Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Vanillasky82 Vanillasky82 ist offline

    Alice+Router+Wii Lan=Fehlermeldung

    Hello Peoples,

    endlich habe ich die Möglichkeit, mit der Wii online zu daddeln und dann gehts natürlich nicht.

    Das ist der Fall: Wii+Alice+Wii Lan Adapter+ ADSL Router Siemens Plus

    Was kann ich falsch gemacht haben?
    Liegt es am MTU Wert?
    Muss ich IP Adresse und DNS manuell eingeben?

    Please help, ich werde verrückt wie so viele vor mir.

    Greetz, Karsten

  2. Anzeige

    Alice+Router+Wii Lan=Fehlermeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Alice+Router+Wii Lan=Fehlermeldung

    hi
    wen du die fehlermeldung hast dan poste die hier weil ohne wirds schwer dir zu helfen.
    und was willst du mit dem MTU wert wen du die wii mit dem lan adapter online krigen willst.

  4. #3
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    AW: Alice+Router+Wii Lan=Fehlermeldung

    Was für ne Fehlermeldung kommt denn???

  5. #4
    Vanillasky82 Vanillasky82 ist offline

    AW: Alice+Router+Wii Lan=Fehlermeldung

    Naja, wenn ich einfach ohne manuelle Veränderung der IP versuche zu verbinden, kommt fasst immer 52120.

    Auf meinem Router blinkt auch bei dem Test das Licht, das für das Internet zuständig ist.

    Bin echt kein Experte aber habe es mir nicht so kompliziert vorgestellt!

    Gruß, Karsten

  6. #5
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    AW: Alice+Router+Wii Lan=Fehlermeldung

    rufen Sie bitte die Konsumentenberatung unter 01803 - 18 18 00 an.

  7. #6
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Alice+Router+Wii Lan=Fehlermeldung

    das sagt nintendo dazu ich hoffe das kann dir schon etwas helfen.

  8. #7
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Alice+Router+Wii Lan=Fehlermeldung

    Such mal im Forum. Schon hoft den Link gepostet:
    Der Siemens Router ist per Firmeware auf nur Modem runtergestuft.

    Kann man aber trotzdem lösen. Schau mal hier im Forum, Link gerade nicht zur Hand.

    Gekappt?

Ähnliche Themen


  1. An das Alice Modem Sphairon Turbolink iad noch einen Telekom Router: hallo liebe com. ich habe den anbieter alice gewählt, dazu habe ich das modem sphairon turbolink iad bekommen könnte ich da noch einen telekom router...

  2. Alice + Sphairon Turbolink + Hercules-Router + Wii Lan-Adapter = Keine Verbindung?!: ja wie beschrieben funktioniert das nicht i-wie bekomm ich den router nicht online wenn ich meine zugangsdaten von alice eingebe steht da "Eine...

  3. Netgear Router WGR614v9 mit Alice Modem: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich möchte o.g. Netgear-Router mit meinem Alice Modem verbinden, möchte von dem Netgear-Router aber nur die...

  4. Probleme mit dem Alice Router: Vor kurzem habe ich(bzw meine Eltern)den Internetanbieter gewechselt. Jetzt haben wir(leider)Alice.Bevor ich Alice hatte konnte ich mit der Wii noch...

  5. Wii und der Alice Router...: Heyho! Habe folgendes Problem, zu dem ich seit Wochen leider keine Lösung finde. Ich bin stolzer (Ironie!) Besitzer der Web2Go Option von Alice DSL,...