Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Fossil Fossil ist offline

    Heatseeker - Hilfe ausblenden

    Hallo,

    mein Sohn sitzt vor seiner PS2 und versucht sich an "Heatseeker". Ein tolles Spiel! Jetzt verdeckt aber ständig die Einblendung "Wenn Du x gedrückt hältst kannst Du Dein Ziel heranzoomen und es schneller identifizieren".

    Bitte nicht lachen, aber vielleicht ist es nur ein Klacks, aber ich habe das Teil noch nie bedient und habe davon überhaupt keine Ahnung. Ich habe mich im Internet kundig machen wollen und bin hier gelandet. Ich will einfach nur, daß er weiter spielen kann ohne diese Einblendung.

    Wie bekommt man das weg? Selbst nachdem er "x" gedrückt hat, verschwindet es nicht.

    Schon mal vielen Dank!

    Stefan

  2. Anzeige

    Heatseeker - Hilfe ausblenden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Heatseeker: Heatseeker http://www.forumla.de/bilder/2006/12/240.jpg System: Nintendo Wii Genre: Fliegen, Simulation Altersfreigabe: ab 12

  2. Heatseeker (Wii) wie alles freischalten??: Hallo, ich bin hier neu im Forum und wollte etwas über Heatseeker wissen vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Hier meine Fragen: Wie kann ich den...

  3. Dateien von ... ausblenden: hi, ich habe auf meinem rechner 2 konten eingerichtet. und nun würde ich gerne die eigenen dateien des jeweils anderen ausblenden. wie mach...

  4. *Miniaturvorschau ausblenden*: Wie kann ich unter Vista diese Miniansicht der Fenster deaktivieren? Das soll ja auch Speicherplatz rauben...?

  5. Heatseeker: 1316 Plattform: Nintendo Wii USK-Einstufung: Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG Medium: Videospiel Grene: Action Von: Codemasters...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

heatseeker hilfe