oft viel hilfreicher als die Bewertungen durch grosse Magazine.

  18. #17
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Heatseeker

    Ich werd hier meine Meinung am 2. April abgeben,da werd ichs im Briefkasten haben
    Nur man merkt hier deutlich dass es eig keine Fans von Flugsimulationen oder so gibt.

  19. #18
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Heatseeker

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Ich werd hier meine Meinung am 2. April abgeben,da werd ichs im Briefkasten haben
    Nur man merkt hier deutlich dass es eig keine Fans von Flugsimulationen oder so gibt.

    Flugsimulation sind zwar auch nicht so mein Ding aber Heatseeker geht ja eindeutig Richtung Action und das sieht echt gut aus aber ich glaube Blazing Angels wird besser.

  20. #19
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Heatseeker

    Was ich an Blazing Angels nicht so dern mag ist der echte Hintergrund (also man spielt wirkliche Geschehnisse nach) und dass es da nicht so viele Jets gibt.
    Solang man auch Bomben werfen kann ist ja jedes Flugspiel ok.
    (Bei Heatseeker mit nettem Kameramodus und Pfeif-Geräusch bevot die Bombe einschlägt )

  21. #20
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Heatseeker

    Hier noch 2 Videos,für den 2. ist links neben dem Bildschirm die Auswahl,oder auf die Leiste über dem Bildschirm drücken.

    Heatseeker bei 4players.de: Alles zum Simulation-Spiel Heatseeker

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Heatseeker (Wii) wie alles freischalten??: Hallo, ich bin hier neu im Forum und wollte etwas über Heatseeker wissen vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Hier meine Fragen: Wie kann ich den...

  2. Heatseeker - Hilfe ausblenden: Hallo, mein Sohn sitzt vor seiner PS2 und versucht sich an "Heatseeker". Ein tolles Spiel! Jetzt verdeckt aber ständig die Einblendung "Wenn Du x...

  3. Heatseeker: 1316 Plattform: Nintendo Wii USK-Einstufung: Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG Medium: Videospiel Grene: Action Von: Codemasters...