Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    mArkus84wii mArkus84wii ist offline

    Hi, bin neu und hab fragen :)

    Hallo allerseits, habe meine wii schon ein bissl was, aber komme erst seit ein paar in den Genuß sie auch online verwenden zukönnen.
    Nun ist meine frage: Wo finde ich meinen eigenen "Freundschaftscode". Diesen Code der hier im Forum so eifrig getauscht wird
    Will auch Freunde adden :P
    Kenne nur die Codes, die in den Spieleboxen öfters mitgeliefert werden.

    Zweite Frage:
    Meine Stromkasten von der Wii, das graue Ding, fipst surrt summt ständig.
    Like ssssssssssssssssssssssssssss,
    Auch wenn die Wii Offline ist. Man hört es nur wenn sonst alles still ist, oder wenn man mim Kopf sehr nah an diesen Kasten geht.

    Sollte ich die Wii umtauschen ?

    mfg mArkus

  2. Anzeige

    Hi, bin neu und hab fragen :)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Hi, bin neu und hab fragen :)

    1. Willkommen im Forum

    2. Den Code findest du, wenn du im Wii menü unten rechts auf nachrichten gehst und dann auf nachricht verfassen kligst (unten links) dann musst du aufs Adressbuch klicken und da steht dein Freundescode^^

    3. Mein netzteil piept nicht (ist mir jedenfalls noch nicht aufgefallen), aber auf keinen Fall die Wii umtauschen. Wenn das netzteil piet, liegts am netzteil , sollte aber nicht weiter schlimm sein

  4. #3
    mArkus84wii mArkus84wii ist offline

    AW: Hi, bin neu und hab fragen :)

    Wieso warnst du den davor die wii umzutauschen ?
    Ja es liegt wohl nur am netzteil ! Des pipt halt. Die Wii selbst nicht.

  5. #4
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Hi, bin neu und hab fragen :)

    Warum die Wii umtauschen, wenn sie nicht kaputt ist?

  6. #5
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Hi, bin neu und hab fragen :)

    da wird entweder eine lötstelle schlecht sein oder eventuell ein kondensator bissi def. (im netzteil)
    wenn dich das geräusch nicht stört warte bis das ding abbrennt und hol dir dann ein neues...

  7. #6
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Hi, bin neu und hab fragen :)

    das netzteil ist kaput einfach die wie einschicken und fertig.

  8. #7
    mArkus84wii mArkus84wii ist offline

    AW: Hi, bin neu und hab fragen :)

    ok, danke an alle

  9. #8
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Hi, bin neu und hab fragen :)

    würds auch einschicken, allerdings vorher mit denen sprechen, denn die wollen vermutlich garnicht die ganze wii, sondern nur das netzteil

    dann ersparst du dir versandkosten
    oder du gehst ins geschäft wo dus gekauft hast
    dann ersparst du dir auch das,
    kann aber dann auch länger dauern,
    als wenn dus gleich selbst verschickst

    ne kopie des kassabons auf jeden fall dazulegen

Ähnliche Themen


  1. Fragen alle fragen:PC Games Key kauf erlaubt?!: Moin, ich hab mal bisschen im Internet gesucht ob der erwerb von Spiele Keys Legal ist oder nicht, darauf kommt man auf keine klare Antwort, klar...

  2. Fragen über Fragen ... brauche professionelle Hilfe !!!: Hallo ich besitze momentan einige XBox1-Spiele, die sich leider nicht auf meiner XBox360 Konsole starten lassen, da, laut Xbox.com, nicht kompatibel...

  3. Fragen über Fragen im Bereich LCD und digitales Fernsehen: Hallo :O) hätte nie gedacht das es so ein Kampf wird einen Fernseher für mich zu finden :D Hoffe dieser Thread bringt mir endlich ein wenig Licht...

  4. halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen: hallo ja will mir eine ps3 zulegen.die für 400 ero.was kann die weniger als die andere eigentlich? dazu brauch ich noch ein gutes kabel wegen...

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...