Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Illoman Illoman ist offline

    Frage Hhhiiiilllllllllfffffffffffeeeeeeeeee

    ICH Brauche umbedingt Hilfe, es ist vollgendes passiert!:

    Ich hatte mir ehute Monster Hunter geholt als aufeinla wiederholt stantie disc konnte nicht geladen werden. Also muss ich die wii ausmachen.....ich hab will aber das das mit dem immer wieder ausmachen und an auhört...wie?

  2. Anzeige

    Frage Hhhiiiilllllllllfffffffffffeeeeeeeeee

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Hhhiiiilllllllllfffffffffffeeeeeeeeee

    Zitat Illoman Beitrag anzeigen
    ICH Brauche umbedingt Hilfe, es ist vollgendes passiert!:

    Ich hatte mir ehute Monster Hunter geholt als aufeinla wiederholt stantie disc konnte nicht geladen werden. Also muss ich die wii ausmachen.....ich hab will aber das das mit dem immer wieder ausmachen und an auhört...wie?
    Also erstmal solltest du dringend besseres Deutsch lernen und/oder langsamer schreiben. Und spontan würde ich sagen die DVD is zerkratzt oder des Laufwerk will nimmer so recht

  4. #3
    Illoman Illoman ist offline

    AW: Hhhiiiilllllllllfffffffffffeeeeeeeeee

    okey daanke und... deutsch ist nicht so mein ding..

  5. #4
    ChrisChris ChrisChris ist offline
    Avatar von ChrisChris

    AW: Hhhiiiilllllllllfffffffffffeeeeeeeeee

    Darüber hinaus empfiehlt sich ein verständlicher Threadtitel, wenn man denn schon so dringend Hilfe sucht...

  6. #5
    Freddy91

    AW: Hhhiiiilllllllllfffffffffffeeeeeeeeee

    Zitat Illoman Beitrag anzeigen
    okey daanke und... deutsch ist nicht so mein ding..
    Auch wenn es hart klingt, aber wenn du mit dieser Einstellung so weiter lebst. Wirst du spätestens im Berufsleben mit diesem Problem zerfetzt.

    Sorry offtopic aber ich finde es einfach schlimm wie sich die Jugend heute um so etwas keinen Kopf mehr macht.

    Und das einem lernen schwer fällt keine Frage, aber das muss ja wohl noch klappen. Schaffen andere Millionen von Menschen ja auch.

    Ist auch kein persönlicher Angriff, ist nur gut gemeint.

  7. #6
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Hhhiiiilllllllllfffffffffffeeeeeeeeee

    "Beschriftet eure Threads nicht mit 'Frage!1' oder 'Brauche Hilfe'. Wählt aussagekräftige Threadtitel, oder eure Threads können geschlossen werden."

    http://www.forumla.de/f-internes-ank...enregeln-10224

    Dein Problem ist eine Sache des Nintendokundenservice. Vermutlich ist die DvD zerkratzt (in dem Fall musst du umtauschen) oder das Laufwerk ist hin (in dem Fall musst du dich mit Nintendo auseinandersetzen).
    In jedem Fall hättest du deine Frage ins http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...-142223/page18 posten können/sollen oder wenigstens einen korrekten Titel für den Thread raussuchen können. So oder so: Problem abgehackt. Tausche die CD um oder schreib Nintendo wegen dem Laufwerk an.

    /closed