Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hilfe!!!!

  1. #1
    Biene27 Biene27 ist offline

    Böse Hilfe!!!!

    Hab heute meine Wii bekommen und auch direkt angeschlossen. Leider ist aber das Bild nur schwarz - weiß. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann!!!
    Bitte meldet euch bei mir!!!!DANKE!!!

    LG Biene27

  2. Anzeige

    Böse Hilfe!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Hilfe!!!!

    Versuch mal die Einstellungen des Bildschirms zu ändern.

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Hilfe!!!!

    vllt musst du am fernseher das Programm AV (oder 0) auswählen

  5. #4
    cookie2008 cookie2008 ist offline

    AW: Hilfe!!!!

    Zitat Biene27 Beitrag anzeigen
    Hab heute meine Wii bekommen und auch direkt angeschlossen. Leider ist aber das Bild nur schwarz - weiß. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann!!!
    Bitte meldet euch bei mir!!!!DANKE!!!

    LG Biene27
    Biene, wähle mal eine besserer Überschrift, so dass man weiß, worum es geht. ZB "Hilfe - neue Wii angeschlossen und Bild bleibt s/w"

    Zu Deinem Problem:
    Mit welchem Kabel hast Du es angeschlossen? Hast Du den Scart Stecker verwendet? Ist sonst noch was am TV angeschlossen? Was für Anschlüsse hat der TV?

    Denke es liegt, wie schon angeführt, an dem falsch eingestellten AV Kanal. Wenn es mehere Eingänge gibt bei dem Fernseher, überlagern sich häufig mal welche. Dann kannst Du zB bei Einstellung AV2 schon ein s/w Bild sehen, obwohl Du den Eingang benutzt hast, der eigentlich zu AV3 gehört.

  6. #5
    Bairoku

    AW: Hilfe!!!!

    ist der fernseher vielleicht zu alt und kommt mit dem wii-signal nicht zurecht?

  7. #6
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Hilfe!!!!

    wie alt ist dein TV und was für ein TV, und was hast du für kabel benutz zum anschliesen und welche scart anschlüsse benutzt du und an welchem hast du es angeschlosen z.b. scart1, scart2 etc.???????

  8. #7
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Hilfe!!!!

    evtl muss du den fernseher noch auf PAL stellen oder beides auf 50 Hertz.

Ähnliche Themen


  1. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  2. hilfe hilfe ich kann nicht ins playstation network?: hallo habe vor paar monaten die ps3 gekauft von ebay! mein prob ist die wenn ich mich anmelden steht schon eine mail adresse...

  3. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  4. Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht: hi, ich hab von unforgiven hier im forumla.de das spiel half life 2 episode 1 bekommen und mir bei steam runtergeladen und wenn ich versuch es zu...

  5. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...