Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Hilfe!!

  1. #1
    augustjaspert augustjaspert ist offline

    Frage Hilfe!!

    Hi, mein Wii spielt das neue Mario Super Brawl Spiel nicht ab. Ich glaube és liegt an mein´Mod-Chip. Weiß jemand wie ich es trotzdem zum Spielen bringen kann? Weiß wirklich nicht mehr was ich tun soll!!!!Hilfe, bitte!! Brauch ich ´ne neue Mod-chip oder wie oderwas.....

  2. Anzeige

    Frage Hilfe!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Hilfe!!

    Zitat augustjaspert Beitrag anzeigen
    Hi, mein Wii spielt das neue Mario Super Brawl Spiel nicht ab. Ich glaube és liegt an mein´Mod-Chip. Weiß jemand wie ich es trotzdem zum Spielen bringen kann.

    Hm, entweder liegt es an dem Mod-Chip oder Brawl funktioniert aufgrund deines Laufwerkes nicht.
    Eig. müsstest du das jetzt einschicken...

  4. #3
    augustjaspert augustjaspert ist offline

    AW: Hilfe!!

    Ich denke es liegt an den Mod-Chip, denn Mario Brawl funktioniert bei anderen. Was jetzt tun????? Kennt jemand das Problem und wenn ja, was tun??

  5. #4
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Hilfe!!

    modchip firmware updaten

    p.s.: der modchip, also an dem modchip.

  6. #5
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Hilfe!!

    Zitat augustjaspert Beitrag anzeigen
    Ich denke es liegt an den Mod-Chip, denn Mario Brawl funktioniert bei anderen. Was jetzt tun????? Kennt jemand das Problem und wenn ja, was tun??
    Wie gesagt, es könnte an DEINEM Laufwerk liegen^^
    (Was auch vorkommt)

  7. #6
    augustjaspert augustjaspert ist offline

    AW: Hilfe!!

    Danke...jetzt weiß ich bescheid.

  8. #7
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Hilfe!!

    firmwareupdate für den modchip war ernst gemeint.

  9. #8
    augustjaspert augustjaspert ist offline

    AW: Hilfe!!

    sorry, wenn es ironisch klang..Noch eine Frage hierzu, ... aber bin nicht so profi in dem Gebiet...muss ich mein Wii zum Händler bringen für update oder kann ich was zusätzliches bestellen, damits funktioniert

  10. #9
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Hilfe!!

    @augustjaspert
    Was für ein Chip ist denn verbaut? Dann kann man präziser helfen.
    Das Update kannst Du dann zuhasuue selbst machen.

  11. #10
    augustjaspert augustjaspert ist offline

    AW: Hilfe!!

    vorab nochmals danke...also auf der Rg. steht Wiikey...hilft dir das weiter....

  12. #11
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Hilfe!!

    dann lädst du dir am besten die wiikey update dvd mit dem wiikey 1.9s update herunter.

    wart mal bischen ich such dir noch fix den link und ein tut wie es funktioiert.

    €dit: http://www.boerse.bz/talk/multimedia...er-wiikey.html

  13. #12
    augustjaspert augustjaspert ist offline

    AW: Hilfe!!

    danke.....für deine Zeit und Geduld...von mir kriegst du die beste Wertung.

  14. #13
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    AW: Hilfe!!

    Du hast glaube zu viel Staub oder änliches auf der Linse der Wii, das heist ab nach Nintendo die machen die Wii dann sauber und du hast sie so ca nach einer Woche wieder oder es ist der Modchip.

  15. #14
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Hilfe!!

    Dafür gibt es aber mittlerweile das Reinigungsset zB für knappe 6€ bei amazon.de
    Das würde ich zuerst testen, bevor ich 'ne gemoddete Wii zu Nintendo schicke

  16. #15
    Aidan

    AW: Hilfe!!

    Zitat Simbart Beitrag anzeigen
    Das würde ich zuerst testen, bevor ich 'ne gemoddete Wii zu Nintendo schicke
    Jap, das sehen die nämlich nicht so gerne. Das würde keiner gerne sehen, wenn sein Originalprodukt "getuned" oder geändert wird.
    Vielleicht solltest du auch, falls das nicht hilft, erst den Modchip ausbauen, bevor du die Wii zu Nintendo schickst.

  17. #16
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    AW: Hilfe!!

    Oder ruf ein modingladen an, die können dir bestimmt helfen.

  18. #17
    Aidan

    AW: Hilfe!!

    Aber vielleicht liegt's ja auch einfach daran, dass Brawl eine Doublelayerdisc ist (oder wie man das auch immer nennt xD). Manche Laser haben damit Schwierigkeiten, wenn der Laser nicht komplett sauber ist.

    Hier eine Umfrage, wer schon alles Laserprobleme damit hatte. Ca. 50%. Von daher wäre das also keine Ausnahme. Wie alt ist denn deine Wii? Und funktionieren die anderen Spiele denn?

  19. #18
    augustjasper

    Lächeln AW: Hilfe!!

    Juhuhu.....hab´s geschafft!!! Es lag am Update. Hab genau die Anweisungen befolgt und es hat geklappt. Jetzt geht Mario Brawl auch bei mir.....Vielen Dank Jungs!
    Von einer begeisterten Wii-Spielerin...auch wenn ich noch viel lernen muss....aber dafür hab ich ja euch...Thanks!

Ähnliche Themen


  1. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  2. hilfe hilfe ich kann nicht ins playstation network?: hallo habe vor paar monaten die ps3 gekauft von ebay! mein prob ist die wenn ich mich anmelden steht schon eine mail adresse...

  3. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  4. Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht: hi, ich hab von unforgiven hier im forumla.de das spiel half life 2 episode 1 bekommen und mir bei steam runtergeladen und wenn ich versuch es zu...

  5. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...